O-Ringe am YPVS passen nicht...

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Franz
Beiträge: 846
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: bei Würzburg

Beitrag von Franz »

Hi,
<BR>
<BR>die vom Yamaha-Händler haben bei mir nicht gepaßt. Dadurch hat das Einsetzten der lager nicht 1 Minute, sondern 1/4 Stunde gedauert. Und weil mir Dirko von Vorneherein erstmal für sowas unsymphatisch ist, habe ich hier die Größentabelle für O-Ring Bemessung gesucht und gefunden.
<BR>
<BR>Dynamisch meint hierbei Teile die sich zueinander bewegen, Statisch ist Festeinbau von Teilen, die dann unbeweglich verharren. Das YPVS Lager wäre demnach statisch.
<BR>
<BR>Hier der Link:
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.busakshamban.de/ADMIN/ASSETS ... t047_d.pdf" target="_blank">http://www.busakshamban.de/ADMIN/ASSETS ... df</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>CU, Franz
Franz
Beiträge: 846
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: bei Würzburg

Beitrag von Franz »

...das wichtigste ist die Tabelle am Schluß und die Zeichnung darüber, die die Bezeichnungen erklärt.
Antworten