Hi,
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<BR>nimm doch mal Kontakt mit Peter Lange auf! - der beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit dem Thema.
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<BR>Erreichbar unter:
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<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:peter_lange@mentorg.com">peter_lange@mentorg.com</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
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<BR>Gruß, Wolfgang
CDI
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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- Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
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... aber auch der Peter hat keinen Schaltplan.
<BR>Besonders nicht von den 1WW-CDI's, denn da sitzt ein fetter IC drauf. Die 31K's sinn noch diskret aufgebaut - mit Langeweile kann man also den Schaltplan erstellen.
<BR>
<BR>Die Fa. BDK Engineering liefert auch keine programmierbaren, sondern ändert nur originale CDI's im Tausch. Dabei wird die Steigung der Kurven per Poti verändert - was im oberen Bereich dann die Leistung bringt.
<BR>
<BR>(http://www.bdkraceeng.com/bike2.html#RD)
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<BR>Kainzinger macht den selben Schrunz übrigens auch allerding ca. doppelt so teuer wie BDK.
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<BR>Ciao
<BR>Martin
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<BR>Besonders nicht von den 1WW-CDI's, denn da sitzt ein fetter IC drauf. Die 31K's sinn noch diskret aufgebaut - mit Langeweile kann man also den Schaltplan erstellen.
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<BR>Die Fa. BDK Engineering liefert auch keine programmierbaren, sondern ändert nur originale CDI's im Tausch. Dabei wird die Steigung der Kurven per Poti verändert - was im oberen Bereich dann die Leistung bringt.
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<BR>(http://www.bdkraceeng.com/bike2.html#RD)
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<BR>Kainzinger macht den selben Schrunz übrigens auch allerding ca. doppelt so teuer wie BDK.
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<BR>Ciao
<BR>Martin
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