Autolube entlüften

Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Edelschrauber
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Edelschrauber »

Hallo Zweitaktfreunde,ich bin neu in diesem Forum obwohl ich hier schon einige Zeit rumstöber.Ich hab mir eine 31K (Originalzustand) zugelegt und bin grad dabei diese nach einer volldemontage wieder zusammenzubauen.Wie bekomme ich das Autolube nach dem zusammenbau wieder entlüftet ??
<BR>Übrigens eine super Seite (Fahre noch XJ650)
Allzeit eine knitterfreie Fahrt
Benutzeravatar
kai071175
Beiträge: 313
Registriert: So 7. Apr 2002, 01:00
Wohnort: 21218 Seevetal bei Hamburg
Germany

Beitrag von kai071175 »

Eigendlich ganz einfach,
<BR>öltank an die Pumpe anschließen... mit kleiner Spritze etwas 2Taktöl in die Leitungen zum Vergaser füllen und aufstecken... dann die kleine Kreutzschlitzschraube an der Autolube Pumpe rausdrehen und warten bis Öl kommt...dann warten bis keine Blasen mehr kommen und Fertig!
<BR>Cu Kai
<BR>
2Takte... und kein Gramm mehr!

RD350 YPVS 1WW Orischinal
RD350 YPVS 1WW Im aufbau unverkleidet
RD500 YPVS 1GE Seit 12/04 Bringt Laune! Leider abgemeldet!
Thunderace als Altagssau!
Gast

Beitrag von Gast »

Die Entlüftung ist im Reparaturhanddbuch beschrieben.
<BR>
<BR>Du kannst das Handbuch der 4L0 auf meiner Seite sowohl ansehen als auch downloaden (Die Ölpumpen sind in der Funktion alle gleich)
<BR>
<BR>Zum Thema "Entlüften" kannst Du auch diesen Direktlink verwenden:
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://mitglied.lycos.de/zweitakter/han ... -2-16.html" target="_blank">http://mitglied.lycos.de/zweitakter/han ... ml</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]
Steff II
Beiträge: 216
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: An der Rothach 1 91614 Mönchsroth

Beitrag von Steff II »

@ Edelschrauber
<BR>'ne XJ 650 ?
<BR>
<BR>Cool das Teil. Ich schick Dir mal ein Bild von meiner 650 - 900er XJ.
<BR>
[addsig]
Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1
Edelschrauber
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Edelschrauber »

Danke für die Infos!!
<BR>Momentan hab ich keine weitere Fragen.
<BR>Ich bin grad dabei die Originalverkleidung an den Befestigungspunkten zu reparieren, überall sind kleine Risse.
<BR>Bin mal gespannt auf die Bilder von Steff II seiner XJ.
<BR>Wenn meine 31K wieder zusammengeschraubt ist, werde ich die Bilder in der RD-Seite einstellen.
<BR>Weiterhin eine knitterfreie fahrt !
<BR>
Allzeit eine knitterfreie Fahrt
Antworten