Bin wieder da.

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Rolf
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Duisburg

Bin wieder da.

Beitrag von Rolf »

Hallo Leute, bin wieder da. Habe mir wieder eine RD zugelegt. Dismal ein 250 Luftgekühlt Erstzulassung 1975.
Ich hatte ja 2002 mit meiner RD einen Unfall. 5 Jahre später konnte ich entlich wieder Mopped fahren. Ich bin die 2 Jahre mit einen 4 Takter (GSX-R 750) gefahren. Aber wer 2 Takter liebt, der kann nicht anders.
Schon bei der Besichtigung der RD wuste meine Frau, er ist wieder soweit.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo Rolf,

herzlich willkommen zurück bei den RCIHTIGTAKTERN!!

Vielleicht haste ja mal Lust zum Zweitaktstammtisch zu kommen. Nächster Termin: 1.12.2009 ab 19:00 Uhr im Cafe Country Wesel in Hamminkeln!

Gruß

Peter
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Hallo Rolf
Welcome Back!

Das mit "Es ist wieder so weit" kann ich bestens nachvollziehen. Mich hat es erwischt, als ich für einen Kumpel ne 125er Aprilia Probe gefahren habe. Als ich abgestiegen bin, wusste ich: Es ist so weit!

Ich hoffe, du hast von deinem Unfall keine bleibenden Schäden davon getragen. (2002 war ich ja noch nicht im Forum).
Viel Spaß mit deinem Neuzugang!


Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Rolf
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Rolf »

Hallo Peter und Rene,
Peter, ich würde gerne zum Stammtisch kommen. Wenn ich nachher zu Hause bin, schaue ich mal nach wie es für Dienstag abend Terminlich bei mir ausieht. Melde mich dann noch.

Rene, bleibende Schäden halten sich in Grenzen.
Kann mein linken Arm nicht mehr ganz Strecken. Macht sich nicht im Altag bemerkbar. Nur im Kopf, habe ich noch Probleme. Wenn ich an einer Ampel stehe (Egal ob mit dem Bike oder Auto), schaue ich im Rückspiegel und ich bin froh, wenn ich wieder anfahren kann. Liegt noch am Unfall Hergang. Stand zum links abiegen (wollte auf einer Tanke) auf der B8 (je Fahrtrichtung eine Spur). Hinter mir hatte ein PKW gehalten. Es kam ein junger Mann mit einen PKW heran (ca. 70 km/h Geschlossene Ortschaft) und führ in den hintermir stehenden Pkw. Ich lag auf der Straße und meine Frau auf der Motorhaube. Wir hatten richtig viel Glück. Elbogen links war durch und verdacht auf Firbelsäulenbruch. Ich hatte Glück, war nur Prellungen und Extreme Dehnung der Wirbelsäule. Meine Frau hatte zum Glück nur Prellungen. Obwohl die ja bekanntlich manchmal schmerzhafter sind wie Brüche. Meine Frau hat dieses Jahr nach 12 Jahren Pause mit dem Mopped fahren wieder angefangen.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich habe in meinem Leben so viele Schutzengel verbraucht - schön, dass für euch noch zwei übrig geblieben sind. :wink:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Hallo Rolf,

na endlich! Lasset die Zweitaktinfizierten nicht weniger werden!

Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Rolf
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Rolf »

Hallo Phoenix,
ich glaube es nicht, mein Sohn ist heute 12 Jahre alt geworden. Der dreht schon durch wenn er eine Motorsäge hört. Meine Tochter fährt im nächsten Jahr Motorroller Rennen. Natürlich 2 Takter.
Gruß
Rolf
Rolf
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Rolf »

Hallo Peter,
so wie es Aussieht, kann ich Dienstag zum Stammtisch kommen.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Picobello
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 23:48
Wohnort: Oss Niederlande

Beitrag von Picobello »

Peter A hat geschrieben:Hallo Rolf,

herzlich willkommen zurück bei den RCIHTIGTAKTERN!!

Vielleicht haste ja mal Lust zum Zweitaktstammtisch zu kommen. Nächster Termin: 1.12.2009 ab 19:00 Uhr im Cafe Country Wesel in Hamminkeln!

Gruß

Peter
Vielleicht komme ich auch mal vorbei :roll:
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo Leute,

fände ich schön, mal wieder neue Gesichter beim Stammtisch zu sehen. Machen die Veranstaltung jetzt schon 6 Jahre und es hat sich so etwas wie ein harter Kern gebildet. RD und DT ist stark vertreten, aber auch 3Zyl. und Drehschieber Kawa, Renner (TZ) und "Exoten" (Aspes, Herkules...).

Jetzt im Winter kommen aber in der Regel alle mit dem Auto... trotzdem immer ein netter Abend!

Wir sitzen immer im Wntergarten an einem langen Tisch, in der Regel liegen immer ein paar Mopedzeitschriften oder Bücher auf dem Tisch!

Viele Grüße

Peter

P.S. Essen ist da gut und günstig!
P.S.S. Anfahrtsplan unter http://www.cafecountry.de/portal.html
Rolf
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Rolf »

Hallo Peter,
es war gestern abend super bei euch am Stammtisch.
Wenn es O.K. ist, komme ich im Januar wieder vorbei.
Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo Rolf,

schön, dass es Dir gefallen hat!

Wir trefen uns wieder am 5. Januar 2010 im Cafe Country Hamminkeln!

Viele Grüße

Peter
Antworten