Corrodom Schutzhülle

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Faltenhals
Beiträge: 546
Registriert: Sa 29. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Butzbach/Hessen

Beitrag von Faltenhals »

Ich habe mir die Corrodom Schutzhülle bestellt,das Mopped wird eingepackt und aus der Folie dampft ein Rosthemmstoff aus welcher Rost verhindert.Das Ding wurde in der Motorrad getestet und für gut befunden,nachzulesen unter <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.corrodom.de" target="_blank">www.corrodom.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
<BR>
<BR>Kann ich auch empfehlen. Ich habe mir die Kondom-Schutzhülle auch bestellt,
<BR>das Ding wird eingepackt und aus der Folie dampft ein Hemmstoff der Unglück
<BR>verhindert.Es wurde bereits von vielen getestet und für gut befunden,
<BR>nachzulesen unter <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.condom.de" target="_blank">www.condom.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>MfG Der Kobold auf Hartmuts Server
<BR>
<BR>Nichts für Ungut!!!!
Antworten