Anzugsmomente RD 350 31K

Hier findet Ihr die einzelnen Themen, welche zur Diskussion stehen.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wwild
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Anzugsmomente RD 350 31K

Beitrag von wwild »

So jetzt habe ich mal eine Tabelle mit den Drehmomentwerten zusammengestellt, damit die Werte mal in komprimierter Form in der Werkstatt ausgehängt werden können.

Ich möchte euch bitten, die Werte zu kontrollieren und mir die Fehler mitzuteilen (diese werden dann von mir wieder richtig gestellt).

Ich habe das Dingens im Excelformat erstellt und habe leider keine Plan wie ich das im Originalfoprmat ins Forum bekomme. Bin jetzt mal den Umweg über ein jpg gegangen.
Falls jemand eine Möglichkeit kennt wie man andere Formate (uaser den Bildformaten) hier ins Forum bekommt -so wäre ich über einen schnellen Durchblickerlehrgang sehr erfreut.

Wenn jemand lieber die originaldatei haben will ---->PN

Gruß Werner

PS. natürlich wie immer: ohne Gewähr
Dateianhänge
Anzugswerte RD 350 YPVS 31K.jpg
Anzugswerte RD 350 YPVS 31K.jpg (81.05 KiB) 386 mal betrachtet
Anzugsmomente RD 350 31K allgemeine Werte.jpg
Anzugsmomente RD 350 31K allgemeine Werte.jpg (41.86 KiB) 386 mal betrachtet
Antworten