neue Hubwangen sind spröde?

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

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Dirk01
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neue Hubwangen sind spröde?

Beitrag von Dirk01 »

Nabend,

ob es unbedingt ins Horrorkabinett gehört weis ich nicht, da es (hoffentlich) keine weiteren Folgen hat.
Is aber merkwürdig.
Mein Schrauber des geringsten Missvertrauens hat mir die TZR Welle gemacht.
Volles Programm..alle Lager, neue Pleuelsätze, neuer Lagersitz für das Lybyrint und die inneren Hauptlager und 2 neue Hubwagen mit dem fetten Pin für die Pleuel.
Alles Teile aus UK.

Als zum richten der Richter (oder Scharfrichter) auf die Wange mit nen Kupferhammer schlug is ein kleines Stück abgeplatzt.
Soll aber nix machen....mich wundert echt nix mehr.
Nebenbei haben die Pleuellager eine Nadel weniger als das original.
Will eh nicht schnell fahren *hust* und da braucht man eh nicht soviel Tragfähigkeit oder :wink:

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Gruß
Dirk
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Dirk, eventuell soltest Du Dir jetzt irgendwann mal einen Falschtackter zulegen :?
If it isn`t smokin it`s broken!

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MK
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Beitrag von MK »

Also an der Stelle sollte es eigentlich nicht spröde sein. Das hast Du nur wenn man irgendwo was gehärtet hat - das Grundmaterial soll "weich" sein, damit es Biegung ab kann.
Nur die Lagerflächen der Zapfen müssen "hart" sein.
Ciao
Martin
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