SZR schwinge ist um so 8mm breiter als TZR schwinge. Weiss nicht ob die auch bei mir passen würde. 150'er Hinterreifen reicht für mich.RD350FWL hat geschrieben:schöner Umbau!
4,5 Zoll passt auch (SV650), ist aber absolute Kotzgrenze für diese Schwinge.
Mein Projekt
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Tja Holli, gefällt mir ja selbst nicht, aber find mal ne original scheibe die da als Zwitter passt. War nur als wave lieferbar von den maßen, aber da du ja soviel ahnung hast, bestell ich einfach eine bei dir Holli, kannste mir doch bestimmt selber machen, wo du doch soviel Ahnung von allem hast. Oder vielleicht gibts sowas gar nich beim Böhmer, ja was machen wir denn da ?
oder wie würde es bei mir heißen ? piss mir doch nicht in den Fred rein, struller vor deiner eigenen Tür................
sorry Pico-wg. offtopic
oder wie würde es bei mir heißen ? piss mir doch nicht in den Fred rein, struller vor deiner eigenen Tür................
sorry Pico-wg. offtopic
Habe mich die letzte tagen neue "Dogbones" gebastelt
Jetzt ist das Heck auf die richtige Höhe....
Gestern ist die Wasserpumpedeckel eingetroffen. Kostet inklusive Versand weniger als 30 Euro (USA-Europa).
Habe Heute noch etwas neues gekauft....
2 in 1 Einlass, kommt auch aus der USA. Wirt mit 35'er oder 38'er Vergaser betrieben.
Jetzt ist das Heck auf die richtige Höhe....
Gestern ist die Wasserpumpedeckel eingetroffen. Kostet inklusive Versand weniger als 30 Euro (USA-Europa).
Habe Heute noch etwas neues gekauft....
2 in 1 Einlass, kommt auch aus der USA. Wirt mit 35'er oder 38'er Vergaser betrieben.
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Deckel und vieled mehr gib es bei: http://motors.shop.ebay.com/merchant/ch ... Z1QQ_fromZ2-Takt-Sigi hat geschrieben:Hallo !
Der Deckel ist billig !!
Der Einlass sollte aber möglichst gerade sein, ob der 2in1 so gut ist?
Gruss Sigi
Das mit er 2 in 1 Einlass werden wir möglichst bald wissen...
Einer der Aprilia Racing Engineers mit dem ich häufig kontakt habe hat mir gesagt es würde auf ein 180 grad Zweizylinder gut funktionieren. Konstanter Luftströmung -> keine oder weniger Gaspulsen. Nur ein Vergaser, besser ab zu stimmen, kein synchronisieren mehr, besere gasannahme usw....
Auf jeden Fall ist es wieder etwas anderes was zo weit ich weiss noch keiner am RD350 probiert hat.
So bald ich weiss wie es functioniert werde ich euch berichten.
Gruss,
Pico
hallo erstmal!!!
also ich kenne das mit einem vergaser von der banshee.also die meisten bansheefahrer fahren alle zwei 35er vergaser,oder sogar größer.das mit dem synchronisieren fällt na klar weg beim 2 in 1,aber richtig leistung bekommt man nur durch 2 vergaser.viele die 2 in 1 hatten,haben umgebaut auf zwei 2 35er.
gruß steffen
also ich kenne das mit einem vergaser von der banshee.also die meisten bansheefahrer fahren alle zwei 35er vergaser,oder sogar größer.das mit dem synchronisieren fällt na klar weg beim 2 in 1,aber richtig leistung bekommt man nur durch 2 vergaser.viele die 2 in 1 hatten,haben umgebaut auf zwei 2 35er.
gruß steffen
2 into 1
Keihin PJ34 Oval-Flachschieber.
Hatte zuerst einen neuen PWK35 Air-Striker mit D-Slide drangebaut. Da es sich bei diesem Vergaser-Typ um einen ausgesprochenen Renn- bzw. Crossvergaser handelt, kann ich von seiner Verwendung, ohne Austausch des Schiebers, nur abraten. Der Air-Striker ist in seiner Grundabstimmung untenrum viel zu fett. Selbst bei Einbau der kleinsten Leerlaufdüse. Da der Schieber das teuerste Abstimmungsteil an dem Ding ist, bin ich auf den 34´er umgestiegen. Den bekommst du ziemlich günstig.
Jens
Hier, habe ich gerade noch gefunden (Bild 16): http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=12982
Hatte zuerst einen neuen PWK35 Air-Striker mit D-Slide drangebaut. Da es sich bei diesem Vergaser-Typ um einen ausgesprochenen Renn- bzw. Crossvergaser handelt, kann ich von seiner Verwendung, ohne Austausch des Schiebers, nur abraten. Der Air-Striker ist in seiner Grundabstimmung untenrum viel zu fett. Selbst bei Einbau der kleinsten Leerlaufdüse. Da der Schieber das teuerste Abstimmungsteil an dem Ding ist, bin ich auf den 34´er umgestiegen. Den bekommst du ziemlich günstig.
Jens
Hier, habe ich gerade noch gefunden (Bild 16): http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=12982
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
2 into 1
Genau.
Der Schieberausschnitt ist sehr klein.
Ein anderer Schieber kostet bei Keihin ca. 80,- inkl. Versand.
Wenn man den PWK als Einzelvergaser auf der RD fahren will, sollte man den einfachen PWK35, oder für mäßig bearbeitete Motoren auch den PWK33, wählen. Der passt in seiner Grundabstimmung schon ganz gut. Da muss man nur noch die richtige Nadel einsetzen, und Haupt- und Leerlaufdüse ermitteln.
Da kommst du unter Umständen mit ca. 50,- EURO für Abstimmteile davon. Man kann sogar Glück haben, dass in den 10´er Düsensets für die Koso-, Oko- bzw Stage6-Vergaser was passendes dabei ist.
Gruß,
Jens
Der Schieberausschnitt ist sehr klein.
Ein anderer Schieber kostet bei Keihin ca. 80,- inkl. Versand.
Wenn man den PWK als Einzelvergaser auf der RD fahren will, sollte man den einfachen PWK35, oder für mäßig bearbeitete Motoren auch den PWK33, wählen. Der passt in seiner Grundabstimmung schon ganz gut. Da muss man nur noch die richtige Nadel einsetzen, und Haupt- und Leerlaufdüse ermitteln.
Da kommst du unter Umständen mit ca. 50,- EURO für Abstimmteile davon. Man kann sogar Glück haben, dass in den 10´er Düsensets für die Koso-, Oko- bzw Stage6-Vergaser was passendes dabei ist.
Gruß,
Jens