Vielen Dank für die Tips bisher.

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Hägar
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 01:00

Beitrag von Hägar »

Ich bin allerdings kein ganz neuer luftgekühlter, ich hab seit etwa zwei Jahren eine DS7 am laufen. Ich hab die RD leider nicht bei mir stehen sondern untergestellt (da die Garage mit anderen Mopeds vollsteht) werd aber die nächsten Tage mal nach der Fahrgestellnummer schauen.
<BR>
<BR>Gruß und gute Fahrt
Hägar
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 01:00

Beitrag von Hägar »

Ups!
<BR>
<BR>Da hab ich mich doch tatsächlich verklickt! Hätte kein neuer Beitrag werden sollen, sondern eine Antwort auf die Antworten zu meinem alten Beitrag "Restauration RD 250, Typ 352"
<BR>
<BR>Sorry!
Antworten