mehrfache Anzeige: Beitrag geändert am.... editieren

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Vor einigen Tagen hatte ich eine Anfrage via <!-- BBCode Start --><I>Private Nachrichten</I><!-- BBCode End --> von einen Forumuser. Er wollte wissen, ob man die Anzeige nach der Änderung eines Beitrages unterdrücken könne. Ich hatte auf dem gleichen Weg geantwortet, dass das nicht gehe. Jetzt habe ich jedoch festgestellt, dass bis auf die aktuelle Eintragung alle vorherigen über die "edit" Funktion im Texteingabefenster gelöscht werden können.
<BR>Beim Absenden setzt die Forensoftware dann die aktuelle Änderungsmeldung dazu, die vorherigen sind jedoch weg.
[addsig]
Antworten