Gabel 1WW

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
uli
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Nov 2001, 01:00

Beitrag von uli »

Hi Leute, Nochmal: Wieviel Öl kommt in die Gabelholme bei der 1 WW. Habe auf meine Anfrage bei 4 verschiedenen Yamaha Händlern 4! verschiedene Antworten bekommen, alles so um die 400 ccm....aber wieviel -bitte- denn genau????
<BR>Im voraus vielen Dank
<BR>Uli.
Thomas Bayer
Beiträge: 119
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55278 Hahnheim

Beitrag von Thomas Bayer »

In jeden einzelnen Holm kommen 282ccm Öl hinein. Wie die Händlerkollegen auf ca. 400ccm kommen ist und bleibt mir ein Rätsel.
<BR>
<BR>Gruß Thomas Bayer
<BR>
Gast

Beitrag von Gast »

Auch hier gibts nichts mehr zu lesen!<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan am 2005-09-29 15:49 ]</font>
Antworten