Reserve -> komisches Zischen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Wasp
Beiträge: 204
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Osterode

Beitrag von Wasp »

Hi,
<BR>
<BR>da meine Frage nich so akut ist, stelle ich sie mal hier rein:
<BR>Immer bei Vollgas meldet sich die Reserve. Die Karre ruckelt, ich dreh' die Gashand zurück und den Sprithahn auf Reserve. Wenn der Motor dann wieder kommt, gibt es so ein komisches Zischen, dumpf und angsteinflößend. Es ist nur kurz, so für eine KW-Umdrehung. Ich habe anfangs schon gedacht, die Zylinderkopfdichtung is durchgeblasen, ist aber nix zu erkennen. Und das Mopped rennt auch ganz gut. Das ist mir jetzt schon öfters passiert.
<BR>Wie ist Eure Meinung, was geht da vor sich?
<BR>
<BR>Daniel
4L0, Bj.82 (kaputt)
Antworten