Sind Z Lager, einseitig Metalldeckscheibe mit Stahlkäfig, eigentlich nichts allzu spezielles.
Vordere Radlager.
Würde ich so auch nicht mehr verbauen wenn ich nicht auf Originalität achten würde (selbst Yamaha verkauft stattdessen 2RS Lager).
Die Lager aus NL liegen nur noch bei mir, weil ich mit dem Verkäufer vereinbart habe, dass ein Rückversand sich nicht lohnt, Geld hab ich zurück.
Offizieller Grund war der Dreck in den Lagern und die Begründung für das fehlen der Originalverpackung ist "dass die Originalverpackungen qualitativ schlecht sind und sie jedes Lager umpacken"...
Naaajaaa....
Die zweiten fragwürdigen Lager sehen auch nicht 100% aus wie die Originale, haben einen total verharzten Rostschutz und die Aufschrift "made in Japan" fehlt auf den Deckscheiben.
An der Stelle ist aber noch offen ob es sich eventuell um alten Bestand handelt, der nicht in Japan produziert wurde.
Die sollten eigentlich direkt von Koyo kommen.
Bezüglich ProX oder TourMax... Das sind nur Handelsnamen.
Da kann generell alles in der Verpackung sein, aber idr. ists am billigsten und am einfachsten beim Originalhersteller anzuklopfen.
Je nach Verträgen mit den Herstellern dürfen sie die Teile rausrücken oder halt nicht (hängt oft davon ab wer die Werkzeuge bezahlt hat, der Hersteller selbst oder der Auftraggeber).
Dabei kann man aber ebenfalls pech haben - als Beispiel abgenutzte Werkzeuge.
Der Hersteller fährt die halt noch weiter und schmeißt die qualitativ nicht mehr für Yamaha geeigneten Teile halt auf den freien Markt.
Kleines Beispiel aus der Praxis ist die Tankentnahmeeinheit von meinem VW Bus.
Originalteil hat 2 Nummern am Spritzgussteil, eine VW Nummer und eine vom Hersteller (VDO).
VDO verkauft dieses Teil auch unter eigenem Namen.
Einziger Unterschied beim VDO Teil war die händisch rausgeschliffene VW Nummer = fällt vom gleichen Band wie die VW Teile.
Preis: VW 140eur, VDO 60eur

Ob das VDO Teil den VW Vorgaben entspricht oder funktionierender Ausschuss ist... Kann nur der Hersteller bzw. VW beantworten.
VW wird aber immer sagen "kauft nur unsere Teile, die sind die besten"

Zumindest legt es einigermaßen offen, was die VW Verpackung dem Endkunden in etwa kostet - wobei bei 60eur wohl schon der Zwischenhandel mindestens 100% auf den Grundpreis draufgelegt hat.