4 mm Welle f. 295 $
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
sehr gutes Angebot. Die äusseren Lager tauschen und dann sollte die Welle halten. Sind alles billige Taiwan-Lager, auch die Wisecos haben die drauf.
Kollege Kegel bietet die saugünstig für die LC an:
http://cgi.ebay.de/RD-350-250-LC-4L1-4L ... 2560403c0f
Muss mal den $ Kurs anschauen und die Transportkosten, dann werde ich event. eine bestellen. Einen Ersatzmotor muss ich mir aufbauen.
Diese "cheap" Wellen müssen nicht unbedingt 70PS aushalten......
Gruss Holli
sehr gutes Angebot. Die äusseren Lager tauschen und dann sollte die Welle halten. Sind alles billige Taiwan-Lager, auch die Wisecos haben die drauf.
Kollege Kegel bietet die saugünstig für die LC an:
http://cgi.ebay.de/RD-350-250-LC-4L1-4L ... 2560403c0f
Muss mal den $ Kurs anschauen und die Transportkosten, dann werde ich event. eine bestellen. Einen Ersatzmotor muss ich mir aufbauen.
Diese "cheap" Wellen müssen nicht unbedingt 70PS aushalten......
Gruss Holli

- RDThorsten
Das Banshee Depot lockt mit super Preisen aber bei den Versandkosten kriegt man dann Schnappatmung.
Für ein paar Kugellager und anderen "leichten" Kleinscheiss haben die 125$ Versandkosten verlangt.
Habe dann nochmals gefragt ob es ein Tippfehler sei aber keine Antwort mehr bekommen.
Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück bei TDR.
Mfg Wiba
Für ein paar Kugellager und anderen "leichten" Kleinscheiss haben die 125$ Versandkosten verlangt.

Habe dann nochmals gefragt ob es ein Tippfehler sei aber keine Antwort mehr bekommen.
Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück bei TDR.

Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Tony will 170$ für den Versand.....äh..neeeee ne
. Da kaufe ich bei meiner Connection. Ausserdem sind die Wellen vergiffen momentan. Bei dem Preis könnte es auch B-Ware sein oder C-ware, bei den Amis ist eigentlich nichts A-Ware. Sieht immer schön aus und funktioniert, aber Deustch ist das NIE. Eben Made in Taiwan.
Habe ich geschrieben das ich für 170$ nichts ordern werde. 2 Wellen kosten mich normal 75$ Versand. Das ist verarsche.
Hier mal die Kopie der Mail:
Hi Holger,
The price for shipping by Express mail is $170.00 Sorry but we can not send a special invoice for gift.
We do accept pay Pal.
We are out of stock right now but will have them back in stock in about 2 weeks.
let me know if you are interested and I can send a Pay Pal invoice.
Thanks Tony

Habe ich geschrieben das ich für 170$ nichts ordern werde. 2 Wellen kosten mich normal 75$ Versand. Das ist verarsche.
Hier mal die Kopie der Mail:
Hi Holger,
The price for shipping by Express mail is $170.00 Sorry but we can not send a special invoice for gift.
We do accept pay Pal.
We are out of stock right now but will have them back in stock in about 2 weeks.
let me know if you are interested and I can send a Pay Pal invoice.
Thanks Tony

- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Wer sagt denn das man ein TZ-Lager nehmen muss????
Wenn Du drauf eingehst weil man die Bestellung online nicht richtig hin bekommt,biste selber schuld.
Für mich hat sich das mit TDR erledigt, die denken wohl wir leben noch auf den Bäumen
.
@Thorsten, wenn du eine 4mm Welle haben möchtest, dann machen wir das per PN. Ich muss noch wen anders mal anfragen deswegen. Das geht auch günstiger.
Hier noch die Antwort von TDR...eben gekommen:
Express Mail for 2 cranks is $170, priority mail for 2 cranks is $125. Priority Mail for only 1 crank is $75.
Thanks Tony
Gruss Holli

Wenn Du drauf eingehst weil man die Bestellung online nicht richtig hin bekommt,biste selber schuld.
Für mich hat sich das mit TDR erledigt, die denken wohl wir leben noch auf den Bäumen

@Thorsten, wenn du eine 4mm Welle haben möchtest, dann machen wir das per PN. Ich muss noch wen anders mal anfragen deswegen. Das geht auch günstiger.
Hier noch die Antwort von TDR...eben gekommen:
Express Mail for 2 cranks is $170, priority mail for 2 cranks is $125. Priority Mail for only 1 crank is $75.
Thanks Tony
Gruss Holli

Holli, jetzt noch mal gaaaanz langsam nur für dich.
Ohne ein gewähltes TZ-Lager, wird der Bestellvorgang auf der Internetseite nicht weiter fortgeführt.
Der Vorgang ist geblockt und da kann auch ein Online-Hengst wie du nix dran ändern. Also kostet jede Welle erstmal 350$ und keine 295,-
Probier es einfach aus und du verstehst.
Solltest du mit dem Kerl was ohne Lager ausgehandelt bekommen dann schön, aber die online Verarsche bleibt.
Mfg wiba
Ohne ein gewähltes TZ-Lager, wird der Bestellvorgang auf der Internetseite nicht weiter fortgeführt.
Der Vorgang ist geblockt und da kann auch ein Online-Hengst wie du nix dran ändern. Also kostet jede Welle erstmal 350$ und keine 295,-
Probier es einfach aus und du verstehst.
Solltest du mit dem Kerl was ohne Lager ausgehandelt bekommen dann schön, aber die online Verarsche bleibt.

Mfg wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich habe das schon kapiert...Wiba . Aber Du wohl nicht. JEDE Welle kostet nicht 350 (wenn dann 345) , denn die Welle ist auch so zu haben ...sonst ständ da nur ein Preis...und zwar der mit TZ Lager. Wo soll denn da die Logik sein
Also versuch hier nix zu drehn. ICH habe das schon verstanden.
.
Gruss Holli

Ähh ja, ohne Lager will ich keine Wellewiba hat geschrieben:Solltest du mit dem Kerl was ohne Lager ausgehandelt bekommen dann schön, aber die online Verarsche bleibt.![]()
Mfg wiba

Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mi 12. Jan 2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Du kannst online nur mit TZ Lager bestellen Josef. Das haben die da entweder extra oder unabsichtlich so gemacht. Ich tippe aber ersteres
.
Du kannst aber auch ohne Problem per Mail ordern, das kapiert der Wiba nicht.
In 2 Wochen sollte ich nochmal anfragen, dann bekommen die wohl ne neue Lieferung. Dann kannst Du zu 295,- $ die Welle OHNE TZ Lager bestellen + 75 $ Versand. Dann nochmal deutsche Steuern und Zoll mit ca. 22% auf den ges. $Preis.
Soll die Welle dann halten, solltest Du noch mind. neue Aussenlager kaufen. Ich habe bei Yambits ein Koyo 8 Ball Lager mit Pin gekauft für die Kupplungseite. Das sollte halten. Die verbauten billigen Taiwan Lager habe eine nicht gerundete Nut für den Ring (Festlager). Der Kerbbruch kann bei jedem Schaltvorgang zuschlagen.
Gruss Holli

Du kannst aber auch ohne Problem per Mail ordern, das kapiert der Wiba nicht.
In 2 Wochen sollte ich nochmal anfragen, dann bekommen die wohl ne neue Lieferung. Dann kannst Du zu 295,- $ die Welle OHNE TZ Lager bestellen + 75 $ Versand. Dann nochmal deutsche Steuern und Zoll mit ca. 22% auf den ges. $Preis.
Soll die Welle dann halten, solltest Du noch mind. neue Aussenlager kaufen. Ich habe bei Yambits ein Koyo 8 Ball Lager mit Pin gekauft für die Kupplungseite. Das sollte halten. Die verbauten billigen Taiwan Lager habe eine nicht gerundete Nut für den Ring (Festlager). Der Kerbbruch kann bei jedem Schaltvorgang zuschlagen.
Gruss Holli

@Holli,
anscheinend schlagen dir deine kaputten Kugellager zu sehr auf´s Gemüt.
Ich kann mich nur wiederholen, was du mit dem Typ "privat" aushandelst, tut nix zu der von mir erwähnten Online-Verarsche.
Mir ging es nur um den Online-Bestellvorgang und die Automatisierung auf 350$ Dollar.
Nicht jeder hier ist dem Englischen so mächtig wie du und kann Bestellvorgänge oder extra Optionen via mail aushandeln. Deshalb sind Sammelbestellungen auch so beliebt.
Mir ging es darum die RD Leute zu informieren, dass die Wellen über die Bestellseite teurer kommen als nur 295$.
Keine Ahnung warum du dich so schwer damit tust ??? Anscheinend bist du nur auf Krawall aus, anstatt konstruktiv zusammen zu arbeiten?
Schade drum!
anscheinend schlagen dir deine kaputten Kugellager zu sehr auf´s Gemüt.
Ich kann mich nur wiederholen, was du mit dem Typ "privat" aushandelst, tut nix zu der von mir erwähnten Online-Verarsche.
Mir ging es nur um den Online-Bestellvorgang und die Automatisierung auf 350$ Dollar.
Nicht jeder hier ist dem Englischen so mächtig wie du und kann Bestellvorgänge oder extra Optionen via mail aushandeln. Deshalb sind Sammelbestellungen auch so beliebt.
Mir ging es darum die RD Leute zu informieren, dass die Wellen über die Bestellseite teurer kommen als nur 295$.
Keine Ahnung warum du dich so schwer damit tust ??? Anscheinend bist du nur auf Krawall aus, anstatt konstruktiv zusammen zu arbeiten?

Schade drum!