ich habe mir eine Lima aus NL schicken lassen für die RD 350 YPVS Modell 1WW , 31k passt auch.
Kostenpunkt komplett 166 Euro, neu bzw. teilweise neu wickeln lassen kostet ja schon fast 200 ( und man hat immer noch den alten Mist).
Meine "alte" Lima hat nach dem letzen Wickeln kaum 12.000 KM gehalten, das ist grösstenteils alles Flickschusterarbeit. Der Kunde soll ja wiederkommen

Die Lima ist sehr gut verarbeitet,optisch gesehen kein billiger Schund. Die Kabel haben alle Originalfarben nur die Stecker stimmen nicht. Es liegen aber feine Zusatzstecker dabei,ebenfalls kein billiger Chinamüll . Kann man also problemlos ans Mopped anpassen.
Auch die Grundplatte ist 100%ig gleich der Originalen, hier auf dem Foto ist allerdings die origin. 1WW Platte verbaut.
Die Spedition hatte wohl Fußball mit dem Paket gespielt, die Pickuphalterung war gebrochen, eine neue Grundplatte (ich hatte sofort gemailt) ist bereits unterwegs. Super problemloser Service vom VK.
Durchgemessen habe ich sie auch.
Für mich als Non-Elektro Mensch muss ich jetzt mal an die Elktrofüchse ran. Sind die Werte OK?
-rot gegen braun = 3 ( original 4,5)
-rot gegen grün = 140 (original 161)
Pickup= 0,6 (original 115)
Alle origin. Werte aus dem MK Handbuch, ich liege mit meinem 20 Euro Messgerät bei 4,9 / 150/ 115 bei ner origin. Yamaha Lima die es noch tut

Die Adresse werde ich bekanntgeben wenn das Teil von den Werten her "verschraubbar" ist.
Ich bin da jedenfalls froh drüber, eine neue Lima gibt es sonst nirgens für das Geld,wenn überhaupt, ich kenne keine Adresse.
Gruss Holli