Kupplung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
der korb als solches würde passen, das zahnrad wäre, aufgrund des zahnflankenspiels/nummer nicht richtig aber ob das im verschleiß ein mehr bedeuten würde vermag ich nicht beurteilen können,
ich denke aber das viele 31k 4L0 1WW 4L1 mit gemischten kupplungskörben fahren ohne das es je einer bemerkt hat, hoffe gehilft zu haben, gruß mosche
ich denke aber das viele 31k 4L0 1WW 4L1 mit gemischten kupplungskörben fahren ohne das es je einer bemerkt hat, hoffe gehilft zu haben, gruß mosche

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben

- RDThorsten
@Mosche,Tristan,
ich habe vorige Woche meine Kupplung(4L0) überholt und mußte feststellen,daß ich den Korb einer 31k drin habe(erkennbar an der
fehlenden Markierung auf der Stirnseite des äußeren Korbes). Alles läuft ohne Probleme zusammen,allerdings habe ich auch das passende
KW-Zahnrad verbaut und die mechanischen Geräusche halten sich nach
Weglassen der Gummiringe in Grenzen.
Gruß Martin
ich habe vorige Woche meine Kupplung(4L0) überholt und mußte feststellen,daß ich den Korb einer 31k drin habe(erkennbar an der
fehlenden Markierung auf der Stirnseite des äußeren Korbes). Alles läuft ohne Probleme zusammen,allerdings habe ich auch das passende
KW-Zahnrad verbaut und die mechanischen Geräusche halten sich nach
Weglassen der Gummiringe in Grenzen.
Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft