Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Die Suche hat 287 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Management...
rrichard

Antworten: 2
Aufrufe: 383

BeitragForum: Witze und Witziges   Verfasst am: 26.11.2021 15:55   Titel: Management...
Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe e ...
Thema: "Spinatgrüne" Teile, Kickstarter etc.
rrichard

Antworten: 8
Aufrufe: 1387

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 01.10.2021 15:55   Titel: "Spinatgrüne" Teile, Kickstarter etc.
An der Maschine meines Freundes waren die neu schwarz, im Laufe der Jahre bekamen sie diesen Grünstich. An einer neuen Maschine ist mir das noch nicht aufgefallen.

rr
Thema: "Spinatgrüne" Teile, Kickstarter etc.
rrichard

Antworten: 8
Aufrufe: 1387

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 21.09.2021 21:11   Titel: "Spinatgrüne" Teile, Kickstarter etc.
Ja.
Thema: Buch "Gestohlene Geschwindigkeit"
rrichard

Antworten: 12
Aufrufe: 4951

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 20.09.2021 15:17   Titel: Buch "Gestohlene Geschwindigkeit"
Habe meins ausgelesen und gebe es gerne ab. Guter Zustand, Nichtraucherhaushalt. Anfragen mit Preisvorstellungen (PN/PM) erbeten, Postversand.
Es handelt sich um die 100-Jahre-Walter-Kaaden-Edition. ...
Thema: Kein Oldietreffen in Nauheim bei Stocksiefen
rrichard

Antworten: 0
Aufrufe: 453

BeitragForum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten   Verfasst am: 20.08.2021 05:34   Titel: Kein Oldietreffen in Nauheim bei Stocksiefen
Leider entfällt auch in diesem Jahr das zwanglose Treffen in Nauheim. 2022 nächster Anlauf: 2. Samstag im September wie traditionell
Thema: Zulassungszahlen der RD´s
rrichard

Antworten: 74
Aufrufe: 33818

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 22.07.2021 12:59   Titel: Zulassungszahlen der RD´s
Die Daten helfen leider nicht weiter, gleichwohl sind mir einige davon nicht bekannt gewesen. Helfen tun sie insofern nicht, da zB die Bedüsung wie in den Unterlagen angegeben bei meiner, sowohl der R ...
Thema: Zulassungszahlen der RD´s
rrichard

Antworten: 74
Aufrufe: 33818

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 22.07.2021 04:43   Titel: Zulassungszahlen der RD´s
Keiner einen Tipp?

rr
Thema: Zulassungszahlen der RD´s
rrichard

Antworten: 74
Aufrufe: 33818

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 15.07.2021 07:01   Titel: Zulassungszahlen der RD´s
Hallo miteinander, wie kann man äußerlich die Motoren der zwei R 5 F auseinander halten? Seriennummer oder woran sonst?

rr
Thema: 1A2
rrichard

Antworten: 4
Aufrufe: 1020

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 08.07.2021 17:17   Titel: 1A2
Habe die Heidenau k65 auf der DS7, toller Grip, passt gut zur Zwiebacksäge. Vielleicht etwas erhöhter Verschleiß, aber die hohe Haftung ist mir das allemal wert.


Nachtrag: Bei Nässe und schon wei ...
Thema: Getriebeöl/Motoröl/Gemischöl
rrichard

Antworten: 44
Aufrufe: 19914

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 10.06.2021 20:48   Titel: Getriebeöl/Motoröl/Gemischöl
Überschlägig 1:75 wird die automatische Schmierung einpumpen, natürlich bei Vollgas und hoher Drehzahl mehr, bei Leerlauf und Teillast entsprechend weniger. Mit der Angabe soll er doch nur den ungefäh ...
Thema: Yamaha R5
rrichard

Antworten: 38
Aufrufe: 4910

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 03.06.2021 20:52   Titel: Yamaha R5
Ich will es nicht so laut sagen, aber meine läuft mit 100er Düsen. Und ist immer noch relativ fett abgestimmt. Warum? Keine Ahnung. Will auch über 6000 nicht so recht drehen (zu fett?), hebt aber gern ...
Thema: Getriebeöl/Motoröl/Gemischöl
rrichard

Antworten: 44
Aufrufe: 19914

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 27.05.2021 17:50   Titel: Getriebeöl/Motoröl/Gemischöl
Überschlägig 1:75 muss man rechnen. Mein Öltank hat einen Messstab mit 0,5-Litermarkierungen, dazu Schauglas. Die 31K sollte eine Kontrolllampe haben, oder?

rr
Thema: Wie Ölpumpe überprüfen RD250 von 1974
rrichard

Antworten: 23
Aufrufe: 4525

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 27.05.2021 15:49   Titel: Wie Ölpumpe überprüfen RD250 von 1974
Uppss, da hat Yamaha aber ordentlich Modellpflege betrieben und Geld gespart... Very Happy

rr
Thema: Wie Ölpumpe überprüfen RD250 von 1974
rrichard

Antworten: 23
Aufrufe: 4525

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 27.05.2021 12:06   Titel: Wie Ölpumpe überprüfen RD250 von 1974
Normale Schraube anstelle der Hohlschraube.

rr
Thema: Tageskilometerzähler DS-7
rrichard

Antworten: 0
Aufrufe: 1039

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 27.05.2021 11:53   Titel: Tageskilometerzähler DS-7
Hallo, am Tacho meiner DS7 fehlt der Rückstellknopf vom Tageskilometerzähler. Mit einer schmalen Flachzange kann man zurückstellen, aber vielleicht hat jemand eine Idee zur Lösung?

rr
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0742s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 27 | GZIP disabled | Debug on ]