Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Die Suche hat 2651 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Rd250lc dreht nur noch bis ca. 4000 Umdrehungen
manicmecanic

Antworten: 13
Aufrufe: 407

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 04.06.2020 10:01   Titel: Rd250lc dreht nur noch bis ca. 4000 Umdrehungen
hat die erste LC nicht auch eine Doppelspule?
Dann sollte doch auch die der YPVS gehen
oder schau mal bei imfsoft,die haben diverse auf der website
Thema: grobporiger Luftfilter 1WW
manicmecanic

Antworten: 4
Aufrufe: 278

BeitragForum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen   Verfasst am: 01.06.2020 21:16   Titel: grobporiger Luftfilter 1WW
Stulle
danke für den interessanten Tip.
Die Idee gefällt mir,das werd ich beim nächsten Luftfilter der fällig wird mal testen.
Thema: TDR 125 Problem
manicmecanic

Antworten: 127
Aufrufe: 14308

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 31.05.2020 19:54   Titel: TDR 125 Problem
ich habe mal RadioFernsehtechniker gelernt,das war der Nickname für dieses Meßgerät :
Oszilloskop
Thema: TDR 125 Problem
manicmecanic

Antworten: 127
Aufrufe: 14308

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 31.05.2020 15:39   Titel: TDR 125 Problem
netter Oskar
Thema: Was fahrt Ihr für Zweitmoppeds ?
manicmecanic

Antworten: 68
Aufrufe: 13172

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 28.05.2020 19:30   Titel: Was fahrt Ihr für Zweitmoppeds ?
naja...bei mir kann ich eigentlich nicht von 2.Moped reden da meine RD immer noch im Standuhrmodus gammelt Wink
ich habe meinen Traumfalschtakter-FZR 1000 exup1.Serie-mittlerweile seit ein paar Jahre ...
Thema: Neuer TDR-Treiber
manicmecanic

Antworten: 34
Aufrufe: 1891

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 26.05.2020 22:46   Titel: Neuer TDR-Treiber
tja,ich hab die Werte nur gemessen.Damit ist gar nicht gesagt daß die Rahmen außer Toleranz waren.Je nach Modell fällt mir ein daß ich dachte,och soviel dürfen die tatsächlich Abweichung von der ideal ...
Thema: Neuer TDR-Treiber
manicmecanic

Antworten: 34
Aufrufe: 1891

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 26.05.2020 17:54   Titel: Neuer TDR-Treiber
mag möglich sein daß Federn solchen Sound machen können.Bei den Stahlrahmen Yams der Zeit war das auch sehr gemischt.Manche hatten das so stark wie die XV meiner exFreundin,andere desselben Mopedtyps ...
Thema: Rd 500
manicmecanic

Antworten: 13
Aufrufe: 684

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 26.05.2020 12:58   Titel: Rd 500
in der BRD bestimmt nur noch homöopathische Zahlen bei den paar die mal neu kamen.
Kann man aber nachfragen beim KBA wenns juckt.
Thema: Neuer TDR-Treiber
manicmecanic

Antworten: 34
Aufrufe: 1891

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 26.05.2020 12:49   Titel: Neuer TDR-Treiber
das Knacken im Lenkkopf hatten nicht wenige Yamahas schon in neu.Als ich zum Motorradmec wurde fuhren noch einige Yams rum mit Stahlrahmen,die Beschwerde gabs oft von Kunden.Meine exFreundin hatte das ...
Thema: Wer kennt den Tank?
manicmecanic

Antworten: 9
Aufrufe: 615

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 26.05.2020 12:43   Titel: Wer kennt den Tank?
das Tankemblem ist typisch Yamaha Mitte 80er.Meine exFreundin hat sich damals eine neue XV 750 SE gekauft,da sah das genauso aus.Aber ich meine auch der Tank war hinten schmaler,kann nicht mehr vergle ...
Thema: Rd 500
manicmecanic

Antworten: 13
Aufrufe: 684

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 26.05.2020 12:39   Titel: Rd 500
Gesamtproduktionszahl 6632
Thema: Wer kennt den Tank?
manicmecanic

Antworten: 9
Aufrufe: 615

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 25.05.2020 20:31   Titel: Wer kennt den Tank?
SR ist hinten schmaler,den hab ich mal auf meine RD gelegt bevor ich dann doch einen R5 Tank drauf gemacht habe
Thema: Tzr250 2ma Öl an ALS und Standgas
manicmecanic

Antworten: 20
Aufrufe: 801

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 25.05.2020 20:25   Titel: Tzr250 2ma Öl an ALS und Standgas
die müßte passen

https://www.motorrad-racing-onlineshop.de/kurbelwellensaetze-komplett/yamaha-3944/yamaha-tdr250-kurbelwelle-2yk114000000.html
Thema: Petition gegen drohenden Fahrverbote
manicmecanic

Antworten: 22
Aufrufe: 1431

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 24.05.2020 14:39   Titel: Petition gegen drohenden Fahrverbote
dann fahr mal nach Köln.Da kanns dir gut passieren mit einem voll legalen Moped zum Fußgänger gemacht zu werden.Der TÜV macht bei solchen Fällen-wenn die B..len ein KFZ sicherstellen-immer ein Gutacht ...
Thema: Mitaka Japan Kurbelwelle für die RD 350 YPVS
manicmecanic

Antworten: 21
Aufrufe: 963

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 23.05.2020 22:41   Titel: Mitaka Japan Kurbelwelle für die RD 350 YPVS
dieTrennung gabs aber in unserer Altersliga nicht.Da gabs nur den Job KFZ Mechaniker.Als ich Motorradmechaniker wurde hatte ich dann Lehrlinge die den damals neuen Beruf Motorradmechaniker lernten.Ich ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1518s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 26 | GZIP disabled | Debug on ]