Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Die Suche hat 2553 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vorstellung keule und wiederbelebung RD250A.
manicmecanic

Antworten: 136
Aufrufe: 31501

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 19.11.2019 17:48   Titel: Vorstellung keule und wiederbelebung RD250A.
das reicht mir danke
Thema: War mal die 1 WW mit Alurahmen geplant??
manicmecanic

Antworten: 12
Aufrufe: 350

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 19.11.2019 11:06   Titel: War mal die 1 WW mit Alurahmen geplant??
die RD 500 mit Alurahmen wurde nie von Yamaha Deutschland offiziell angeboten,wie so einige andere Modelle auch nicht.Mit Zulassungsfähigkeit hatte das nichts zu tun.
Thema: Banshee Zylinder als Ersatz für PVS Zylinder
manicmecanic

Antworten: 7
Aufrufe: 203

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 17.11.2019 14:34   Titel: Banshee Zylinder als Ersatz für PVS Zylinder
Hi
diese kannst du einfach drauf schrauben,für die Banshee gibts gefühlt 100 Versionen Zylinder von solchen wie in deinen links bis zu wilden Teilen die nicht einfach passen...aber dann ist das power ...
Thema: Vorstellung keule und wiederbelebung RD250A.
manicmecanic

Antworten: 136
Aufrufe: 31501

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 17.11.2019 13:43   Titel: Vorstellung keule und wiederbelebung RD250A.
Hallo Guido
was heißt denn teuer die Welle bei dem so reparieren zu lassen?

Gruß Richard
Thema: RD 350 YPVS 31K linker Auspuff völlig verölt
manicmecanic

Antworten: 22
Aufrufe: 671

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 17.11.2019 13:40   Titel: RD 350 YPVS 31K linker Auspuff völlig verölt
wenn du nun Gemisch fährst UND es der linke auspuff ist kann es ja kein Getriebeöl sein
...ich würde den topf mal in Natronlauge baden,dann sieht man wenn er dann sauber ist ob da wirklich noch was n ...
Thema: Polrad wuchten
manicmecanic

Antworten: 18
Aufrufe: 694

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 16.11.2019 02:24   Titel: Polrad wuchten
mit deinem mobberton kann ich nicht
und es ist quatsch daß man das nicht mit einer "einfachen" meßuhr nicht messen kann
das ist genau die meßmethode für solche prüfungen,aber was wissen sc ...
Thema: Polrad wuchten
manicmecanic

Antworten: 18
Aufrufe: 694

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 15.11.2019 11:56   Titel: Polrad wuchten
mir auch unverständlich die Frage hier zum xten Mal.
Wenn mir so eins in die Hände fiele prüfe ich doch erst ob sich da noch was lohnt mit wuchten.
Also eine Meßuhr dran halten,das Polrad ein paar R ...
Thema: Forumstour 2020
manicmecanic

Antworten: 40
Aufrufe: 3550

BeitragForum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten   Verfasst am: 13.11.2019 18:27   Titel: Forumstour 2020
Sigi
schon klar...darum hab ich auch mit dem Wink angefangen... "ganz" an die 100 komm ich noch nicht ran zum Glück...das ist so gewählt weil ich mit jedweden Ritualen mit dem Lebensalter nic ...
Thema: Rd 500 / R6
manicmecanic

Antworten: 10
Aufrufe: 566

BeitragForum: Neulich bei ebay...   Verfasst am: 13.11.2019 18:20   Titel: Rd 500 / R6
was auch bei der Diskussion zählt ist EU Recht,das könnte bei sowas mal hilfreich sein...denn prinzipiell soll grundsätzlich ein KFZ das in einem EU Staat legal zugelassen ist auch in den anderen EU S ...
Thema: Forumstour 2020
manicmecanic

Antworten: 40
Aufrufe: 3550

BeitragForum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten   Verfasst am: 12.11.2019 21:12   Titel: Forumstour 2020
Sigi. Wink
mit der Argumentation -in meinem Alter ist heizen unnötig- kann man auch gleich pauschal sagen was soll der ganze Unsinn
... was mich persönlich betrifft gilt wohl der spruch alter schüt ...
Thema: Forumstour 2020
manicmecanic

Antworten: 40
Aufrufe: 3550

BeitragForum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten   Verfasst am: 11.11.2019 16:28   Titel: Forumstour 2020
um was fest zu machen fehlt immer noch der Zeitraum in dem die Tour sein soll
ich habe schon ein paar Sachen geplant in 2020,würde schon gern mal Kontakt im wahren Leben pflegen und das mit ein bißche ...
Thema: echte Luftkühler-Kolben
manicmecanic

Antworten: 69
Aufrufe: 10910

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 11.11.2019 13:44   Titel: echte Luftkühler-Kolben
leistungsmäßig geht kompressionserhöhung bei der ac eher nicht in die hose
ich hatte mal mit einem teilespender zusammen ein paar köpfe gekauft die herbe "geplant" waren
...damit konnte man ...
Thema: Eine 250er V2 Zweitackter mit 75 PS
manicmecanic

Antworten: 7
Aufrufe: 459

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 10.11.2019 11:59   Titel: Eine 250er V2 Zweitackter mit 75 PS
ich sehe es wie Stulle...ganz nett die Säge aber bei dem Preis...und bis jetzt scheint sie immer noch nicht straßenlegal zu sein...egal wo man liest wirds zwar gesagt aber so kaufen kann man sie nicht ...
Thema: echte Luftkühler-Kolben
manicmecanic

Antworten: 69
Aufrufe: 10910

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 04.11.2019 13:06   Titel: echte Luftkühler-Kolben
ich komme mom nicht an meine kopfsammlung...aus dem kopf meine ich aber daß die köpfe irgendwelche eingegossenen kennungen haben...der unterschied ohne die zu sehen ist nur das kerzengewinde...die alt ...
Thema: Endrosseln einer 31K
manicmecanic

Antworten: 16
Aufrufe: 663

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 02.11.2019 19:13   Titel: Endrosseln einer 31K
wenn die hülse wie auf dem einen bild angepunktet ist würde ich die auch per scharfem meißel ausbauen und die reste des schweißpunkts glätten danach
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1579s (PHP: 46% - SQL: 54%) | SQL queries: 26 | GZIP disabled | Debug on ]