Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Die Suche hat 55 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Haltebügel Sozius
mak

Antworten: 7
Aufrufe: 2852

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 25.05.2021 07:41   Titel: Haltebügel Sozius
Nein, sind von der Form her unterschiedlich.
Außerdem bei 31K verchromt und bei 1WW schwarz.
Thema: RD500 Schwingenachse wie abschmieren?
mak

Antworten: 8
Aufrufe: 2841

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 13.06.2020 09:59   Titel: RD500 Schwingenachse wie abschmieren?
Der Hohlraum sollte komplett mit Fett gefüllt sein, zu viel geht da nicht, weil voller wie voll geht nicht. Wenn es den Dichtring raus drückt, dann ist er entweder falsch eingesetzt oder die ganze Kon ...
Thema: RD500 Schwingenachse wie abschmieren?
mak

Antworten: 8
Aufrufe: 2841

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 11.06.2020 18:30   Titel: RD500 Schwingenachse wie abschmieren?
So lange pressen, bis frisches Fett austritt, die alte Pampe sollte ganz raus. Wenn die Dichtringe richtig eingebaut und unbeschädigt sind, bleiben die auch, wo sie sind.
Thema: War mal die 1 WW mit Alurahmen geplant??
mak

Antworten: 12
Aufrufe: 3298

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 19.11.2019 19:08   Titel: War mal die 1 WW mit Alurahmen geplant??
Ich bin sicher, dass es Planungen gab. Auf jeden Fall hab ich davon damals was in der Motorrad gelesen. Es war sogar eine Zeichnung dabei. Die zeigte einen V Motor mit Deltaboxrahmen. Nur ein kleine N ...
Thema: RD 31K LC2 Baujahr 84 Instandsezung
mak

Antworten: 137
Aufrufe: 34225

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 22.01.2019 14:37   Titel: RD 31K LC2 Baujahr 84 Instandsezung
Ich weiß nicht, ob das sicherheitsrelevant ist, aber ab Werk sind die Bremsscheiben vorne glaub ich anders rum montiert, d.h. Du müsstest die linke mit der rechten tauschen. Sind die Schlitze anders r ...
Thema: elf Renner
mak

Antworten: 7
Aufrufe: 8859

BeitragForum: Witze und Witziges   Verfasst am: 18.01.2019 17:26   Titel: elf Renner
Bis 1983 baute Honda die NS 500 als 3 Zylinder, welche später noch als RS 500 für Privatfahrer zu kaufen war. Ab 1984 glaub ich, setzte Honda dann mit Freddie Spencer die neue NSR 500 mit V4 Motor ein ...
Thema: Gabelstabi an 4L0
mak

Antworten: 10
Aufrufe: 3631

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 29.11.2018 14:59   Titel: Gabelstabi an 4L0
Ich hatte früher mal einen Stabi von Telefix verbaut. Zur Montage musste man nur die Kappen hochschieben, dann wurde das Teil montiert und anschliessend konnte man die Kappen auf die passenden Anschlü ...
Thema: DT 400 MX
mak

Antworten: 14
Aufrufe: 5900

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 26.11.2018 11:20   Titel: DT 400 MX
Die DT steht übrigends seit Samstag zum Verkauf!
Einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen!
Thema: DT 400 MX
mak

Antworten: 14
Aufrufe: 5900

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 23.10.2018 15:46   Titel: DT 400 MX
Soo, mal kurze Rückmeldung:
Moped läuft wieder so, wie es sein soll.
Es waren CFK Membrane montiert, die haben schon recht weit offen gestanden.
Die hab ich dann gegen die originalen Stahlzungen g ...
Thema: DT 400 MX
mak

Antworten: 14
Aufrufe: 5900

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 07.10.2018 22:24   Titel: DT 400 MX
Nun, die DT hab ich seit 2Jahren. Es ist auch nicht mein erstes Zweitaktmotorrad. Ich fahre seit 35 Jahren Zweitaktmotorräder, aktuell eben die DT und eine RD 250 LC.
Den aktuell verbauten Zylinder h ...
Thema: DT 400 MX
mak

Antworten: 14
Aufrufe: 5900

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 07.10.2018 18:07   Titel: DT 400 MX
Kerze stimmt, Schieber ist auch richtig rum, Falschluft schließe ich eigentlich aus, weil der Motor ja zu 99 % normal läuft. Er dreht halt nur ab und an hoch, wenn ich eine längere Strecke gefahren bi ...
Thema: DT 400 MX
mak

Antworten: 14
Aufrufe: 5900

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 07.10.2018 14:34   Titel: DT 400 MX
Hallo die Herren,

meine DT 400 macht mit eigentlich viel Spass, aber auch einige kleine Probleme:
Extrem hoher Spritverbrauch, die Kerzen verrecken sehr oft und ab und an dreht der Motor einfach s ...
Thema: Anzugsmomente DT 400MX
mak

Antworten: 11
Aufrufe: 3988

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 29.04.2017 10:09   Titel: Anzugsmomente DT 400MX
Mitte nächster Woche sollte, dank Horst Meise, (Man kann den Namen nicht oft genug erwähnen, eine Institution, der Mann) die 15 KW Bedüsung eintreffen.
Dann berichte ich mal, wie sich der Motor dami ...
Thema: Anzugsmomente DT 400MX
mak

Antworten: 11
Aufrufe: 3988

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 28.04.2017 13:46   Titel: Anzugsmomente DT 400MX
Nun, eigentlich war ja schon eine 170er HD drin, als sie festging. Laut Hersteller soll für die 15 KW Variante eine 150er rein!
Was ist für die 400er eine fette HD?
Thema: Anzugsmomente DT 400MX
mak

Antworten: 11
Aufrufe: 3988

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 27.04.2017 18:08   Titel: Anzugsmomente DT 400MX
Tach Lux,

danke für die Tips! Die 15 KW Bedüsung habe ich heute bei Horst Meise bestellt. (Immer wieder schön, mit Ihm zu sprechen).
Bei TT 600 s hab ich auch schon rein geschaut und mich auch ang ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0802s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 27 | GZIP disabled | Debug on ]