Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Sportauspuff RD 250
hape

Antworten: 12
Aufrufe: 854

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 28.03.2019 21:27   Titel: Sportauspuff RD 250
Hallo

Ich suche für meine RD 250 Mod. 1a2 eine Sportauspuff Anlage. Bleibe immer bei Higgspeed oder K2 Tec hängen. Gibt es noch andere Hersteller.

Gruß Klaus
Thema: RD 350 YPVS
hape

Antworten: 4
Aufrufe: 601

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 28.03.2019 21:23   Titel: RD 350 YPVS
Tachowelle habe ich gewechselt. Ich werde den Aufnehmer der Armatur mal ölen.
Danke.

Gruß Klaus
Thema: RD 350 YPVS
hape

Antworten: 4
Aufrufe: 601

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 22.03.2019 18:46   Titel: RD 350 YPVS
Hallo

Ich habe nach dem Winter meine RD 350 31K wieder in Berieb genommen. Soweit alles gut. Nun kommt nach ein paar Kilometer ein lautes Pfeifen aus dem Cockpit. Ich hatte die Drehzahlmesserwelle ...
Thema: Getriebeöl RD 350 YVPS
hape

Antworten: 5
Aufrufe: 542

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 22.03.2019 18:35   Titel: Getriebeöl RD 350 YVPS
Hallo Gründchen

Ich verwende in meinen 2 Takter´n ausschließlich Motul Transoil 10w 30. Bei meinen
RD´s und Honda NSR. Die Kawasaki hatte mit einem anderen Hersteller Kupplungsrutschen. Aber auch ...
Thema: Stoßdämpfer wechseln
hape

Antworten: 2
Aufrufe: 568

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 17.01.2019 22:12   Titel: Stoßdämpfer wechseln
Danke Matthias

Die Buchsen waren eingelaufen. Hab die Schraube mit einem Dorn rausgeschlagen.

Gruß Klaus
Thema: Stoßdämpfer wechseln
hape

Antworten: 2
Aufrufe: 568

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 13.01.2019 12:27   Titel: Stoßdämpfer wechseln
Hallo

Wie bekomme ich bei der RD 350 YPVS Mod. 31k, die untere Schraube raus,die durch die Umlenkhebel und das Federbein geht. Die Mutter ist runter. Ich kann die Schraube drehen,bringt aber nichts ...
Thema: Auspuffanlage YPVS
hape

Antworten: 0
Aufrufe: 536

BeitragForum: Suche Teile   Verfasst am: 30.12.2018 11:10   Titel: Auspuffanlage YPVS
Hallo

Suche eine original Auspuffanlage für eine RD 350 YPVS. Mod.1WW oder 1WX. Wenn jemand etwas weiß oder jemanden kennt der etwas weiß. Wäre Super.

Gruß Klaus
Thema: Umbau RD 350 YPVS
hape

Antworten: 1
Aufrufe: 751

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 23.12.2018 17:18   Titel: Umbau RD 350 YPVS
Hallo RD Gemeinde

Paßt die originale Auspuffanlage einer 1WW auf eine 31K.
Thema: Kabelbelegung
hape

Antworten: 5
Aufrufe: 1500

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 18.01.2018 15:05   Titel: Kabelbelegung
Danke Jungs

Gruß Klaus
Thema: Kabelbelegung
hape

Antworten: 5
Aufrufe: 1500

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 17.01.2018 17:25   Titel: Kabelbelegung
Hallo Leute

Welches Kabel (Farbe ) am Hauptstecker im Scheinwerfergehäuse, ist das Kabel zur Blinkerkontrolleuchte in den Armaturen. Es handelt sich um eine RD 350 YPVS Mod. 31k. Ich sag schon mal ...
Thema: RD Treffen
hape

Antworten: 3
Aufrufe: 1632

BeitragForum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten   Verfasst am: 12.01.2018 19:38   Titel: RD Treffen
Hallo Werner

Der Klaus bin tatsächlich ich. Und die 31K ist meine. Der Pit ist ein guter Spezl von mir. Bei Pit`s Treffen tauch ich mittlerweile auch mit einer Kawa Triple auf. Da wird man mit eine ...
Thema: RD Treffen
hape

Antworten: 3
Aufrufe: 1632

BeitragForum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten   Verfasst am: 11.01.2018 19:11   Titel: RD Treffen
Hallo Leute

Gibt`s eigendlich im Süden Deutschland`s Ein RD Treffen.

Gruß Klaus
Thema: Kettenschutz Alu
hape

Antworten: 8
Aufrufe: 2061

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 10.01.2018 19:21   Titel: Kettenschutz Alu
Hallo Holliheitzer

Danke für die Adresse. Sieht echt geil aus der Kettenschutz.

Gruß Klaus
Thema: Meine Neue, die 31K
hape

Antworten: 19
Aufrufe: 4758

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 09.01.2018 20:10   Titel: Meine Neue, die 31K
Schöne RD Ede. Sieht ech toll aus.

Gruß Klausd
Thema: Miniblinker
hape

Antworten: 16
Aufrufe: 2604

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 09.01.2018 20:06   Titel: Miniblinker
Hi

Genauen Typ habe ich nicht. Der Schalter ist aber garantiert nicht defekt. Hat ja eine Stunde zuvor mit den original Blinkern auch funktioniert.

Gruß Klaus
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0819s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 26 | GZIP disabled | Debug on ]