Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Autocar Electrical Equipment
dietmar k

Antworten: 2
Aufrufe: 1033

BeitragForum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen   Verfasst am: 21.11.2020 16:36   Titel: Autocar Electrical Equipment
Danke für den Tip, werde mal reinschauen!

Gruzz, Dietmar
Thema: Autocar Electrical Equipment
dietmar k

Antworten: 2
Aufrufe: 1033

BeitragForum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen   Verfasst am: 21.11.2020 09:44   Titel: Autocar Electrical Equipment
Hallo in die Runde,

hat schon mal jemand Teile bei dieser Firma bestellt?
Ich habe eine Newtronic (Piranha) für meine RD400 angefragt aber nach einer Woche noch keine Antwort erhalten.

Gruzz, ...
Thema: RD250/400 Tankdeckeldichtung erneuern
dietmar k

Antworten: 4
Aufrufe: 2414

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 25.11.2019 17:43   Titel: RD250/400 Tankdeckeldichtung erneuern
Hallo Gerald,

wenn ich mich recht entsinne, die alte abziehen und die neue rüberfummeln. Hatte mir damals eine von Yambits beschafft, war aber schon nach einem Jahr im Eimer Shocked

Gruzz, Die ...
Thema: Ölstein
dietmar k

Antworten: 3
Aufrufe: 2567

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 05.11.2019 07:19   Titel: Ölstein
Genau sowas habe ich gesucht Exclamation
Thema: Ölstein
dietmar k

Antworten: 3
Aufrufe: 2567

BeitragForum: Wartung und Reparatur   Verfasst am: 03.11.2019 16:53   Titel: Ölstein
Ein Hallo in die Runde,

ich möchte mir einen Ölstein beschaffen, um eine Dichtfläche zu bearbeiten. Habt Ihr einen Tip für mich, wo ich fündig werde und worauf ich achten muss?

Gruzz, Dietmar
Thema: Stoßdämpfer RD 400
dietmar k

Antworten: 7
Aufrufe: 2000

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 06.04.2019 13:52   Titel: Stoßdämpfer RD 400
Habe mir letztes Jahr die Ikon gegönnt, da ich mit den verbauten Hagon absolut nicht zufrieden war. Nach einer Tour in die Seealpen und Provence mit 2.500 Kilometern kann ich nur sagen, sie waren jede ...
Thema: Simmerring undicht?
dietmar k

Antworten: 16
Aufrufe: 5183

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 01.12.2018 09:25   Titel: Simmerring undicht?
Hallo Jungs,

vielen Dank für eure Tipps, ist jetzt alles so wie es sein soll hoffe ich Exclamation Im Frühjahr werde ich einen hoffentlich positiven Kommentar abgeben.

Gruß, Dietmar
Thema: Simmerring undicht?
dietmar k

Antworten: 16
Aufrufe: 5183

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 27.11.2018 20:21   Titel: Simmerring undicht?
Hallo Manicmecanic,

der Simmerring dichtet ja nicht direkt die Welle, sondern eine darauf sitzende Buchse. Ich vermute, dass sich auch Öl zwischen Welle und Buchse durchgedrückt hat und dann vorne ...
Thema: Simmerring undicht?
dietmar k

Antworten: 16
Aufrufe: 5183

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 26.11.2018 17:43   Titel: Simmerring undicht?
Hab jetzt mal schön mit Drehmoment angezogen und die Mutter mit Loctite gesichert. Test muss jetzt aber leider bis zur Saison ´19 warten. Hoffentlich bald Very Happy

Gruß, Dietmar
Thema: Simmerring undicht?
dietmar k

Antworten: 16
Aufrufe: 5183

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 25.11.2018 09:16   Titel: Simmerring undicht?
Hallo Lux-RD,

in der Richtung hatte ich mir das auch vorgestellt. Die Mutter soll ja mit 80Nm angezogen werden, ließ sich aber viel zu leicht lösen. Wenn der Simmering getauscht ist, werde ich pen ...
Thema: Simmerring undicht?
dietmar k

Antworten: 16
Aufrufe: 5183

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 24.11.2018 21:49   Titel: Simmerring undicht?
Leider nein, nicht der Erste, hat maximal 20tkm auf dem Gummi, alle anderen Ringe sind dicht. Wie wird denn aber die Buchse abgedichtet?

Gruß, Dietmar
Thema: Simmerring undicht?
dietmar k

Antworten: 16
Aufrufe: 5183

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 24.11.2018 18:01   Titel: Simmerring undicht?
Hallo Zusammen,

an meiner RD400c läuft auf der Ritzelseite der Getriebeausgangswelle Öl raus. Ich kann nicht erkennen, ob es zwischen Simmering und Buchse Nr. 35 oder innen zwischen Welle und Buchs ...
Thema: Laura und Ihre RD 250 1A2 Smile *HILFE*
dietmar k

Antworten: 189
Aufrufe: 62053

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 11.09.2018 18:31   Titel: Laura und Ihre RD 250 1A2 Smile *HILFE*
Die Gussräder gehören nun mal zur 400er! Hat mich am Anfang auch gestört, mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen. Ich habe die Felgenhörner poliert und bin mit dem Aussehen sehr zufrieden Very Happy
Thema: Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?
dietmar k

Antworten: 79
Aufrufe: 21317

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 01.08.2018 21:37   Titel: Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?
War absolut entspannt in Frankreich. Bin der berittenen Rennleitung mehrmals begegnet, die sich weder an der Auspuffanlage noch an leicht überhöhter Geschwindigkeit gestört hat. Im Gegenteil wurde ich ...
Thema: Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?
dietmar k

Antworten: 79
Aufrufe: 21317

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 31.07.2018 18:23   Titel: Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?
Hallo Silvio,

ich versuche es mal. Basel, Bern, Genfer See, Martigny, Großer Sankt Bernard, Aostatal, Kleiner Sankt Bernard, La Rosiere, Seez, Val d´Isere, Col d´Iseran, Susa, Exilles, Oulx, Brian ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0749s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 27 | GZIP disabled | Debug on ]