Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Die Suche hat 7134 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Federbeinempfehlung für 1WW
Kilroy

Antworten: 31
Aufrufe: 656

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 06.07.2020 16:02   Titel: Federbeinempfehlung für 1WW
Ok ... habe es jetzt verstanden.
Da ich mit Stummellenker fahre habe ich immer Gewicht darauf zumal auch noch Lenkergewichte eingebaut sind. Das ist ja dann doch ein erheblicher Unterschied zu Deine ...
Thema: Federbeinempfehlung für 1WW
Kilroy

Antworten: 31
Aufrufe: 656

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 06.07.2020 15:24   Titel: Federbeinempfehlung für 1WW
@Uwe: Ja, Du hast offenbar irgendetwas ziemlich richtig gemacht. Oder die "goldene 4L0" erwischt. Denn nach der "Papierform" unterscheiden sich unsere Maschinen doch eigentlich nic ...
Thema: Federbeinempfehlung für 1WW
Kilroy

Antworten: 31
Aufrufe: 656

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 06.07.2020 09:33   Titel: Federbeinempfehlung für 1WW
Hmmm
Ich habe in meiner 4L0 das originale Federbein und die originale Schwinge drin.
Ich kann kein "Pendeln" bei mir erkennen - vielleicht erkenne ich es auch nicht.
Bei meiner 250er für di ...
Thema: Fragen zur Fahrerlandkarte
Kilroy

Antworten: 55
Aufrufe: 10980

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 03.07.2020 22:42   Titel: Fragen zur Fahrerlandkarte
Ich habe heute alle User die den Längen/Breitengrad vertauscht haben wieder von Afrika nach Europa gebeamt.
Bitte achtet in Zukunft auf Eure Eingaben.
Gruß Uwe
Thema: RD 125 LC Überhitzt - Ausgleichsbehälter randvoll
Kilroy

Antworten: 13
Aufrufe: 411

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 03.07.2020 18:00   Titel: RD 125 LC Überhitzt - Ausgleichsbehälter randvoll
Wenn es kocht, dann ist es in der Regel die Kopfdichtung.
Sonst den Wasserdurchfluss prüfen.
Motor mal ohne Kühlerdeckel laufen lassen und sehen, ob Wasserbewegung vorhanden ist.
Gruß Uwe
Thema: Motorradtreffpunkte in Deutschland
Kilroy

Antworten: 104
Aufrufe: 59567

BeitragForum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten   Verfasst am: 02.07.2020 08:45   Titel: Motorradtreffpunkte in Deutschland
Ich überlege mir da mal etwas ....
Thema: Motorradtreffpunkte in Deutschland
Kilroy

Antworten: 104
Aufrufe: 59567

BeitragForum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten   Verfasst am: 01.07.2020 13:25   Titel: Motorradtreffpunkte in Deutschland
Danke Werner :D

Ja, leider ist das noch so. Das Problem ist einfach wenn jeder etwas eintragen kann, dann ist auch alles schnell zugemüllt, weil sich nämlich niemand die Mühe macht nachzusehen, ob de ...
Thema: Motorradtreffpunkte in Deutschland
Kilroy

Antworten: 104
Aufrufe: 59567

BeitragForum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten   Verfasst am: 29.06.2020 22:39   Titel: Motorradtreffpunkte in Deutschland
Die Motorradtreffpunkte sind mittlerweile in die normale Map integriert.
Im Header direkt unter dem Logo, neben FAQ kann man die aufrufen.
http://forum.rd350lc.de/map.php
Rechts bei dem kleinen &qu ...
Thema: Motorradtreffpunkte in Deutschland
Kilroy

Antworten: 104
Aufrufe: 59567

BeitragForum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten   Verfasst am: 29.06.2020 21:00   Titel: Motorradtreffpunkte in Deutschland
Wie bekomme ich das in die Karte ?
Das geht leider noch nicht automatisch. Das kann zur Zeit nur von einem Admin gemacht werden.
Gruß Uwe
Thema: RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode am 25.-28.06
Kilroy

Antworten: 38
Aufrufe: 4555

BeitragForum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten   Verfasst am: 28.06.2020 21:32   Titel: RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode am 25.-28.06
Ach, Stefan war auch da?
Sehr schöne R1-Z ...
Gruß Uwe
Thema: RD 350 4L0 Modifikationen
Kilroy

Antworten: 124
Aufrufe: 7278

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 28.06.2020 15:35   Titel: RD 350 4L0 Modifikationen
Nur die YPVS Modelle haben unten am Motor zum Rahmen 2 Stangen.
Das ist nicht richtig, Holli. Auch die LC-Modelle ab 1981 haben diese Drehmomentdämpfer.
Die 1980er Modelle habe diese als Einzige ni ...
Thema: Ersatz für Membrangehäuse TZR125R-SP
Kilroy

Antworten: 14
Aufrufe: 698

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 28.06.2020 10:30   Titel: Ersatz für Membrangehäuse TZR125R-SP
Moin Jörg
Welchen Modellcode hat der Motor denn? Am besten die komplette Motornummer - falls vorhanden.
Eventuell hilft da ja die Teileliste weiter.
http://pure2strokespirit.net/redandblueftp/download ...
Thema: Ersatz für Membrangehäuse TZR125R-SP
Kilroy

Antworten: 14
Aufrufe: 698

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 27.06.2020 17:57   Titel: Ersatz für Membrangehäuse TZR125R-SP
@Jörg: ich habe mir mal Deine Skizze geborgt und beim englischen LC-Club nachgefragt. Ich halte Dich da auf dem Laufenden.
Gruß Uwe
Thema: Ersatz für Membrangehäuse TZR125R-SP
Kilroy

Antworten: 14
Aufrufe: 698

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 27.06.2020 17:27   Titel: Ersatz für Membrangehäuse TZR125R-SP
Danke für den neuen Ansatz! - Das habe ich tatsächlich noch nicht betrachtet...
Dafür redet man ja miteinander ... ich hoffe Du findest was. Sonst könnte man mal bei den Engländern nachfragen. Die h ...
Thema: RD 350 4L0 Modifikationen
Kilroy

Antworten: 124
Aufrufe: 7278

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 27.06.2020 13:03   Titel: RD 350 4L0 Modifikationen
Der MK hat hier im Forum auch mal seine 2in1-Anlage vorgestellt. Alle sagten immer: das funktioniert nicht ... geht nicht .. usw.
Er hat es ausprobiert ... einfach mal lesen ... http://forum.rd350lc. ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.267s (PHP: 35% - SQL: 65%) | SQL queries: 27 | GZIP disabled | Debug on ]