Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Die Suche hat 16413 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Federringe Prox-Kolben
Holliheitzer

Antworten: 43
Aufrufe: 3647

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 29.06.2022 08:45   Titel: Federringe Prox-Kolben
Auch das schafft ein Einringkolben perfekt.
Da würde ich mich mehr um den Kühlkreislauf kümmern.

Holli
Thema: Jim Lomas YPVS oder LC
Holliheitzer

Antworten: 20
Aufrufe: 3073

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 29.06.2022 08:43   Titel: Jim Lomas YPVS oder LC
Die JL ist auf Midrange Power ausgelegt und oben rum eher friedlich ausdrehend.
Mit einem guten Kopf und Zündung mehr auf Früh geht es ganz gut von unten raus.
Dein Setup bleibt mit originalen Ve ...
Thema: Massive Fehlzündungen
Holliheitzer

Antworten: 18
Aufrufe: 1914

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 29.06.2022 03:55   Titel: Massive Fehlzündungen
Die RD CDI ist meist entweder mausetot oder sie tuts. Das die funktioniert und dann wieder nicht,habe ich noch nicht erlebt.

Gerade bei der ersten 29k-50.....die funktionierte gestern noch 1A....be ...
Thema: Federringe Prox-Kolben
Holliheitzer

Antworten: 43
Aufrufe: 3647

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 29.06.2022 03:50   Titel: Federringe Prox-Kolben
Du musst nichts wiederholen..Michael. Ich bin voll bei Stulles Meinung + den verhinderten Kolbenschaden.....weil der Federring brechen kann.

Wir haben alle Seiten jetzt gut beleuchtet und jeder k ...
Thema: Jim Lomas YPVS oder LC
Holliheitzer

Antworten: 20
Aufrufe: 3073

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 28.06.2022 13:42   Titel: Jim Lomas YPVS oder LC
Hi,
ich kann zur DN Anlage nur Gutes berichten. Hatte mir damals einen Bausatz geholt und selbst „ums“ Bike geschweisst. Hab natürlich keinen Vergleich zu den anderen Anlagen, aber mit den gemachten ...
Thema: Massive Fehlzündungen
Holliheitzer

Antworten: 18
Aufrufe: 1914

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 28.06.2022 13:40   Titel: Massive Fehlzündungen
Die Lima an sich ist es nicht, aber eine der 3 Spulen für die CDI.
In den allermeisten Fällen sind so heftige Zündprobleme bei den 3 Spulen zu finden. Ist halt ein Verschleißteil Confused .

Leider sind ...
Thema: Federringe Prox-Kolben
Holliheitzer

Antworten: 43
Aufrufe: 3647

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 28.06.2022 13:33   Titel: Federringe Prox-Kolben
Kolbenringe rasseln nicht....deine Kolben rasseln durch das meist zu hohe Einbauspiel.

In Rennmotoren arbeiten Kolben mit einem Ring......warum wohl.


Holli
Thema: Kurbelwelle während der Fahrt verdreht.....
Holliheitzer

Antworten: 42
Aufrufe: 8604

BeitragForum: Horrorkabinett   Verfasst am: 27.06.2022 20:07   Titel: Kurbelwelle während der Fahrt verdreht.....
Man sollte auch nicht vergessen, das die Gehäuse die Lager nicht mehr richtig pressen bzw die Lager selbst erhöhtes Lagerspiel haben. Dazu bewegt sich ein Motor auch im Rahmen, er arbeitet auch in si ...
Thema: Massive Fehlzündungen
Holliheitzer

Antworten: 18
Aufrufe: 1914

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 27.06.2022 17:07   Titel: Massive Fehlzündungen
Ich hatte in der letzten Zeit defekte Kerzenstecker. Innen gebrochen.....hatte dann auch bei einem Motor die Zündspule gekillt.

Zuckt der Drehzahlmesser denn auch mit (falls es ein elektricher ist ...
Thema: Jim Lomas YPVS oder LC
Holliheitzer

Antworten: 20
Aufrufe: 3073

BeitragForum: Tuning und Umbauten   Verfasst am: 27.06.2022 17:03   Titel: Jim Lomas YPVS oder LC
Der gute Armin vergisst, das die LC JL nicht an die YPVS passt.

Dazu ist der Leistungsgewinn, wie ich finde, eigentlich nicht vorhanden. Ich hatte es am neuen Motor getestet. Beide Pötte...gleiche ...
Thema: 900 Bikes und ein Bulldozer
Holliheitzer

Antworten: 0
Aufrufe: 606

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 27.06.2022 11:13   Titel: 900 Bikes und ein Bulldozer
https://www.speedweek.com/katalog/news/194401/900-Motorraeder-von-Bulldozer-platt-gemacht.html


https://youtu.be/AP2toGilTMk
Thema: Kurbelwelle während der Fahrt verdreht.....
Holliheitzer

Antworten: 42
Aufrufe: 8604

BeitragForum: Horrorkabinett   Verfasst am: 27.06.2022 03:58   Titel: Kurbelwelle während der Fahrt verdreht.....
Durch das Pendeln.....ausgelöst von der Durchbiegung bei ausschließlich hohen bzw andauernd hohen Drehzahlen ( über 10.000) , wird das Polrad regelrecht vom verpressten Stumpf abgezogen.
Es gibt Wel ...
Thema: Kurbelwelle während der Fahrt verdreht.....
Holliheitzer

Antworten: 42
Aufrufe: 8604

BeitragForum: Horrorkabinett   Verfasst am: 25.06.2022 19:24   Titel: Kurbelwelle während der Fahrt verdreht.....
Ja....nicht umsonst werden die Wellen verschweißt. Meine ex 1WW hatte ein nachträglich feingewuchtetes Polrad.....eine winzige Bohrung im Polrad....nicht einmal 1gr.
Dennoch musste die Welle mit über ...
Thema: Kurbelwelle während der Fahrt verdreht.....
Holliheitzer

Antworten: 42
Aufrufe: 8604

BeitragForum: Horrorkabinett   Verfasst am: 23.06.2022 18:40   Titel: Kurbelwelle während der Fahrt verdreht.....
Stefan, der Stulle wird schon recht haben. Und der Vorbesitzer hatte mal als Mechaniker in einem gut ausgestattetem Industriezweig gearbeitet. Ist aber auch schon ewig her,die RD mit dem Motor stand ...
Thema: Kurbelwelle während der Fahrt verdreht.....
Holliheitzer

Antworten: 42
Aufrufe: 8604

BeitragForum: Horrorkabinett   Verfasst am: 23.06.2022 12:10   Titel: Kurbelwelle während der Fahrt verdreht.....
Heutzutage Uwe, ist das so eine Sache geworden.
Lesen UND verstehen ist mittlerweile schon zu viel verlangt. Stellt man es dann richtig, ist man noch selbst der Böse Rolling Eyes .

Ich könnte hier im Fo ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.4881s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 30 | GZIP disabled | Debug on ]