Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Die Suche hat 97 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: RD350LC 4LO Mikunischieber2.0 mit Bohrung ? FRAGE
Brigitte

Antworten: 5
Aufrufe: 365

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 14.01.2023 11:08   Titel: RD350LC 4LO Mikunischieber2.0 mit Bohrung ? FRAGE
Darüber mache ich mir auch schon ewig Gedanken. Einen Unterschied zwischen beiden Montagepositionen konnte ich nicht bemerken.

Liebe Grüße

Brigitte
Thema: Jahreskilometerleistung
Brigitte

Antworten: 113
Aufrufe: 61584

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 28.12.2022 11:21   Titel: Jahreskilometerleistung
Hallo,

Yamaha RD 125 LC

2021 10.000km,
dieses Jahr nur 8.000km

Seit dem Corona fahre ich wieder mehr.

Liebe Grüße

Brigitte
Thema: RD 200 DX 1E8 Bj 1980 Stottern 7000 -7300 U/min
Brigitte

Antworten: 12
Aufrufe: 1734

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 23.10.2022 06:54   Titel: RD 200 DX 1E8 Bj 1980 Stottern 7000 -7300 U/min
Servus zusammen,

@ georg horn, wir werden auch noch zusätzlich das Zündschloss, Killschalter und Seitenständer abklemmen, aber auch nur das was die Zündung betrifft.

Beste Grüße
Mathias

Eher nicht, ...
Thema: Regenkleidung
Brigitte

Antworten: 8
Aufrufe: 1676

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 14.09.2022 03:49   Titel: Regenkleidung
Hallo Georg,

ich meinte wegen "kalt". Aber unter 10 Grad fahre ich eigentlich auch nicht.

Liebe Grüße

Brigitte
Thema: Regenkleidung
Brigitte

Antworten: 8
Aufrufe: 1676

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 11.09.2022 16:42   Titel: Regenkleidung
Hallo zusammen,

die Latexstiefel-Überstiefel schein es generell nicht mehr zu geben, nur noch einen Restbestand in "M". Ich werde mal zu Louis fahren und schauen, was es gibt.

@georg_horn ...
Thema: Regenkleidung
Brigitte

Antworten: 8
Aufrufe: 1676

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 09.09.2022 18:21   Titel: Regenkleidung
Hallo,

letzten Samstag in den Vogesen und heute in Belgien, Luxemburg und dem Pfälzer Wald hat es ordentlich heruntergeschüttet. Leider sind die Silikon-Überziehstiefel von Louis kaputt und Silikon ...
Thema: Was die Leute so alles bauen
Brigitte

Antworten: 3
Aufrufe: 1283

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 21.07.2022 14:53   Titel: Was die Leute so alles bauen
Das Orange im Hintergrund gefällt mir eher.
Thema: Mikrofiche lesen
Brigitte

Antworten: 18
Aufrufe: 11850

BeitragForum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe   Verfasst am: 06.04.2022 19:45   Titel: Mikrofiche lesen
Hallo,

der Mikrofiche ist 10,5 x 14cm groß.. Vielleicht wird es doch ein Mikroskop, da kann man auch Kleinteile (Vergaserdüsen) betrachten.
Thema: Mikrofiche lesen
Brigitte

Antworten: 18
Aufrufe: 11850

BeitragForum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe   Verfasst am: 27.03.2022 10:18   Titel: Mikrofiche lesen
Hallo,

in den Kleinanzeigen gibt es Lesegeräte, aber Selbstabholung (irgendwie verständlich) und dann habe ich irgendwie auch keinen Platz für so ein großes Gerät.

Einen Diaprojektor habe, das i ...
Thema: Yamaha R5
Brigitte

Antworten: 68
Aufrufe: 16970

BeitragForum: Restaurierung/Oldtimer-Szene   Verfasst am: 27.03.2022 10:13   Titel: Yamaha R5
kann mir jemand sagen, ob es ein Getriebe aus dem 521/522 sein muss oder ob auch ein LC / 31k / 1WW Getriebe passt?

Hallo,

das Getriebe aus der LC paßt mit Sicherheit nicht in den Luftgekühlten. ...
Thema: Mikrofiche lesen
Brigitte

Antworten: 18
Aufrufe: 11850

BeitragForum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe   Verfasst am: 26.03.2022 07:51   Titel: Mikrofiche lesen
Hallo,

ich habe jetzt den Teilekartalog zu meinem Motorrad auf Mikrofilm. Was ich nicht habe, ist ein Lesegerät. Welche Möglichkeit gibt es, abgesehen von einem professionellen Scanservice?

Lie ...
Thema: Standmodel mal anders...
Brigitte

Antworten: 6
Aufrufe: 4154

BeitragForum: Neulich bei ebay...   Verfasst am: 19.02.2022 10:44   Titel: Re: Standmodel mal anders...
Moin beim stöbern auf Kleinanzeigen gefunden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biete-hier-ein-holzmotorrad-yamaha-1-1-100-handarbeit/2011602726-305-13734?utm_source=sharesheet&utm_me ...
Thema: Nietgerät für vordere Kotflügel
Brigitte

Antworten: 6
Aufrufe: 2135

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 10.01.2022 17:04   Titel: Nietgerät für vordere Kotflügel
Hallo,

bei meiner 125er LC habe ich auch neue Nieten gesetzt und zusätzlich Kunststoff und Metallbügel mit PU-Kleber verklebt.

Das löst sich nicht mehr.

Brigitte
Thema: Wenn ihr eure BMW satt habt......
Brigitte

Antworten: 21
Aufrufe: 3887

BeitragForum: Über dies und Das, über Gott und die Welt   Verfasst am: 08.01.2022 09:57   Titel: Wenn ihr eure BMW satt habt......
Bei dem Video fällt mir der Witz von dem fahradfahrenden Kind ein:

"Mutti, kuck mal, ohne eine Hand!"

"Mutti, kuck mal, ohne die andere Hand!"

"Mutti, kuck mal, ohne ...
Thema: Polrad TZR 250
Brigitte

Antworten: 47
Aufrufe: 8265

BeitragForum: Troubleshooting   Verfasst am: 16.11.2021 16:35   Titel: Polrad TZR 250
Ganz wichtig ist es, den Sprengring rauszufummeln, damit das Gewinde des Abziehers auf voller Länge trägt.

Anwärmen würde ich da nichts.
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0758s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 27 | GZIP disabled | Debug on ]