Die Suche ergab 82 Treffer

von Antek
Fr 26. Jun 2020, 16:42
Forum: RD-Rennsport
Thema: Welche RD für VFV o.ä.
Antworten: 25
Zugriffe: 19845
Germany

Welche RD

Hallo Hugo Du hast PN LG Antek
von Antek
Di 17. Sep 2019, 07:39
Forum: RD-Rennsport
Thema: Technorama Hildesheim
Antworten: 122
Zugriffe: 114987
Germany

Guten Morgen in die Runde, mein Hildesheim Abenteuer war nicht so glorreich. Direkt beim ersten Lauf am Samstag ging mir der Motor ohne Vorankündigung fest. Zuvor hatte ich schon diverse Schwierigkeiten. Viel Kinkerlitzkram. Somit hab ich meine Sachen am Samstag bereits gepackt und bin zurück gefahr...
von Antek
Do 12. Sep 2019, 06:51
Forum: RD-Rennsport
Thema: Technorama Hildesheim
Antworten: 122
Zugriffe: 114987
Germany

Moin moin, sollte alles wieder heile und fahrtüchtig sein. Möchte gerne morgen so um 12:00 Uhr in Hildesheim aufschlagen. LG Antek
von Antek
Mo 9. Sep 2019, 14:19
Forum: RD-Rennsport
Thema: Technorama Hildesheim
Antworten: 122
Zugriffe: 114987
Germany

Hildesheim

Huhu, ich bins,

ich wollte auch mal wieder mitspielen. Werde auch mit meiner LC kommen. Aber erst mal ist noch schrauben angesagt.
Lieben gruss Antek
von Antek
Do 7. Apr 2016, 17:07
Forum: RD-Rennsport
Thema: Klassik Trophy 2016
Antworten: 124
Zugriffe: 60383
Germany

Huhu, mich gibt´s auch noch. Ich lebe noch. Tja, könnte alles so einfach sein. Hab zwei fahr,- und einsatzbereite RD´s eine mit einem gutgemachten Motor. Ein schnuckeliges WoMo und einen Tandem Kofferanhänger. Einen gut ausgestatteten Werkstattwagen. Also eigentlich nur einladen und losfahren. Tja w...
von Antek
Sa 5. Dez 2015, 13:05
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: RD Kalender 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 21399
Germany

RD Kalender

(Nürburgring 2015) ....funktioniert nicht mit den Bildern hochladen, dann eben nicht
von Antek
Sa 5. Dez 2015, 12:58
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: RD Kalender 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 21399
Germany

:(
von Antek
Mo 15. Sep 2014, 11:50
Forum: RD-Rennsport
Thema: technorama hildesheim
Antworten: 35
Zugriffe: 20369
Germany

moinsen, weiss jemand von Euch wer diesesmal Haus und Hof Fotoraf war/ist?
Der Dennis wars wohl eher nicht (Pixelrace)
LG Antek
P.S. war super geiles WE
von Antek
Mi 3. Sep 2014, 07:34
Forum: RD-Rennsport
Thema: Hockenheim Classics 12.09.-14.09.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 15008
Germany

Guten Morgen Jörg, guten Morgen in die Runde, ich kann leider nicht in Hockenheim sein, weeeeiiiiill, ich bin in Hildesheim bei der Technorama. Für mich meine Abschluss Veranstalltung. War vor zwei Jahren mal da, schöne kleine aber feine Veranstalltung die richtig Spass gemacht hat. Hatten ja auch g...
von Antek
Mi 27. Aug 2014, 09:27
Forum: RD-Rennsport
Thema: SAM-Motorsport.nl
Antworten: 9
Zugriffe: 5533
Germany

huhu, "Die SAM Racing Veranstaltungen sind reine Paraden." stimmt, aber die SAM macht noch mehr. Racedemo = Parade Wegrace = richtige Strassenrennen meistens im Rahmen der NOK wie z.B Hengelo und Oss Circuitdagen= Tage auf Rennstrecken wie Zoldern, Assen und Zandvoort teilweise sogar mit &...
von Antek
Di 26. Aug 2014, 09:47
Forum: RD-Rennsport
Thema: SAM-Motorsport.nl
Antworten: 9
Zugriffe: 5533
Germany

ätt Tobi.T dass eine oder Andere kann ich Dir gerne mal aufgrund meiner Niederländischen Sprachkenntnisse übersetzen.
von Antek
Di 26. Aug 2014, 09:46
Forum: RD-Rennsport
Thema: SAM-Motorsport.nl
Antworten: 9
Zugriffe: 5533
Germany

Hallo zusammen, SAM kenn ich persönlich noch nicht, habe sie aber stetz unter Beobachtung. Dafür kenn ich einige Leute vom RD Club NL, Coeno, Geert usw alles liebe Menschen, immer eine sehr entspannte Atmosphere, war schon öfters mit den Jungs und Mädels in Assen oder letztes Jahr auch in Mettet. Be...
von Antek
Fr 25. Apr 2014, 18:28
Forum: RD-Rennsport
Thema: Bericht und Bilder vom 1. Rennen zur Klassik Trophy
Antworten: 35
Zugriffe: 17901
Germany

Fährst Du auch auf dem Sachsenring?, Steamy?
von Antek
Fr 25. Apr 2014, 18:24
Forum: RD-Rennsport
Thema: Bericht und Bilder vom 1. Rennen zur Klassik Trophy
Antworten: 35
Zugriffe: 17901
Germany

Steamy entspann Dich ich fahr auch nur eine Standard LC und hab trotzdem Spaß
von Antek
Do 9. Jan 2014, 18:23
Forum: RD-Rennsport
Thema: Training in Zolder am 17.04.2014 wer hat Lust
Antworten: 8
Zugriffe: 5029
Germany

Hallo zusammen,

au, dass könnte auch was für mich sein. Is ja vom Niederrhein nich soweit wech. Und von Zoldern aus direkt zur LMD in Assen NL zu den Kollegen vom 2Takt-Club Nederland.
Würde prima passen.
Schönen Abend noch
Antek