Die Suche ergab 68 Treffer

von Wendelin
Di 12. Jan 2016, 18:31
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gibt es hier eigentlich noch RD - Erstbesitzer im Forum?
Antworten: 21
Zugriffe: 12003
Germany

Ich hatte damals meine 31K; Bj.'85 neu gekauft und hat mittlerweile 116000 km auf der Uhr Ich habe sie immer noch und wird noch gefahren
von Wendelin
Do 5. Mär 2015, 12:11
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Bremssattel FZ6
Antworten: 22
Zugriffe: 9659
Germany

Hi Martin,
die Bremsen der XJ600 ab Baujahr 1998 und die der FZ6 sind baugleich. Dürfte kein Problem sein. Das Gutachten der XJ600-Bremsen hab ich dem Forum zur Verfügung gestellt

Gruß
Wendelin
von Wendelin
Mi 1. Okt 2014, 17:29
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Der Brummi hat Geburtstag ...
Antworten: 26
Zugriffe: 7967
Germany

Alles Gute zum Älterwerdungstag :wink: :)
von Wendelin
Do 22. Mai 2014, 11:01
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gedenken an Helmut Fath
Antworten: 1
Zugriffe: 1380
Germany

Gedenken an Helmut Fath

Falls es hier jemand interessiert: http://www.classic-motorrad.de/v25/aktu ... elmut-fath

Gruß
Wendelin
von Wendelin
Mo 10. Mär 2014, 17:42
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Ausfahrt Odenwald & Co
Antworten: 4
Zugriffe: 2748
Germany

Leider sind die schönen Strecken im Odenwald ab 1. März bis zum31. Oktober für Motorradfahrer gesperrt. Wenn, dann müsste man unter der Woche fahren und da arbeiten die meisten von euch. bei schönen Wochenenden ist der Odenwald eh mit allen möglichen Fahrzeugen überlaufen. Da macht das Fahren keinen...
von Wendelin
Do 20. Feb 2014, 19:51
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Brummis Motor
Antworten: 1002
Zugriffe: 388783
Germany

Hallo Christian,
ein Arbeitskollege hat hier http://www.ls-motorradteile.de/ seine Kettenräder machen lassen.

Gruß
Wendelin
von Wendelin
Fr 27. Dez 2013, 19:21
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: R1/R6 Bremssättel and RD350LC
Antworten: 24
Zugriffe: 10171
Germany

Hi,
falls euch die R1/R6-Bremssättel zu teuer werden- die der FZS600/1000 -Baureihe oder der Bulldog1100 gehen auch :wink:
von Wendelin
Mo 26. Aug 2013, 14:15
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: 100000km
Antworten: 10
Zugriffe: 4367
Germany

Willkommen im Club :wink: :)
von Wendelin
Mo 22. Apr 2013, 12:46
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche Gutachten
Antworten: 13
Zugriffe: 5392
Germany

...und du ne E-Mail :D
von Wendelin
Mo 22. Apr 2013, 12:41
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche Gutachten
Antworten: 13
Zugriffe: 5392
Germany

@Uwe,
ich habe leider deine E-Mailadresse nicht.
von Wendelin
Mo 22. Apr 2013, 12:36
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche Gutachten
Antworten: 13
Zugriffe: 5392
Germany

Christian, du hast Post :wink:

@Uwe,
kann ich dir die PDF-Datei über PN schicken? Die PDF-DAtei ist ca. 4,2 MB groß
von Wendelin
So 21. Apr 2013, 22:56
Forum: Troubleshooting
Thema: Suche Gutachten
Antworten: 13
Zugriffe: 5392
Germany

Servus Christian,
kann sein, dass ich noch das Gutachten von meinem WP-Federbein habe.


Hab's gefunden :D . Ist allesdings nur das Teilegutachten von WP. Kann es scannen und dir schicken. Bräuchte dann nur deine E-Mailadresse :wink:

Gruß
Wendelin
von Wendelin
Mi 27. Mär 2013, 17:15
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Da is echt schon einer 50 geworden...
Antworten: 16
Zugriffe: 5119
Germany

Alles Gute zum runden Geburtstag :)
...und Willkommen im Club :wink:

Gruß
Wendelin
von Wendelin
Di 19. Feb 2013, 16:39
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: YPVS Walzen
Antworten: 36
Zugriffe: 14337
Germany

Hallo Rüdi,
ich meine mich zu erinnern, dass die Abdichtung und der eingedrunge Siff in die Lager das Problem war.
von Wendelin
Di 19. Feb 2013, 14:34
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: YPVS Walzen
Antworten: 36
Zugriffe: 14337
Germany

Servus, den Umbau auf Kugel-, bzw. Rollenlager hat Emil Schwarz aufgegeben. Ich wollte 1988/89 nach einem Artikel in der Zeitschrift PS die Walzen danach umrüsten lassen. Hatte bei ihm angerufen und er hat mir dann erklärt, dass er nach mehreren Kundenreklamationen auf die jetzigen Gleitlagerung umg...