Die Suche ergab 30 Treffer

von eddy
So 20. Feb 2011, 15:32
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Bundesweites Zweitakterverbot
Antworten: 130
Zugriffe: 48773

so langs noch kein Gesetz gibt dagegen, und was heisst hier viertakter verbieten?? hallo dann in zukunft mit Elektro VW fahren? wenn sich mal BMW aufraffen tät und was gscheites entwickeln n Leichtes Motorrad für zur Arbeit und wieder heim kann mir einer vorrechnen wie die auf 35 cent auf 100km komm...
von eddy
Di 28. Dez 2010, 16:22
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Nikasil beschichten von Zylinder
Antworten: 5
Zugriffe: 4612

okay danke für den Tipp!
von eddy
So 26. Dez 2010, 20:09
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Nikasil beschichten von Zylinder
Antworten: 5
Zugriffe: 4612

danke kenn ich , evtl was günstigeres
von eddy
So 26. Dez 2010, 19:44
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Nikasil beschichten von Zylinder
Antworten: 5
Zugriffe: 4612

Nikasil beschichten von Zylinder

suche Adresse für nikasil Beschichten nachhohen egalisieren von gebraucht zylinder mit Nikasil
von eddy
So 11. Okt 2009, 20:13
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf Tuning - off topic
Antworten: 44
Zugriffe: 21811

foren gibts grad gnug...des brauch ich mir hier net zu geben
von eddy
Do 8. Okt 2009, 19:18
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf Tuning - off topic
Antworten: 44
Zugriffe: 21811

hallo, na ja wie gesagt Kopfmässig könnt man da schon was machen trotzdem denk ich die Karre ist viel zu scharf, die Kanäle sind zu hoch, obs jetz so oder so besser geht, da gibts Leute die (bauen) sich nen Kopf mit austauschbarem Brennraum...nee 125er wär mir zu wenig grins
von eddy
So 4. Okt 2009, 18:19
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf Tuning - off topic
Antworten: 44
Zugriffe: 21811

hallo, Du die RD hatte ich schon lang im Auge aber ich hab gar net überlegt daß ich mit zwei Zylindern gleich doppelt arbeit hab und mit den Vergasern genau so, is einfach zu kostspielig die Sache das is es, ich hab halt keine 1500netto wie andere hier, bei mir geht gar nix, mir reichts grad mal im ...
von eddy
So 4. Okt 2009, 15:40
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf Tuning - off topic
Antworten: 44
Zugriffe: 21811

Die Leistung is zu hoch aber das Drehmoment nicht, 60-70ps brauch ich nicht, 25-30 reichen ewig und immer, die Maico war ne 250er, gut hat zwar spass gemacht, die mal zu dappen aber so extrem im Drehzahlband ist mir zu krass, ein Zylinder reicht doch locker aus, ich hab nix gegen die Rennstreckenfuz...
von eddy
So 4. Okt 2009, 15:36
Forum: FAQ-Themen
Thema: Resonanzdrehzahl und Anlagen für RD 1WW/31K
Antworten: 147
Zugriffe: 197590

hy WBM die emai kann nicht zugestellt werden kein plan warum ich geb dir die maße hier rein habs nochmal überarbeitet für 174kubik und B64 hub 54 hier die maße Zylinder teil ca 60-70mm lang von Kolben bis Krümmeranfang Krümmer mit 43,5mm , Länge 320mm Krümmer geht konisch auf auf 49mm Diffusor eins ...
von eddy
So 4. Okt 2009, 12:10
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf Tuning - off topic
Antworten: 44
Zugriffe: 21811

sowas kannst selber fahren, zum Bäcker reicht mein altes Rennrad, ich überleg grad ob ich mich mal nach ner Maico umkuck, wozu ne RD mit zwei Zylinder gut sein sollen weis ich au net, die 250er Maico mit Drehschieber die ich letzten Sommer probiert hab, die tät mir völlig ausreichen, knapp 170 hab i...
von eddy
So 4. Okt 2009, 11:14
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf Tuning - off topic
Antworten: 44
Zugriffe: 21811

haha was soll man dazu noch sagen? du verstehst das nicht alter ich muss aufm Bau, Sprinter und Lkw fahren und ohne Lappen flieg ich da raus verstehst Du das?
von eddy
Sa 3. Okt 2009, 09:15
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf Tuning - off topic
Antworten: 44
Zugriffe: 21811

moin, wusst gar nicht daß man Landstraße mit über 150Sachen brettern darf..., nachdems mich mal ordentlich geblitzt hat und ich ne Weile net auf Montage zur Baustelle konnte,( wegen Fahrverbot)... nur mal paar Wochen nur S Bahn und Zug fahren is gar net lustig darum...und ich kann im März bis Oktobe...
von eddy
Fr 2. Okt 2009, 17:26
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf Tuning - off topic
Antworten: 44
Zugriffe: 21811

wieso leistungsarm? 60-70ps aus ner 350er reicht doch, mit wieviel Nm ist denn die RD angegeben? 50-55Nm is wichtig, das muss der bringen, dann is gut ... und wenns geht schon bei 5-6000 macht beim Gasaufreissen 28-30PS des langt doch ewig für die Landstraße, mit 7-9Liter rumgurken nee Du für die 7-...
von eddy
Fr 2. Okt 2009, 16:04
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf Tuning - off topic
Antworten: 44
Zugriffe: 21811

die Verbrennung wird schneller dh Du hast bei Auslassöffnet ne etwas geringere Temp als davor, so viel machts aber auch nicht aus. Den Motor als Bauernmotor abzutun tät ich nicht machen...von der Zylinderseite unzuverlässig wird er nur durch zu magere Bedüsung oder zu enge Stege an den Kanälen, die ...
von eddy
Do 1. Okt 2009, 19:20
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf Tuning - off topic
Antworten: 44
Zugriffe: 21811

hallo holly, mehr als mein altes Peugeot Rennrad , das ich mir 1989 gekauft hab kann ich mir nicht leisten... höchstens nen Billigrechner und n Stück Papier Zeitarbeit sei dank...nee Du ne zweitakter mit so viel gschrei kann ich net haben, für Bekannte schraub ich gern aber mir is der Spaß bei der 1...