Die Suche ergab 115 Treffer

von Masterstroke
Di 23. Sep 2014, 07:40
Forum: RD-Rennsport
Thema: Hockenheim Classics 12.09.-14.09.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 15008

Hallo zusammen,

hier die Ergebnisliste:

http://www.hockenheim-classics.de/ergeb ... sics-2014/
von Masterstroke
Do 31. Jul 2014, 05:56
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Demnächst neue 500'er Ronax
Antworten: 22
Zugriffe: 10853

Die wird es wohl nie mit Zulassung geben.

Die schreiben doch:

Es ist möglich sie in Deutschland mit einem Kurzkennzeichen zu fahren.

Auf dem Video am Ende ist auch ein Kurzkennzeichen....
von Masterstroke
Mi 14. Aug 2013, 05:17
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Der optimale Auspuff Teil II
Antworten: 212
Zugriffe: 131052

Ich denke Du (über)drehst bis 11.000 wobei das ab ca. 9500 nur noch ein Überdrehen ist. Untenrum ist sie was fett. Gruß Holli Der war gut :lol: :lol: :lol: Ich glaube Rüdi müsste mal den Drehzahlmesser filmen... Das Ding läuft (wenn ich mich recht erinnere) mit voller Kraft in die 12 und ab 11 gibt...
von Masterstroke
Di 13. Aug 2013, 11:42
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee Motor Umbau auf 400ccm
Antworten: 20
Zugriffe: 38738

Re: Banshee Motor Umbau auf 400ccm

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, warum immer die linke Seite ausfällt und die Rechte wie neu aussieht. Viele Grüße Ramon Bist du sicher, dass die Vergaser in Ordnung sind? Bei meinem letzten Schaden ist auch nur eine Seite verbrannt (zufällig auch die linke). Mein Problem war der Schwimm...
von Masterstroke
Di 13. Aug 2013, 11:25
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 11. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2013
Antworten: 224
Zugriffe: 74419

Ja Michael, es hat ein riesen Spass gemacht. Und beim nächsten mal sprinten wir in einer Dreierreihe. :) Hoffentlich fliegen mir dann nicht wieder die Auspüffe weg. :) Gruß Rainer Das eine Mal wollte ich dir noch nach, aber du hattest schon zu viel Vorsprung, da hätte ich dich nicht mehr einholen k...
von Masterstroke
Di 13. Aug 2013, 09:55
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 11. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2013
Antworten: 224
Zugriffe: 74419

Was so kleine RD´s doch Stress verursachen können......den anderen. :-)
von Masterstroke
Di 13. Aug 2013, 09:47
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Der optimale Auspuff Teil II
Antworten: 212
Zugriffe: 131052

Ja, schön anzusehen ist die JL. Ich bezog das eher auf die Unauffälligkeit :oops:
von Masterstroke
Di 13. Aug 2013, 09:26
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Der optimale Auspuff Teil II
Antworten: 212
Zugriffe: 131052

Bigbike-Hunter hat geschrieben: eine interessante Auspuffanlage, ich habe sie beim Treffen zwar gesehen,
aber leider nicht gehört,
Sie ist im Vergleich viel leiser als eine JL und hört sich viel braver an. Nicht so rotzig, eher knisternd.

Alles in allem (Leistung, Optik, Lautstärke, Klang) deutlich besser als meine JL.
von Masterstroke
Di 13. Aug 2013, 08:37
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 11. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2013
Antworten: 224
Zugriffe: 74419

Als uns auf der B420 diese Streetfighter überholte, hatte ich mich die nächsten Kilometer auch nur dem Vordermann angepasst 8) . Der hat nur später immer so komisch in die (Mini-) Rückspiegel geschaut. Gruß, Rüdi Der war ganz stolz, als er uns überholt hatte. Dass wir im Bummelgang waren hat er ers...
von Masterstroke
Di 13. Aug 2013, 05:41
Forum: Troubleshooting
Thema: Schwacher Zündfunke RD 350 YPVS 1WW
Antworten: 7
Zugriffe: 4887

Hallo. Diese hier habe ich drin und seither enorm stabile Spannung: http://www.carmo.nl/index.php?main_page=product_info&cPath=4318_4321_492_4296_21_1174_542&products_id=403&language=de Mit dieser LiMa und einer Bosch+90 H4-Birne habe ich nachts ein fantastisches Licht. Ich fand an dies...
von Masterstroke
Di 13. Aug 2013, 05:24
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 11. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2013
Antworten: 224
Zugriffe: 74419

Also der Rainer (ganz links mit rotem T-Shirt) schaut am glücklichsten aus :wink: @Rainer: Warum bin ich ein Raser? hab mich nur dem Vordermann angepasst.... :P So, der Holle mir netterweise das Gruppenfoto geschickt. (8.8 MB / 5184 x 3456 px) http://www.rd350lc.de/Helmut_2013/IMG_3011_sm.jpg Gruß U...
von Masterstroke
So 11. Aug 2013, 20:05
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 11. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2013
Antworten: 224
Zugriffe: 74419

Hallo,

es war einfach spitze!!!!

Vielen Dank an alle die sowas möglich machen! So viele nette und interessante Leute findet man nicht oft auf einem Fleck ;-)

Gruß an alle!!!!
von Masterstroke
Di 6. Nov 2012, 15:43
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Auspuff-Projekt RD500
Antworten: 121
Zugriffe: 60458

Ich habe im Keller eine moderne Entwicklung vom Marco, für mich das Beste was ich jeh in der Hand hatte ,toll optimiert (noch nicht verbaut). Also Pötte gibt es wie Sand am mehr. Gruß Holli Hattest du nicht auch mal die Super-original-Böhmer-Umbauanlage an deinem Mopped? War da mit der JL nich auf ...
von Masterstroke
Di 2. Okt 2012, 06:43
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Sigi`s RD`s
Antworten: 115
Zugriffe: 50035

jemanden in einem offenen Forum mit einem oder dem größten Schlächter seit Menschendedenken zu vergleichen Moin Raphael, der war wohl nur einer von vielen und noch nicht mal einer der schlimmsten. Die Geschichte hat da leider noch einiges zu bieten :( . Aber hier her gehört sowas doch nicht und sch...
von Masterstroke
Do 27. Sep 2012, 08:55
Forum: Troubleshooting
Thema: eine Frage zum Kühler
Antworten: 27
Zugriffe: 11063

Ich hab den RGV-Kühler unter der Verkleidung.

Temperatur ist fast nicht mehr über 1/4 zu bekommen, auch wenn es draussen 30°C sind.