Die Suche ergab 27 Treffer

von RD-Peeder
Mi 31. Jan 2024, 14:48
Forum: Suche Motorrad
Thema: Suche Felge Hinterrad RD 350 LC
Antworten: 0
Zugriffe: 731
Germany

Suche Felge Hinterrad RD 350 LC

Hallo, bin auf der suche nach einem Hinteren Rad/ Felge von einer RD 350 LC . Wer noch was brauchbares hat und es mir verkaufen möchte, bitte mit preivorstellung schreibt mir bitte eine PN Danke LG Peter

Erledigt........
von RD-Peeder
Di 17. Mai 2022, 10:15
Forum: Troubleshooting
Thema: Reifen BT 46 Keine Eintragung laut Tüv möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 7541
Germany

Hallo dubbio, hat sich an die Reifenunbedenklichkeitsbescheinigung von Bridgestone gehalten, habe also Reifenbindung, leider

gruss Peeder
von RD-Peeder
Mo 16. Mai 2022, 14:25
Forum: Troubleshooting
Thema: Reifen BT 46 Keine Eintragung laut Tüv möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 7541
Germany

Update

War heute bei der DEKRA, alles kein Problem, hat mir alles eingetragen
danke an alle die mir mit Tipps, Daumen drücken und Gutachten geholfen haben :D

gruss Peeder
von RD-Peeder
Fr 6. Mai 2022, 06:52
Forum: Troubleshooting
Thema: Reifen BT 46 Keine Eintragung laut Tüv möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 7541
Germany

Hallo Heinz, YAMAHA Deutschland habe ich angeschrieben, Briefkopie wär ned schlecht,

Danke dir vielmals Heinz, gruss Peeder
von RD-Peeder
Do 5. Mai 2022, 18:58
Forum: Troubleshooting
Thema: Reifen BT 46 Keine Eintragung laut Tüv möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 7541
Germany

Reifenfreigabe

Hallo, erstmal Danke für die schnellen und informativen Antworten, besonders Dir Danke Heinz für die aktuelle Reifenfreigabe. Die Reifenfreigabe bezieht sich auf die originalen serienmäßigen Felgen, jetzt kommts laut COC vom Hersteller gibt es keine Felgengrösse seitens des Herstellers und laut des ...
von RD-Peeder
Do 5. Mai 2022, 13:02
Forum: Troubleshooting
Thema: Reifen BT 46 Keine Eintragung laut Tüv möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 7541
Germany

Reifen BT 46 Keine Eintragung laut Tüv möglich

Hallo Leute, wollte heute bei meiner LC 250 4L1 die Bridgestone BT 46 eintragen lassen, kannste vergessen !!!!! Laut Tüv Software gibt es keinen Reifen 90/90/18 der auf eine 1.85 Felge passt ??? Auch keinen Reifen 110/80/18 der auf eine 1.85 Felge passt ???? Laut Schein ist bei mir 3.00/18 und 3.50/...
von RD-Peeder
Fr 15. Apr 2022, 07:23
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 250 LC Lichtmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 3506
Germany

Danke für die schnelle Info, frohe Ostern

gruss Peeder
von RD-Peeder
Mi 13. Apr 2022, 15:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 250 LC Lichtmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 3506
Germany

RD 250 LC Lichtmaschine

Hallo, weiss jemand wieviel Watt Leistung eine RD 250 LC Lichtmaschine hat?
Habe schon überall nachgeschaut, finde aber nichts darüber

gruss Peeder
von RD-Peeder
So 20. Okt 2019, 21:37
Forum: Troubleshooting
Thema: Ölablassschraube
Antworten: 3
Zugriffe: 2820
Germany

Ölablass-Schraube

Das ist so gewollt, ansonsten hättest du zuviel Öl auf der Kupplung und zuwenig Öl im Getriebe. Ganz wichtig lange Ölschraube. Carstene hat das richtig interpretiert mit dem Auffangblech daß das Öl in Richtung Getriebe leitet, bei erreichen des Ölstandes im Getriebe wird über eine überlaufbohrung wi...
von RD-Peeder
So 13. Dez 2015, 12:31
Forum: Troubleshooting
Thema: Getriebeausgangslager.....ist das C3?
Antworten: 8
Zugriffe: 5349
Germany

Hallo Holli, schau mal da, leider nicht ersichtlich ob PIN vorhanden

http://www.ebay.de/itm/262173648019?_tr ... EBIDX%3AIT

gruss Peter
von RD-Peeder
Mi 18. Jun 2014, 23:41
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Sammelbestellung Limas aus DownUnder (TSS)
Antworten: 32
Zugriffe: 11280
Germany

Re. Lima aus Downunder

Hallo Martin

Ich bin raus, trotzdem Danke

gruss RD-Peeder
von RD-Peeder
Sa 24. Mai 2014, 22:09
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Sammelbestellung Limas aus DownUnder (TSS)
Antworten: 32
Zugriffe: 11280
Germany

Hallo Martin....

Ich bin dabei mit 1x Lima

gruss RD-Peeder
von RD-Peeder
Sa 7. Sep 2013, 21:55
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Unser Waldi :D
Antworten: 1
Zugriffe: 1782
Germany

Unser Waldi :D

Superbike-WM
Nürburgring: Wenn der Fixateur am Rahmen streift



http://www.speedweek.com//sbk/news/4392 ... reift.html


gruss RD-Peeder
von RD-Peeder
Do 20. Jun 2013, 08:32
Forum: Troubleshooting
Thema: Schraube Powervalve
Antworten: 1
Zugriffe: 1886
Germany

Schraube Powervalve

Hallo ....

weiß jemand die genaue grösse der Schraube die, die beiden hälften der Powervalve Walze zusammenhält!! außerdem noch die grösse der Stahlstifte die, die Walzen fixiert!!

Danke euch im vorraus

gruss RD-Peeder
von RD-Peeder
So 26. Mai 2013, 19:08
Forum: Troubleshooting
Thema: Getriebehauptlager
Antworten: 1
Zugriffe: 1833
Germany

Getriebehauptlager

Hallo Leute.... habe ein Problem, mein Getriebehauptlager ist defekt!! neu beim Freundlichen ist man ja ein kleines Vermögen los, gibt es zu diesem doppelreihigen Lager alternativen? Habe schon bei SKF geschaut, kann aber nicht erkennen ob dieses Lager die Innen-nut außen für den Haltering hat. Viel...