Die Suche ergab 95 Treffer

von altschrauber
Sa 17. Feb 2018, 18:12
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: NS 400 R
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

NS 400 R

Hallo
ich habe im letzten Jahr eine NS 400 R in Castrop Rauxel gesehen.
War aber in der Blechkiste unterwegs.
Weiß jemand wem die Honda gehört? Hatte ein Recklinhauser Kennzeichen.
Gruß
andre
P.S. War auf der Ringstrasse vorm alten Rathaus.
von altschrauber
So 25. Jun 2017, 13:12
Forum: Troubleshooting
Thema: Vergaser/Düsenstöcke
Antworten: 2
Zugriffe: 2709

Ach ja. Is klar.
Danke schön.
mfG
von altschrauber
So 25. Jun 2017, 11:47
Forum: Troubleshooting
Thema: Vergaser/Düsenstöcke
Antworten: 2
Zugriffe: 2709

Vergaser/Düsenstöcke

Hallo
ich habe Keyster Vergaser Rep.Sätze für meine 250LC Vergaser gekauft. Die Düsenstöcke die dabei waren lassen sich einfachst bis zum Anschlag durchschieben und genauso einfach wieder rausnehmen. Sollten diese nicht etwas fester sitzen ?
Gruß
Andre
von altschrauber
Do 22. Jun 2017, 04:51
Forum: Troubleshooting
Thema: 250er LC Vergaser Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2635

@kilroy
sieh mal bitte nach ob meine Mail bei dir angekommen ist, ja?
Gruß
von altschrauber
Sa 3. Jun 2017, 08:09
Forum: Troubleshooting
Thema: 250er LC Vergaser Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2635

250er LC Vergaser Frage

Moin hatte bei meiner letzten Ausfahrt folgendes Problem. Beim beschleunigen ging die Drehzahl plötzlich bis auf Anschlag :shock: . Gaszug ohne Funktion. Schnell Zündung aus und ausrollen lassen. Am Strassenrand festgestellt das sich der linke Schieber verkantet hat. Ich richtete das wieder und kam ...
von altschrauber
Mo 2. Jan 2017, 07:26
Forum: Troubleshooting
Thema: Dämpfertausch
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Dämpfertausch

Moin und fohes neues
Kann mir jemand ein gutes Nachrüst Federbein empfehlen ?
Meins schlägt öfter mal durch. Evtl. Kilos vom Fahrer, aber bestimmt nur defekt :shock:
Gruß
Andy
von altschrauber
Di 13. Jan 2015, 17:41
Forum: Troubleshooting
Thema: 31k Auspuff auf LC
Antworten: 9
Zugriffe: 4700

Hi danke erst mal für eure Tips. ich denke aber das ich bei den alten Töpfen bleibe. Ich glaube das durch den Umbau kaum Vorteile entstehen. Evtl. hat jemand Interesse an den 31k Töpfen. Gut erhalten aber hinten schräg oben eine Delle. Mit nagelneuen Schalldämpfern. Falls der Admin das möchte setze ...
von altschrauber
Mo 12. Jan 2015, 19:29
Forum: Troubleshooting
Thema: 31k Auspuff auf LC
Antworten: 9
Zugriffe: 4700

31k Auspuff auf LC

Hi würde gern einen 31k Auspuff an meine 250 LC bauen. Nachdem ich den original Auspuff demontiert habe fiel mir auf das die Flansche am 31 k Krümmer viel weiter vom Krümmerrand entfernt sind. D.h. die vorhandene Dichtung dichtet nicht mehr ab. Beim LC ESD ist zwischen Krümmer und Krümmerflansch noc...
von altschrauber
Fr 9. Jan 2015, 22:16
Forum: Troubleshooting
Thema: Unbekannte Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Hi
ich glaube das sind Honda CB 550/750 Four Teile.
Gruß
Andre
von altschrauber
So 4. Jan 2015, 23:39
Forum: Troubleshooting
Thema: Denglish??
Antworten: 3
Zugriffe: 2479

Denglish??

Hi
wieso ist hier(bei mir nur??) teilweise alles in englisch zu sehen. Fehler bei mir oder .....?
Gruß
Andre
von altschrauber
Di 30. Dez 2014, 20:55
Forum: Troubleshooting
Thema: 31k entdrosseln
Antworten: 7
Zugriffe: 3939

31k entdrosseln

Hallo
kann mir jemand sagen welcher Vergaserreparatursatz fürs entdrosselte modell ist ? Ich denke es werden noch andere teile getauscht außer der Hauptdüse ? Auf welche Daten sollte/muß ich da achten?
Gruß
Andre
von altschrauber
Sa 27. Dez 2014, 17:08
Forum: Troubleshooting
Thema: 1 ww/31 K Unterschied
Antworten: 4
Zugriffe: 3089

Hi
super. Danke schön erstmal.
Gruß
Andre
von altschrauber
Sa 27. Dez 2014, 09:13
Forum: Troubleshooting
Thema: 1 ww/31 K Unterschied
Antworten: 4
Zugriffe: 3089

1 ww/31 K Unterschied

Huhu erstmal hoffe ich das alle ein frohes Fest hatten. Meine Frage ist: Worin bestehen die Unterschiede zwischen 1ww und 31k ? Auspuffanlage ist klar. Aber, ist der Rahmen anders usw....? Und kann man eine 31k ihrer Vollverkleidung berauben und einen Einzelscheinwerfer anbauen ? Falls das jemand ge...
von altschrauber
Mi 22. Okt 2014, 18:48
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: yambits England
Antworten: 20
Zugriffe: 15541

Ich bin mit denen sehr zufrieden und habe schon oft dort bestellt.
von altschrauber
Fr 13. Jun 2014, 16:20
Forum: Troubleshooting
Thema: TÜV-Abnahme 4L1 - mit 4L2 Vergasern/ 4L1 Bedüsung möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 3698

Huhu ich fahre immer zur Dekra zur HU. Die achten zwar auch aus sicherheitsrelevante Sachen, aber bei einer so alten Maschine garantiert nicht auf die nummern die auf einem Vergaser eingestanzt sind. Ich fahre mit allen meinen Oldtimern dahin und meistens freuen sich die Prüfer mehr als das sie prüf...