Die Suche ergab 509 Treffer

von hasi
Sa 25. Sep 2010, 19:53
Forum: Troubleshooting
Thema: Teillastruckeln 31K
Antworten: 9
Zugriffe: 4332

Ha, läuft net rund das Teil :shock: :shock: :shock: :shock: Die Mühle ist warscheinlich total vermurkst- :lol: Walzen----stillgelegt Ölpumpe--stillgelegt Vergaser--vertauscht Düsen----unterschiedlich Hirn---ausgeschaltet. usw.usw. Mensch,kauf dir das Buch vom Martin.Bring das "Teil" mal in...
von hasi
Do 2. Sep 2010, 19:56
Forum: Troubleshooting
Thema: Getrenntschmierung funtioniert nicht mehr richtig
Antworten: 12
Zugriffe: 6472

Hallöle,

wenn du ganz doll bitte sagst, komm ich mal vorbei.....

Grisale aus Oberschwaben
Hasi
von hasi
Mo 30. Aug 2010, 11:47
Forum: Troubleshooting
Thema: Auspuff eintragen lassen
Antworten: 23
Zugriffe: 11919

Eintragung

Hallo, nochmal die Leistung spielt keine Rolle.... :roll: Gruß Hasi http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=CELEX:31978L1015:DE:HTML Wissenswertes bei Geräuschmessungen Brüllrohr oder Flüstertüte, das ist oft die Frage. Immer wieder kommt es zu Sicherstellungen oder Beschlagnahmungen v...
von hasi
So 29. Aug 2010, 08:42
Forum: Troubleshooting
Thema: Auspuff eintragen lassen
Antworten: 23
Zugriffe: 11919

Lautstärke

Hallo, die Lautstärke hat nichts mit der Leistung zu tun. Es wird Standgeräusch und Fahrgeräusch unterschieden.... :oops: Standgeräusch ist für die schnelle Prüfung, ob die Lautstärke einigermassen im Rahmen ist. Fahrgeräusch ist für die Eintragung in den Papieren ausschlaggebend. Ist aber sehr teue...
von hasi
Fr 6. Aug 2010, 11:36
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Öl Verlust WO?
Antworten: 15
Zugriffe: 7693

Achwas , das musst du nicht !!!!!!!!!!!!!! :? Wer verzapft den sowas ? Ritzel wegbauen Hülse abziehen Mit größerem Schraubendreher schräg heraushebeln Neuen Ring ansetzen und erstmal andrücken Mit leichten Schlägen ins Gehäuse einklopfen Hülse und Ring leicht fetten Hülse unter leichtem drehen aufst...
von hasi
Do 5. Aug 2010, 20:42
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Öl Verlust WO?
Antworten: 15
Zugriffe: 7693

Hallo, ich hab das Problem ja vor kurzem auch gehabt. Dichtring an der Schaltwelle erneuert und 2 x abgedichtet und und und ... Bis ich dann das Ritzel abgeschraubt hab , siehe da . Der Simmerring der Antriebswelle war undicht. Habs est auch nicht gesehen, da das Öl ganz komisch rauslief und immer u...
von hasi
Mi 4. Aug 2010, 11:50
Forum: Troubleshooting
Thema: Getrenntschmierung funtioniert nicht mehr richtig
Antworten: 12
Zugriffe: 6472

Sorry, aber...

wie kommst du auf die Schnapsidee, das es an deiner Ölpumpe liegt ? Soviel Öl kann die garnicht fördern, das das dein Problem ist. :shock: und noch was. Mit "zu fett" ist nicht die Menge des Öls gemeint sondern das verhältnis von Benzin zu Luftanteilen. 8) 8) Also nochmal von vorn. Elektri...
von hasi
Do 22. Jul 2010, 19:11
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Vernietwerkzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 2592

Vernietwerkzeug

Hallo an alle, hab mir eine Kette für mein Baby geleistet. Dachte die kommt mit Clip-Kettenschloss :( :( Ist jetzt aber mit Vernietschloss. Der nächste Händler der sowas haben könnte ist weit weg. Meine Frage: Kann mir von euch jemand ein Vernietwerkzeug ausleihen? Versandkosten trage ich natürlich ...
von hasi
Do 24. Jun 2010, 08:22
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: JL in Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 5981

Hallo, also in D brauchen wir kein Gutachten, macht der TÜV selbst. Ich habe meine Soni letzte Woche auch eingetragen bekommen. TIPS: 1. Vorher mal hingehen und fragen..."Ich habe da eine Anlage ,.... 2. Bissle Plaudern, Ruhig und sachlich argumentieren. "Altes Motorrad, keine neuen Teile ...
von hasi
Do 3. Jun 2010, 17:25
Forum: Troubleshooting
Thema: RAASK Fußrasten von SpeedPro an 31K
Antworten: 6
Zugriffe: 3592

Jo,

dann stell ich mal rein.....

Griasle
von hasi
Mi 2. Jun 2010, 11:41
Forum: Troubleshooting
Thema: RAASK Fußrasten von SpeedPro an 31K
Antworten: 6
Zugriffe: 3592

Hallöle,

also ich hab eine Raask montiert. Allerdings ein älteres Modell.

Sieht geil aus. Sitzposition ist gut.
Qualität ist gut !
ich habe nur den Mitnahmehebel für den Bremslichtschalter anbringen müssen....

Also alles in Allem OK.
Bei Bedarf mach ich ein Foto...

Griasle
Hasi
von hasi
Mo 17. Mai 2010, 18:43
Forum: Troubleshooting
Thema: Temperaturanzeige 1WW
Antworten: 10
Zugriffe: 5215

RGV ist plug`n play,

oder muss man(n) da umfrickeln ?

Habe keine Lust jetzt noch ne große Baustelle aufzumachen.... :wink:

Wenn ja, dann her damit....Preis per PN,gell.

Griasle
Hasi
von hasi
Mo 17. Mai 2010, 17:48
Forum: Troubleshooting
Thema: Temperaturanzeige 1WW
Antworten: 10
Zugriffe: 5215

Temp.-Anzeige

Hallo, ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und das Teil geöffnet. Von Dämpfer mit Öl ist da leider nichts zu sehen. Ich meine, da ist ein leichter Widerstand zu spüren. Ist aber echt minimal. Merke ich nur, wenn ich die Anzeige kopfüber halte. So das die Anziehungskraft den Zeiger nach unten zie...
von hasi
Mo 10. Mai 2010, 11:35
Forum: Troubleshooting
Thema: Motor ruckel ab 7000 U/min
Antworten: 9
Zugriffe: 3992

Hallo, macht euch mal nicht ins Hemd.... :roll: Den Polardabzieher einschrauben und die Schraube anlegen, Polrad festhalten mit der Hand und 2 x kurz mit dem Schrauber rrrt..., rrrt... und plopp....fertig. Was soll da passieren ? Eine leichte Drehbewegung in den Lagern...pillepalle.... :roll: Griasl...
von hasi
So 2. Mai 2010, 07:36
Forum: Troubleshooting
Thema: Gabel arbeitet schwergänig
Antworten: 6
Zugriffe: 3691

Hallo, dann verziehst du deine Gabelholme , ist doch klar.... :oops: Schau mal ob da noch eine Distanzscheibe o.ä. fehlt. Explosionszeichnung von der laverda anschauen, vielleicht ist da was drin. Griasle Hasi G**gl, erster Treffer, mensch Maier.... http://www.laverdacan.com/table_17.htm http://www....