Die Suche ergab 26 Treffer

von xstephanx
Mi 14. Aug 2013, 09:10
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Das Werk ist Volbracht
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Ja mit der Leistung ist das so eine sache der rahmen ist ein 250ziger der motor ist von einer 350 mit dt 175 kolben ypvs membranen mit 30ziger Vergasern ich denke das überschreitet die serienleistung um mehr als 10 Prozent
von xstephanx
Di 13. Aug 2013, 20:04
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Das Werk ist Volbracht
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Das Werk ist Volbracht

Meine zweit RD ist fertig

Mal sehen was der Tüv sagt ich bräuchte noch ein Gutachten für den Auspuff da steht aber nix drauf hat jemand von euch eine Idee was das für ein Auspuff ist und vielleicht ein Gutachten
von xstephanx
Sa 2. Mär 2013, 19:41
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: rd350 4l0 motor in 250 4l1 rahmen eintragen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 3460

wie unterscheiden sich den die räder
von xstephanx
Fr 15. Feb 2013, 09:58
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: rd400 vergaser an rd350 ypvs
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

is eine 31k mit 1ww verkleidung und motor und den vergasern ohne powerjet mit 31k auspuff
von xstephanx
Fr 15. Feb 2013, 02:36
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: rd350 4l0 motor in 250 4l1 rahmen eintragen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 3460

die hinterräder sind doch gleich soweit ich weis
meinst du wegen der ansauggeräusche
von xstephanx
Fr 15. Feb 2013, 01:41
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: rd350 4l0 motor in 250 4l1 rahmen eintragen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 3460

rd350 4l0 motor in 250 4l1 rahmen eintragen lassen

hat jemand ein gutachten oder erfahrung mit der eintragung eines 4l0 motors mit 34 koso mit offenen filtern rd 350 ypvs membranen und dt 175 kolben mit gekürzten zylindern in einen 4l1 rahmen gebel und bremse ist von einer 350 ypvs für den rest habe ich gutachten also auspuff rasten anlage heck und ...
von xstephanx
Fr 15. Feb 2013, 01:28
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: rd400 vergaser an rd350 ypvs
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

rd400 vergaser an rd350 ypvs

ich habe mir eine rd 350 ypvs gekauft ganz orginal mit vollverkleideung und ich habe noch zwei rd 400 vergaser kann mir jemand tips zur bedüsung geben bringen die vergaser überhaupt was an meinem banshee habe ich 34 koso und einen ypvs motor verbaut mit einer fmf auspuff anlage und einer geänderten ...
von xstephanx
Mi 14. Dez 2011, 20:06
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 2 in 1 Projekt
Antworten: 99
Zugriffe: 47481

ich habe ein yamaha banshee mit einem 2 in 1 auspuff von dynoport auf der straße ist dieser auspuff wegen der geräusch entwicklung kein spaß die rennleitung hört dich kilometerweit aber die anlage bringt gut leistung und drehmoment bei einem ypvs motor habe das banshee wegen der besseren leistungs e...
von xstephanx
Mo 28. Nov 2011, 16:57
Forum: Banshee Zone
Thema: Motorblock aus der RD350 für die Banshee
Antworten: 13
Zugriffe: 22539

31 k getriebe wird nicht dicht
es paßt nur 1ww oder das banshee getriebegehäuse
dir rd übersetzung ist für die straße besser
von xstephanx
Di 8. Nov 2011, 16:25
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Rd 350 lc Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 3308

Rd 350 lc Restauration

es fing so so schön an
und dann nach dem sandstrahlen
der lackierer war ein künstler der tank war vorher perfekt
von xstephanx
So 10. Jul 2011, 11:28
Forum: Banshee Zone
Thema: mein banshee mit ypvs motor
Antworten: 0
Zugriffe: 10633

mein banshee mit ypvs motor

mein yamaha zweitakter der mir viel freude :D :lol: bereitet mit einigen umbauten außer dem motor
mein rd projekt geht im moment leider nur sehr schleppend voran
von xstephanx
So 10. Jul 2011, 11:14
Forum: Troubleshooting
Thema: wozu gehört der motor
Antworten: 19
Zugriffe: 7991

den kopf kann ich selber nachfräsen
ich bin gelernter dreher und fräser
aber ich werde den ganzen krempel verkaufen und 350 zylinder montieren
die habe ich noch
wenn jemand interesse hat kann er sich ja melden
von xstephanx
Fr 8. Jul 2011, 21:14
Forum: Troubleshooting
Thema: wozu gehört der motor
Antworten: 19
Zugriffe: 7991

ne ich habe den motor so gekauft
ja die kolben sind oben flach und haben cirka 1.2mm luft bis zur zylinder oberkante
von xstephanx
Fr 8. Jul 2011, 18:12
Forum: Troubleshooting
Thema: wozu gehört der motor
Antworten: 19
Zugriffe: 7991

dann stell ich mir noch die frage ist der kopf geplant
oder sind die brennräume so
von xstephanx
Fr 8. Jul 2011, 16:39
Forum: Troubleshooting
Thema: wozu gehört der motor
Antworten: 19
Zugriffe: 7991

ja das wüsste ich auch gern