Die Suche ergab 173 Treffer

von hmo-goedi
Di 21. Nov 2023, 09:46
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kugellager
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: Kugellager

Hy Jürgen!
Deine Aussage oder Vermutung irritiert mich etwas. Gaanz, gaanz vorsichtig hinterfragt, was unterstellst Du mir? mfG Detlef
von hmo-goedi
Do 9. Nov 2023, 20:37
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kugellager
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: Kugellager

Hallo Jürgen!
Recht herzlichen Dank für die Aufkärung! bis denne Grüße aus Berlin Detlef
von hmo-goedi
Mi 8. Nov 2023, 21:42
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kugellager
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Kugellager

IMG_5681.JPG IMG_5680.JPG IMG_5679.JPG IMG_5678.JPG Hallo an die Spezialisten! Ich gebe die Suche auf, habe nichts gefunden, was mir weiter hilft. Ich weis nicht wo dieses Kugellager hin gehört. Ich denke es ist ein Kurbelwellenlager, aber für welches RD Modell. Vielleicht kann mir jemand einen Tip...
von hmo-goedi
Do 27. Apr 2023, 10:35
Forum: Troubleshooting
Thema: Vergaserfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 1407

Vergaserfrage

Hallo, Frage an die Vergaser-Spezialisten hier im Forum. Ist es möglich, bzw. sinnvoll diese Vergaser an eine 250iger LC zu verbauen. Eine entsprechende Düsen Abstimmung natürlich vor aus gesetzt. Ich würde mich freuen, wenn ich eine zielführende Antwort bekommen würde. besten Dank im Voraus, Grüße ...
von hmo-goedi
So 5. Mär 2023, 09:15
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Suche nach einem Forumsmitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Super, dann ist ja alles gut.....
von hmo-goedi
Sa 4. Mär 2023, 06:52
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Suche nach einem Forumsmitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Suche nach einem Forumsmitglied

Hallo in die Runde!
Hat jemand eine Ahnung was mit "Fraenki Dresden" los ist? Ich versuche seid einiger Zeit per PN Kontakt mit ihm auf zu nehmen. Bis her kein Erfolg. Vielleicht weis jemand etwas über Ihn.....es geht Ihm hoffentlich gut!!!
beste Grüße aus Berlin Detlef
von hmo-goedi
Sa 25. Feb 2023, 08:09
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Dani Pedrosa
Antworten: 3
Zugriffe: 2610

Dani Pedrosa

Ein echt geiler Film!!! Für mich einer der Größten, mein persönlicher hero, mein Held, ein echtes Vorbild!!!
der Goedi aus Berlin
von hmo-goedi
Di 3. Jan 2023, 12:48
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: LC Teile (Fraenki-Dresden)
Antworten: 0
Zugriffe: 1970

LC Teile (Fraenki-Dresden)

Hy Fränki (Fraenki-Dresden)
Hallo aus Berlin, schau doch mal in Deine PN-Nachrichten... DANKE
Grüsse aus der Hauptstadt Detlef
von hmo-goedi
Do 23. Jun 2022, 16:37
Forum: Horrorkabinett
Thema: Kurbelwelle während der Fahrt verdreht.....
Antworten: 42
Zugriffe: 21268

Kurbelwelle während der Fahrt verdreht....

Ist nicht meine Art hier meine Meinung in der Form kund zu tun, aber.... Was erwartet Ihr von Holli, so ist er ebend. Die Art und Weise wie er zumindest hier seiner Meinung oder sein Verständniss gegen über Anderen kund tut, ist manchmal gewöhnungsbedürftig, in diesem Fall unnötig wenn nicht gar arr...
von hmo-goedi
Sa 22. Jan 2022, 10:12
Forum: Troubleshooting
Thema: Kupplungskorb
Antworten: 2
Zugriffe: 1598

Kupplungskorb

Hallo in die Runde!
Es ist hier kein dringendes Problem...aber ich wüßte schon gerne, zu welcher zweitaktenden Yamaha (wenn überhaupt) dieser Kupplungskorb gehört.
Kann mir Jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!
beste Grüße aus Berlin Detlef
von hmo-goedi
Do 25. Mär 2021, 16:27
Forum: RD-Rennsport
Thema: Kleines Pistentreffen 2021 | 2.+3. August auf dem STC
Antworten: 6
Zugriffe: 8274

Kleines Pistentreffen 2021

Hy!
Jetzt erst gesehen.....klaro, guter Goedi ist mit dabei, Ehrensache!
bis denne der Goedi aus B an der S
von hmo-goedi
Di 29. Dez 2020, 11:10
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: J.Binder Spezialrahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 4578

J.Binder Spezialrahmen

Bilder vom Motor....
Uwe, danke für die Hilfestellung....
von hmo-goedi
Di 29. Dez 2020, 09:41
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: J.Binder Spezialrahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 4578

J. Binder Spezialrahmen

Hey Uwe!
Ja, ist ein LC- Motor mit TZ Blockzylinder. Ich würde gerne mehr als ein Bild anhängen, klappt aber irgendwie nicht, geht immer nur mit einem Bild.
Ich habe das Problem schon in meiner ersten Antwort weiter oben angesprochen. Was mache ich falsch?
von hmo-goedi
Di 29. Dez 2020, 09:34
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: J.Binder Spezialrahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 4578

J. Binder Spezialrahmen

Jo, die Welt ist wirklich ein Dorf...... Nochmals besten Dank für Eure Bemühungen! Nun zum Rahmen..... Glück gehabt, meine Recherchen sind doch erfolgreich gewesen. Über zwei ehemalige Rennfahrer aus Berlin, bin ich an den Erbauer des Rahmen gekommen. Es war nicht einfach, der erste Bekannte ging da...
von hmo-goedi
Mo 28. Dez 2020, 14:28
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: J.Binder Spezialrahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 4578

J.Binder Spezialrahmen

Hy Rd 350 LC! Danke für die Antwort. Ist der Peter Abelmann hier im Forum aktiv? Wenn ja, wie ist sein Forumsname, wenn nein, wie komme ich mit dem Peter in Kontakt? Hy Bernd! Ich schicke Dir gerne Foto's von dem Motor. Kannst Du mir per PN eine Mail-Adresse zukommen lassen? bis denne Detlef So, den...