Die Suche ergab 61 Treffer

von Agent K
So 2. Mär 2014, 10:08
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Zylinder bohren/honen
Antworten: 13
Zugriffe: 7284

Jetzt hatte ich zum ersten mal einen dabei , der wirklich vernünftig gearbeitet hat. Kolbenspiel war so wie bestellt, Bohrung ist max. 1/100 unrund und der Preis ist angemessen. http://www.hw-mechanik.de Kann ich nur bestätigen, habe schon einiges da machen lassen, immer gute Arbeit und faire Preise.
von Agent K
Mo 4. Mär 2013, 09:51
Forum: Troubleshooting
Thema: RD 350YPVS-Drosselung auf 48 PS für Führerschein A2 möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 5792

Hallo
Von der Firma Alpha Technik gibt es einen 25 kW Drosselkit für LC und YPVS.
Damit sollte auch das Leistungsgewicht stimmen.
Gruß
von Agent K
Mo 21. Jan 2013, 12:26
Forum: Troubleshooting
Thema: 250 LC welche Kette?
Antworten: 10
Zugriffe: 4284

Hallo Kettenrad in 520 für 250 LC ist dieses http://www.motomike.eu/mike/search/7272917/article/90368 Muss allerdings innen noch auf 74 mm aufgedreht. Ritzel passen dann von den Ypsen, gibts von 10 - 16 Zähne. Da braucht mann aber auch noch einen Distanzring, da das 520 Ritzel schmaler ist und die M...
von Agent K
Di 4. Sep 2012, 13:11
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: 8 Std. Mofarennen im Lk. Celle
Antworten: 1
Zugriffe: 2035

8 Std. Mofarennen im Lk. Celle

Hallo Am 15.09. ist es wieder soweit; 8 Stunden Mofarennen in Sandlingen, Landkreis Celle ( ca. 50 KM nordöstlich von Hannover ). Start 9:00 Uhr. Es werden wohl wie immer ca. 40 Teams am Start sein. Also wer Zeit und Lust hat hin. Hier noch 2 Links zum Thema: http://www.mofalangstreckenrennen.de htt...
von Agent K
Di 5. Jun 2012, 08:00
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Immer wieder ein Genuss
Antworten: 23
Zugriffe: 7816

Habe gerade das gefunden



Supergeile Slowmotions in top Qualität

Gruß
von Agent K
So 18. Mär 2012, 17:07
Forum: Troubleshooting
Thema: Abgasuntersuchung nicht bestanden - keine Plakette bekommen
Antworten: 34
Zugriffe: 16443

Der Vorteil mit dem Warten ist wohl, dass es in Kürze TÜV ab Untersuchungsdatum geben soll, und nicht mehr rückdatiert auf den Ablaufmonat Falsche Info. Habe letzte Woche mit meinem Dekra Mann gesprochen, da ich auch ein Moped stehen habe das z.Z. nur 1 Jahr bekommen würde. Die Bürokraten haben es ...
von Agent K
Sa 28. Jan 2012, 08:18
Forum: Troubleshooting
Thema: Schlauch JA/NEIN
Antworten: 31
Zugriffe: 14713

von Agent K
Fr 27. Jan 2012, 13:41
Forum: Troubleshooting
Thema: Schlauch JA/NEIN
Antworten: 31
Zugriffe: 14713

Hallo Nur auf speziellen, wie die BMW Kreuzspeichenräder, wo die Speichen nicht " in den Reifen " gehen, sondern am Felgenrand befestigt werden. Ansonsten Speichenrad = Schlauch. Falls du die Frage aber stellst, weil du einen Reifen fahren willst, den es nur als TL gibt , dann kannst du ih...
von Agent K
Mi 25. Jan 2012, 14:13
Forum: Troubleshooting
Thema: Schlauch JA/NEIN
Antworten: 31
Zugriffe: 14713

Also entweder ich kann nicht lesen oder verstehe ich hier was falsch ? Grundsätzlich dürfen Schlauchlosreifen nicht auf Alufelgen gefahren werden Auf was für Felgen sind denn heutzutage 90% der TL Reifen ? Alufelgen. Speichenfelgen, ja Und wo braucht man zu 90% einen Schlauch, da TL Reifen an den Sp...
von Agent K
Mi 25. Jan 2012, 06:12
Forum: Troubleshooting
Thema: Schlauch JA/NEIN
Antworten: 31
Zugriffe: 14713

Grundsätzlich dürfen Schlauchlosreifen nicht auf Alufelgen gefahren werden (Luftpolsterbildung) Hä ??????? Speichenfelgen, ja Hä ??????? Bitte kein Halbwissen bei so sicherheitsrelevanten Fragen. Siehe http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/motorrad/themen/faq/hidden/felgenkund...
von Agent K
Fr 13. Jan 2012, 13:31
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Einmal neu bitte....
Antworten: 273
Zugriffe: 95650

Hallo

guckst du:

http://www.inox-schrauben.de/epages/INO ... f_ISO_7380

V2A Inbus Linsenkopf M8 x 20 a 0,30 EUR
Versand bei Warenwert max. 12,- EUR und Vorkasse 3,20 EUR

Gruß
von Agent K
Fr 13. Jan 2012, 05:26
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Suzuki RS 350 Umbau
Antworten: 87
Zugriffe: 58313

Hallo Vom Roller wird nicht gehen, da rechts drehend. Ich habe gerade in eine Moto TM 125 Enduro, wo sich die originale Motorplatt Zündung verabschiedet hat, eine HPI Innenrotor Zündung eingebaut. War alles sauber verarbeitet, läuft einwandfrei und der Preis ist Top. Komplette 1 Zyl. Zündung, d.h. R...
von Agent K
Sa 10. Dez 2011, 06:41
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Die Rückkehr des Zweitakters ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3234

Gibbet auch von GasGas, Beta und KTM in der 300 cm³-Klasse Mit Einspritzung ??? Und einem Mischungsverhältnis von weniger als 1% ??? Das ist doch das Entscheidende, damit könnte der Zweitakter zum " Saubermann " werden. Und den Motor im einem Fahrgestell wie TZR, da wären 100 kg und plus ...