Die Suche ergab 89 Treffer

von RDMike
Mo 7. Sep 2015, 16:22
Forum: RD-Rennsport
Thema: 2 Takt Trophy vs IGK
Antworten: 30
Zugriffe: 17773

Wollte sehen wie das so kommt.
von RDMike
So 6. Sep 2015, 21:18
Forum: RD-Rennsport
Thema: 2 Takt Trophy vs IGK
Antworten: 30
Zugriffe: 17773

Hallo zusammen. Ich habe in OSL mal was ausprobiert,und bin mit der TZR 2MA in der Serienklasse gestartet. Und es war ein heiden Spass sich mit den Jungs der Serienklasse zu duelieren. Ich hatte das wohl langsamste Motorrad, aber nicht weniger Spass. Besonders im 2ten Rennen war ich in einer tollen ...
von RDMike
Mi 10. Jun 2015, 18:04
Forum: RD-Rennsport
Thema: Bourbonnais 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 23080

Hey.
Bei 3:00 bin ich ja zu sehen wie ich mit der 2MA an euch vorbeifahre ;-)
Als du zum Schluss dann ins Grüne bist,da war ich wieder hinter Dir.
Gott sei Dank nichts passiert...

Gruss Mike
von RDMike
Sa 31. Mai 2014, 22:02
Forum: RD-Rennsport
Thema: 2 Takt Trophy vs IGK
Antworten: 30
Zugriffe: 17773

Ich nutze diese Trainings um mein Setup zu finden ,wie die anderen auch.Kraftstoffverbrauch z.B. Meistens kann ich mich immer verbessern mit mehr Fahrzeit. Habe noch nie gehört das sich jemand über zuviel Fahrzeit beschwert hat. Ob Trophy oder IGK finde ich ziemlich egal,da beides vor und Nachteile ...
von RDMike
Sa 24. Mai 2014, 20:03
Forum: RD-Rennsport
Thema: 2 Takt Trophy vs IGK
Antworten: 30
Zugriffe: 17773

Hi Boris, ich habe einen Arbeitskollegen, der dort ein Paar Mal die Meisterschaft gewonnen hat. Ohne Sponsoren kann man da nicht ernsthaft vorne mitfahren. Was er da immer erzählt findet jenseits der Grenzen eines normales Gehaltes statt. Reifen, Maschine, Sturzteile, ect. Wie es weiter hinten im F...
von RDMike
Mo 7. Apr 2014, 17:05
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: +10mm welle
Antworten: 42
Zugriffe: 16509

Hallo. Hab da mal ne Frage. In diesem Thread wurde mal vorgeschlagen einen Motor vom MB zu verwenden.Jemand sagte dann dieser Motor sei nicht "gut".Auf die Frage warum, hüllte man sich in Schweigen und sagte im nachhinein, man hätte persönliche Probleme mit dem Verkäufer.Weshalb wohl vom P...
von RDMike
Sa 21. Dez 2013, 20:27
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Bedüsungs Tipps für RD 500 mit JL
Antworten: 1
Zugriffe: 1961

Bedüsungs Tipps für RD 500 mit JL

Hallo zusammen.

Ich habe eine originale 52X.Welche die gleiche Bedüsung wie die 1GE hat.
Jetzt habe ich eine JL verbaut und wüsste gerne was ihr für ein Vergaser Setup bei euch verbaut habt mit einer JL.

Gruss Mike
von RDMike
So 29. Sep 2013, 19:08
Forum: RD-Rennsport
Thema: IGK 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 24474

Hallo. Ich will mich hier mal bei allen bedanken hier aus dem Forum für das Interesse und die Gratulationen. Hier mal an Foto von Stulle und meinem Motorrad: http://imageshack.us/a/img51/4969/yim7.jpg Hier am Sachsenring: http://imageshack.us/a/img202/968/0cdh.jpg Hier zusammen mit einem überaus Sto...
von RDMike
Mi 18. Sep 2013, 20:04
Forum: RD-Rennsport
Thema: IGK 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 24474

Hallo.

Ich werde dort sein und Stulle natürlich auch.

Gruss Mike
von RDMike
Sa 7. Sep 2013, 17:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kolbentausch TDR
Antworten: 9
Zugriffe: 4031

Silvio,Zylinder hast du vermessen?


@ Holli
Grüni ist TZR Cup gefahren?
Wo kann man das nachlesen?

Gruss Mike
von RDMike
Do 8. Aug 2013, 20:24
Forum: RD-Rennsport
Thema: IGK 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 24474

So,ich melde mich mal wieder. Nach Oschersleben, war die IGK in Most zu Gast. Weite Anreise....Andreas Götti´s Iveco hat es leider nicht geschafft und war deshalb nicht dabei.Als wir am Freitag ankamen fuhr gerade ein Racetruck ein paar Runden.Was dem Streckenzustand sicher nicht zuträglich ist.Gera...
von RDMike
Sa 6. Jul 2013, 17:56
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Hegaublick
Antworten: 140
Zugriffe: 64594

Míchael, Andi und ich werden morgen gegen 12:00 da sein und hoffen auf zahlreiches erscheinen der Forumsmitglieder aus der nähe.

Gruss Mike
von RDMike
Mo 10. Jun 2013, 18:30
Forum: RD-Rennsport
Thema: IGK 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 24474

Werde weiterhin berichten.

Und ja zu Stulle muss man nicht nur aufschauen weil er so gross ist...

@Anderl die Düse war für meine TZR.An der TZ fahre ich mit 400er Düsen rum.Also nicht so schlimm.Gib sie doch einfach Michael in LiBerg.
von RDMike
Mo 10. Jun 2013, 12:11
Forum: RD-Rennsport
Thema: IGK 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 24474

Hallo.* Nach der Zerstörung meiner TZ habe ich Stulles Chassis gekauft. Er hat meine TZ vom Sachsenring zu sich nach Hause mitgenommen und mit meinem Motor seine TZ fahrbereit gemacht und sie nach Oschersleben mitgebracht. Wir mussten dann vor Ort noch 2 Zylinder an den noch ausgebauten Motor bauen,...
von RDMike
So 2. Jun 2013, 16:39
Forum: RD-Rennsport
Thema: IGK 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 24474

Ja, mir geht´s gut.
Ist nix Passiert.Gibt ja Sturzräume auf den Streckenn wo ich unterwegs bin.Ansonsten wäre es wohl nicht so gut verlaufen.

Nächstes Wochenende geht´s weiter....

Danke für eure Anteilnahme.
Gruss Mike