Die Suche ergab 48 Treffer

von Cor72z
Do 20. Mai 2010, 19:26
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 1A2 Cafe Racer
Antworten: 57
Zugriffe: 41071

Nabend,
und was hat der Prüfer gesagt?
Plane auch so einen Umbau, wäre deswegen ganz Interessiert, auf was die dann so besonders Wert legen...;-)

MFG Marcel
von Cor72z
Mo 17. Mai 2010, 21:13
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 1A2 Cafe Racer
Antworten: 57
Zugriffe: 41071

Was hat er dir den bemängelt?wenn man fragen darf?
Bilder vom fertigen Bike wären auch nett...... :D

MFG Marcel
von Cor72z
Sa 20. Mär 2010, 20:26
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 1A2 Cafe Racer
Antworten: 57
Zugriffe: 41071

Der Umbau gefällt mir sehr gut, habe sowas ähnliches in der Mache...nur noch sehr am Anfang.....muss erstmal noch fix mein Alltags Falschtakter Flott machen...;-) @ Gerdla, was fürn Tank is das? und der Höcker? BTW das erste Bild ist nett, mit der 0,5l Flasche pils rechts von der Cockpitverkleidung....
von Cor72z
Do 24. Dez 2009, 21:26
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Vergaser reinigen
Antworten: 58
Zugriffe: 40353

ansonsten hier für alle die nen Ultraschallreiniger haben und ne gute Reinigungsflüssigkeit suchen, mal zum freundlichen VW Händler gehen und nach ner Dose vom PDE Reinigungsgerät fragen.
Bei Interesse, könnte ich nä. Woche auch mal die Teile Nr. nachreichen.

MFG
von Cor72z
Di 22. Dez 2009, 21:22
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Vergaser reinigen
Antworten: 58
Zugriffe: 40353

Also als Tipps kenne ich: -Cola, zusammen mit corega Tabs..(selbst noch nicht getestet) - Essig pur (selbst probiert, gutes ergebnis) - Drosselklappenreiniger, kaltreiniger und spiritus, dadrin über nacht einlegen, mit pinsel alles schön "abschruppen", dann ausblasen. (super ergebnis, 20 j...
von Cor72z
Sa 17. Okt 2009, 22:33
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Alternative Auspuffanlage für die 1A2 ?
Antworten: 38
Zugriffe: 26539

Nabend, wie Tobi schon sagte, es muss eine geeignete Teststrecke vorhanden sein. Bei unserem TÜV (Hildesheim) haben sie eine, auffem Flugplatz, haben aber immer nur einen Tag im Monat zur Verfügung, wegen Anwohner Lärmschutz usw. , dann muss das Wetter auch noch mitspielen (Wind...etc.) so das Störg...
von Cor72z
Sa 17. Okt 2009, 10:42
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Alternative Auspuffanlage für die 1A2 ?
Antworten: 38
Zugriffe: 26539

Mahlzeit, Wegen Selbstbauanlagen hatte ich mal unsern alten TÜV Hasen gefragt, der meinte das würde so um die 500-600 euronen kosten, weil da ne Phono Messung gemacht werden muss. Muss ja Stand und Fahrgeräusch in Schein eingetragen werden, das wäre wohl sehr aufwendig, und wie bereits erwähnt sehr ...
von Cor72z
Fr 9. Okt 2009, 09:04
Forum: Troubleshooting
Thema: Bremskolben
Antworten: 16
Zugriffe: 8428

Moin,

Aber Goldbroiler hat trotzdem recht mit seiner Aussage.
Einfach versuchen kräftig zu pumpen mit der Handbremspumpe....vorher Kolben ein bis 2 Tage in Spiritus einlegen, zum lösen des Drecks.

MFG
von Cor72z
Do 8. Okt 2009, 20:53
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf Tuning - off topic
Antworten: 44
Zugriffe: 21811

plonk..... <o><
von Cor72z
Mi 7. Okt 2009, 21:04
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gesichter
Antworten: 221
Zugriffe: 166051

....Vorteil dieser Zeit: wenn du die Kleinen ablegst, weißt du immer wo sie sind... :lol: ( der Zustand dauert allerdings nicht sehr lange... :wink: ) (alter Daddy) Ja die Zeit war auf jedenfall gut, wird im Dezember schon 2 Jahre alt......d.h schon sehr schnell auf den Beinen unterwegs... :roll: G...
von Cor72z
Mo 5. Okt 2009, 20:02
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gesichter
Antworten: 221
Zugriffe: 166051

@cor72z: ... aber du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen, die roten Augen sehen nicht wirklich gesund aus - liegt wahrscheinlich am Dauerinhalieren von 2-Takt-Auspuffgasen... :lol: :mrgreen: Das Tuch ,das Cor auf der Schulter hat ,habe ich früher als Paps zum "Rülpserchenmachen" der Ki...
von Cor72z
So 4. Okt 2009, 20:20
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gesichter
Antworten: 221
Zugriffe: 166051

So....will mich auch mal hier mit einreihen......
werde den Altersschnitt wohl gewaltig nach unten ziehen.... :wink:

Bild
von Cor72z
So 4. Okt 2009, 20:13
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Elektro RD 250
Antworten: 6
Zugriffe: 2779

Elektro RD 250

Nette Idee.......aber nicht für nen Zweitakter..... :P

http://plugbike.com/2009/07/23/red-vall ... rt-amplux/
von Cor72z
So 4. Okt 2009, 19:41
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: was lange währt ... SIE LÄUFT !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 9101

glaub in Neuseeland hiessen die auch RZ....will mich aber nicht festlegen, habe nen Bild mal auf ner Neuseeländischen Seite gesehen, wo sie alle RZ hiessen.

MFG
von Cor72z
Do 10. Sep 2009, 20:51
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Rost aus dem Tank teil.....x
Antworten: 169
Zugriffe: 96356

Genauso wie StVOnix meint, glaube ich auch, das es unter der Deckschicht noch weiter blüht, kommt zwar so kein O2 drann, aber meinen Erfahrungen zu folge hilft es nix, einfach Rost überzu tünchen.