Die Suche ergab 429 Treffer

von Goldbroiler
Mi 26. Aug 2020, 20:25
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: BT 45 wird bald durch den BT46 ersetzt
Antworten: 34
Zugriffe: 15362

Heute war ich zur Hauptuntersuchung und kam ohne erkennbare Mängel durch. Das mit der 100/120er Bereifung habe ich mit dem Prüfer besprochen, wobei er meinte, die Reifengröße an sich eintragen zu lassen würde Sinn machen, denn die Sache mit den Freigaben hat sich geändert. Werde demnächst mal zum TÜ...
von Goldbroiler
Mi 22. Jul 2020, 04:44
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: BT 45 wird bald durch den BT46 ersetzt
Antworten: 34
Zugriffe: 15362

So, bei reifendirekt konnte ich noch einen Satz bt45 ergattern.
Danke Holli, für den Tip!
von Goldbroiler
Mo 20. Jul 2020, 13:27
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: BT 45 wird bald durch den BT46 ersetzt
Antworten: 34
Zugriffe: 15362

Motorräder stehen sich nur bei Leuten kaputt, die keine Ahnung haben und sich nicht drum kümmern. Puuh, was ein Glück! Da haben meine Motorräder ja nichts zu befürchten ;) trotzdem habe ich die RS125 verkauft, weil sechs Maschinen wollen gepflegt und bewegt werden. Ist bei den Autos das selbe. In d...
von Goldbroiler
Sa 18. Jul 2020, 13:30
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: BT 45 wird bald durch den BT46 ersetzt
Antworten: 34
Zugriffe: 15362

Ja natürlich ist das Kulturgut! Aber viel zu schade, dass es sich kaputt steht. Meine 31K hatte jetzt die letzten Jahre Ruhe, doch nun bringe ich sie wieder in den Verkehr. Die Sitzposition ist einfach klasse. Die Kupplung hat den Reparatursatz von Horst Meise bekommen. Und natürlich brauche ich jet...
von Goldbroiler
Fr 17. Jul 2020, 14:02
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: BT 45 wird bald durch den BT46 ersetzt
Antworten: 34
Zugriffe: 15362

Wieso? Fährst nicht mehr mit der 1ww? Jedenfalls habe ich beim Reifenhändler die beiden bt45 in 100/120 bestellt. Heute ging ich zum abholen hin. Mehrfach nachgefragt ob es wirklich bt45 ist. Jaja, bt45 war die Antwort. Und was stand auf der Rechnung? Bt45f und bt46r. Tja, so kann ich damit leider n...
von Goldbroiler
Mi 15. Jul 2020, 20:49
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: BT 45 wird bald durch den BT46 ersetzt
Antworten: 34
Zugriffe: 15362

Auch mit dem 100er und 120er fand ich die RD ausgesprochen handlich und es war fürs Auge noch erträglich. Ja, der eine cm weniger wird jetzt so tragisch nicht sein, könnte ich noch mit leben, aber wenn's geht sollten es doch wieder 100/120 sein. Ich habe damals vom TÜV einen Ausdruck bekommen für de...
von Goldbroiler
Mi 15. Jul 2020, 08:10
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: BT 45 wird bald durch den BT46 ersetzt
Antworten: 34
Zugriffe: 15362

Ja ich musste es auch feststellen. Den bt45 in 120/80 18 bekomme ich nirgends mehr. Hatte auf meiner 31K bisher den bt45 in 100/80 18 vorne und als Hinterreifen den 120er. Da man ja ständig die Freigaben benötigt, stelle ich mir die Frage, ob ich vorne den bt45 und hinten den bt46 fahren kann? Oder ...
von Goldbroiler
Do 23. Jul 2015, 23:24
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Schöner Umbau
Antworten: 0
Zugriffe: 1430

Schöner Umbau

Hat zwar vier Räder, aber trotzdem geil!!! 8)

www.birocco.com
von Goldbroiler
Sa 3. Nov 2012, 20:39
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Auspuff-Bau Teil II
Antworten: 307
Zugriffe: 149924

okay, dann kontaktier mich einfach per PN. Nur damit kein Mißverständnis entsteht, die Abwicklungen sind nicht aus Blech, sondern jedes Segment ist aus Folie erstellt. Man muss also diese Abwicklungen nur noch aufs Blech aufkleben und dieses dann ausschneiden, rollen und zusammenschweißen. Das richt...
von Goldbroiler
Sa 3. Nov 2012, 12:27
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Auspuff-Bau Teil II
Antworten: 307
Zugriffe: 149924

Hi! bin gerade am Entrümpeln... habe da was gefunden, vielleicht hat ja jemand Interesse? Bin auf meiner rgv250 eine tyga side-by-side gefahren. Vor dem Verkauf habe ich sicherheitshalber noch eine Komplettabwicklung beider Auspuffbirnen erstellt. Also wenn die von euch einer zum nachbauen einer Anl...
von Goldbroiler
So 10. Jun 2012, 18:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: EFI-RD Teil II
Antworten: 33
Zugriffe: 21300

Aufs untere Pleuellager einspritzen, habe ich das richtig verstanden? ist das nicht aufgrund der Schmierung kritisch? Denn Ich könnte mir vorstellen, daß der Ölfilm abgewaschen werden könnte...
auch bei Mischungsschierung stell ich mir das kritisch vor.
Zwecks Kühlung wärs ja super.
von Goldbroiler
Do 7. Jun 2012, 11:10
Forum: Troubleshooting
Thema: Miststück
Antworten: 20
Zugriffe: 8864

einfache Multimeter gibts für 10€im Baumarkt. Damit kannst Du mit Sicherheit den Widerstand der Spulen messen ;)
von Goldbroiler
Mi 6. Jun 2012, 19:53
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Kenny Roberts RZ350 in Stafford
Antworten: 12
Zugriffe: 5706

... ja, der CAN-BUS... reduziert den Kabelbaum und damit Gewicht-ist richtig ;)
Ein MittelklassePKW eines deutschen Premiumherstellers hat, je nach Ausstattung, über 40 Steuergeräte.

Ein top ausgesgestatteter 7erBMW hat über hundert-zu krass!
von Goldbroiler
Mi 6. Jun 2012, 12:10
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Kenny Roberts RZ350 in Stafford
Antworten: 12
Zugriffe: 5706

AUK am BJ. 1989... ... und der Kaltlaufregler hebt im Kaltlauf sogar die Leerlaufdrehzahl an, damit der Motor schneller die Betriebstemperatur erreicht und somit nicht so lange braucht bis die Lambdaregelung einsetzt, welche erst ab einer bestimmtem Temperatur aufgrund der Keramik arbeiten kann. Das...
von Goldbroiler
Di 5. Jun 2012, 21:54
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Der Viertaktjäger
Antworten: 27
Zugriffe: 8633

Hübsch, sieht super aus!

Aber wie Holli schon schrieb... tausche besser die Pellen gegen den BT45

Ach ja, und die Verlegung vom Benzinschlauch ... da kannst ja nochmal ran ;)