Die Suche ergab 259 Treffer

von 2TOlli
Mi 9. Jun 2021, 19:59
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Walzen 31k
Antworten: 13
Zugriffe: 7558

Danke für die Info. Ich hab mir vor ein paar Tagen über ebay bei denen einige Sätze auf Vorrat schon bestellt. Hab eben geguckt Ist derselbe Shop. Prox bzw. die scheinbar baugleichen Mitaka-Kolben gibt es wohl nur noch als Restposten. Für die paar Kilometer, die ich mit der RD noch fahre bin ich dam...
von 2TOlli
Di 8. Jun 2021, 18:19
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Walzen 31k
Antworten: 13
Zugriffe: 7558

Hallo Leute,
bei Yambits gibts die Walzen noch:
https://yambits.co.uk/advanced_search_r ... 2a&page=16

Ich sehe nur gerade dass Kolben langsam knapp werden.
Es gibt nicht mehr alle Übermaße.
LG Olli
von 2TOlli
Fr 5. Jun 2020, 18:15
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 18. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 14.08. - 16.08.2020
Antworten: 30
Zugriffe: 24524

Hallo Leute, das tut mir aber leid, ist aber zu erwarten gewesen. Es ist nur vernünftig das Treffen abzusagen. Die Lage ändert sich doch dauernd und die Vorschriften ebenso. Es ist schwierig bei so einem Treffen Abstand zu halten und zu vermeiden was anzufassen, was vorher jemand anders berührt hat ...
von 2TOlli
Mo 4. Mai 2020, 07:41
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70398

Hallo Georg, das ist alles eine Frage der Abwägung. In einem Hotelzimmer alleine ist die Ansteckungsgefahr nicht sehr groß. Beim Motorradfahren sowieso nicht. Beim Anhalten mit Abstand beim Quatschen auch nicht. Im Restaurant eher größer in der Gruppe. Da sollte man sich nur mit Abstand hinsetzen. D...
von 2TOlli
So 3. Mai 2020, 17:15
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 18. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 14.08. - 16.08.2020
Antworten: 30
Zugriffe: 24524

Kleine Aufklärung am Rande,
die zwei Bierflaschen lagen vorhin leer unter dem Tisch.
Sind wohl letztes Jahr vergessen worden. :lol:
von 2TOlli
So 3. Mai 2020, 17:11
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 18. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 14.08. - 16.08.2020
Antworten: 30
Zugriffe: 24524

Hallo Leute, Helmut nimmt offensichtlich größere Umbaumassnahmen auf dem Gelände vor. Vielleicht gibts ja einen Swimmingpool oder sogar nen Whirlpool. Mal sehen. Wir haben heute schonmal ein Vortreffen gemacht und Stubbies vernichtet. :-) Hier unter dem Link sind die Bilder. Ich hoffe es funktionier...
von 2TOlli
Fr 1. Mai 2020, 20:49
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70398

Hallo Freunde, ich hätte eh nicht gekonnt weil ich zum gleichen Zeitpunkt ne andere Tour geplant habe. Das Hotel können wir aber noch am Anreisetag kostenfrei stornieren. Beobachtet doch einfach die Lage und bucht kurzfristig sobald die Lage besser wird. Wir hatten an Christi Himmelfahrt im Hotel zu...
von 2TOlli
Fr 13. Dez 2019, 21:14
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70398

Beide Termine: * Uwe, Verena (DZ) * Olli (EZ) bevorzugt Juni, kann aber an beiden Terminen * Heinz (EZ) * Werner (EZ) * Holger & Anette (DZ) * Margret & Friedel (DZ) Nur Mai: * Silvio * Georg (DZ) * Flori (EZ) * Wiba 31K & Olli NTV650 (DZ) * Michael (EZ) Nur Juni: * Helmut, Uschi (DZ) * ...
von 2TOlli
Mi 11. Dez 2019, 19:25
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70398

Wie komme ich zu der Liste?
von 2TOlli
Sa 7. Dez 2019, 08:49
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70398

Hallo Leute, wow, es at sich ja schon einiges beim planen getan. Ich hab ja schon lange hier nicht mehr gelesen. An Pfingsten und Christi Himmelfahrt sitze ich schon auf dem Falschtakter aber an Fronleichnam könnte ich mitfahren. Bei unseren Touren suche ich immer bei booking.com nach Hotels. Das si...
von 2TOlli
Di 22. Okt 2019, 18:55
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70398

Hallo, Südschwarzwald wäre für mich halt sehr bequem. Da hätte ich nur 70km B9 oder BAB bis Etllingen und dann sofort Kurven. Ich habe für nächstes Jahr auch eine Tour ins Sauerland im Auge. Sowas wäre für die Nordlichter auch nicht schlecht. Da könnten sie sich das nervige Autofahren eigentlich spa...
von 2TOlli
Fr 16. Aug 2019, 20:06
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70398

Hallo, man müsste bedenken ob man eine Sternfahrt macht oder von einem Ort zum anderen. Und natürlich wieviel Zeit wir einplanen. Für 4 Tage wie bisher ist Slowenien/Kroatien für mich zu weit. Seealpen sind grandios und wenig Verkehr. Da war ich letztes Jahr und 2020 habe ich vor mit Partnerin und F...
von 2TOlli
Mo 5. Aug 2019, 20:13
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 17. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2019
Antworten: 63
Zugriffe: 39016

Bin auch dabei und freu mich schon.
Endlich wieder frische Zweitaktluft schnappen. :P
LG Olli
von 2TOlli
So 12. Aug 2018, 17:31
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 16. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 10.08. - 12.08.2018
Antworten: 79
Zugriffe: 46101

Hallo Uschi und Helmut, vielen Dank für das schöne Zweitaktreffen. Vielen vielen Dank an Euch und an das gesamte Team für die viele Arbeit die Ihr da geleistet habt. Die Band mit Namen "Überraschung" war wirklich super und hat den Samstagabend abgerundet. Hat alles riesig Spass gemacht. Bi...
von 2TOlli
Di 12. Jun 2018, 17:16
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 16. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 10.08. - 12.08.2018
Antworten: 79
Zugriffe: 46101

Hallo Leute,
ich bin mit Ilona dabei und muss mit dem Yamaha-Dreizylinder fahren weil auf die RD kein Zelt und Schlafsäcke für zwei Personen passen. Da fühlt sich die MT von Bigbikehunter nicht so alleine. :-)
Wir freuen uns schon!
LG Olli