Die Suche ergab 713 Treffer

von pepsi12128
Di 14. Jul 2015, 14:14
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: 2-Takt-Ölgeruch
Antworten: 11
Zugriffe: 5155

Hi mosche, bin heute mit RD zur Arbeit gefahren, stinkt gottserbärmlich nach 2-Takt-Öl, ist aber leider geil. Was machst Du verkehrt? Richtig, Du nimmst das falsche Mopped. Kein Wunder dass 2-Takter an Dir vorbeifahren, die sind schneller! Hol Deine blaue Elsie aus dem Schuppen und stell das falscht...
von pepsi12128
Di 1. Jul 2014, 11:08
Forum: Troubleshooting
Thema: Lack löst sich am Tank
Antworten: 11
Zugriffe: 5125

Hi Franz, man muss beim Lackieren darauf achten, dass nicht nur der Lack selbst spritfest ist, sondern auch die Grundierung, Filler etc. Der Sprit saugt sich sonst in die Grundierung - insbesondere bei Lackkanten wie z.B. Tankdeckel - und hebt den Lack ab. Ich wollte es mir auch schon einfach machen...
von pepsi12128
Di 5. Nov 2013, 13:34
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Finaler Stuttgarter Zweitaktstammtisch?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2668

Hi Werner, wie Du weisst habe ich Interesse an unserem Stammtisch. Da ich am Samstag immer viel zu erledigen habe und ca. 65km Anfahrt haben, bin ich aber meistens erst gegen ca. 19:00-19:30 Uhr da. Was ist aus unseren anderen Stammtischlern geworden? Besteht evtl. die Möglichkeit die Lokalität zu w...
von pepsi12128
Fr 5. Apr 2013, 20:52
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stuttgarter Stammtisch im April 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 2795

Hi,

na dann komm ich halt mit der 350er? ;-)
Ich fürchte temperaturbedingt bin ich weicheimäßig mit viel Blech um mich herum unterwegs, dann eh kein Problem mit Alubrocken.
Ich bring mal wieder den Stahlgussbrocken mit, vielleicht werde ich den doch auch mal los....?

Bis dann, Gruß
Martin
von pepsi12128
Di 5. Mär 2013, 20:33
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stuttgarter Stammtisch im März?
Antworten: 2
Zugriffe: 2347

Hallo Werner,

ich könnte am Samstag, wer noch?

Gruß
Martin
von pepsi12128
Di 29. Jan 2013, 10:58
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 2. Stuttgarter Stammtisch
Antworten: 3
Zugriffe: 2756

und ich
von pepsi12128
Fr 11. Jan 2013, 11:30
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 1. Stuttgarter Stammtisch 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 3299

Hi all,

ich kann diesmal leider nicht.
Wünsche Euch viel Spaß, bis zum nächsten Mal!

Gruß
Martin
von pepsi12128
Do 29. Nov 2012, 14:08
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stuttgarter zweitaktstammtisch am 1.12.12
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Hallo,

ich werde auch trudeln,
bei mir wird es 19:00 - 20:00 Uhr werden

Gruß
Martin
von pepsi12128
Fr 2. Nov 2012, 08:30
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stuttgarter Zweitaktstammtisch am 3.11.2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2233

Hallo Werner,

ich komme!

Gruß
Martin
von pepsi12128
Fr 10. Aug 2012, 11:29
Forum: Troubleshooting
Thema: Kühlwasserverlust an Zylinderkopfschraube RD 350 LC
Antworten: 15
Zugriffe: 8654

Hi Gerd,

ich habe an meinen Motoren nur billige Athena-Kopfdichtungen, orischinool Yam ist mir zu teuer. Wird aber auch dicht, evtl. ist die Yam-Kodi "a muggeseggele" besser und mehrfach verwendbar?

Gruß
pepsi12128
von pepsi12128
Fr 3. Aug 2012, 08:20
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stuttgarter Zweitakt-Stammtisch August
Antworten: 2
Zugriffe: 2457

Hi Bernd,

ich komme, aber es könnte auch 19:00 Uhr werden

Gruß
Martin
von pepsi12128
Mi 1. Aug 2012, 11:59
Forum: Troubleshooting
Thema: Kühlwasserverlust an Zylinderkopfschraube RD 350 LC
Antworten: 15
Zugriffe: 8654

Hallo Gerd, dass die Unterlegscheibe keine Dichtfunktion hat kann ich so nicht bestätigen. Normalerweise würde ich Dir rechtgeben dass das Ding lediglich Druck verteilen und Drehung erleichtern soll. Aber alle Motoren, die ich bisher auseinandergeschraubt habe, hatten rostige Zylinderkopfschrauben u...
von pepsi12128
Di 26. Jun 2012, 11:53
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stuttgarter Stammtisch -mal außer der Reihe im Vormonat
Antworten: 3
Zugriffe: 2530

Hi Ihr,

ich kann und will und werde da sein
@Jochen: ich bring Dir was mit, bringst Du mir auch was mit?

Gruß
ich
von pepsi12128
Fr 13. Apr 2012, 14:52
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Stuttgarter Stammtisch
Antworten: 1
Zugriffe: 2106

Komme zwischen 19:00 und 20:00 Uhr

Gruß
Martin