Die Suche ergab 313 Treffer

von Cooper
Do 27. Feb 2020, 11:46
Forum: Witze und Witziges
Thema: Forum...
Antworten: 5
Zugriffe: 20820

Carstene hat geschrieben:Ich wollte mehr Motorrad fahren und habe genug Kinder.

Darauf hin habe ich mich sterilisieren lassen

...
Das erzähle ich meiner Frau aber erst, wenn sie wieder schwanger ist.... :roll:
von Cooper
Mi 21. Feb 2018, 09:59
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Bike der Woche
Antworten: 111
Zugriffe: 45361

StVOnix hat geschrieben:Der Motor vom Trike kommt mir so bekannt vor. Chinakracher?
...sieht mir nach einem Scooter-Antrieb aus. Piaggio?
Geiles Spielzeug 8)
von Cooper
Fr 28. Nov 2014, 20:08
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gesichter
Antworten: 221
Zugriffe: 166014

Da ich aktuell in Ermangelung einer RD herzlich wenig zu diesem Forum beitragen kann, drängt sich diese Thema geradezu auf, den Beitragszähler zu pushen... :D http://www.tl-alain.de/Bilder/TL_Treffen_2014_Boeringen/fs_181.jpg Ich bin der zweite von rechts...ganz rechts das Jüngste meiner Zwergenzuch...
von Cooper
Di 11. Mär 2014, 12:42
Forum: Witze und Witziges
Thema: Die Folgen meiner Heirat
Antworten: 1
Zugriffe: 3475

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste...
von Cooper
Mo 11. Mär 2013, 10:07
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205646

Zwei Schweine und eine Frau in einem Raumschiff. "NASA an Schwein eins: Antenne ausfahren!" "Schwein eins an NASA: Antenne ausgefahren." "NASA an Schwein zwei. Triebwerke starten!" "Schwein zwei an NASA: Triebwerke gestartet." "NASA an Frau:..." &quo...
von Cooper
Do 21. Feb 2013, 12:39
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205646

Keine Lust auf kochen? Heute gibt es Pferdiggerichte. Kind, iss deine Lasangne! Du hast dir doch ein Pony gewünscht. Egal, ob Pferd, Hund oder Maus - Die Menscheit macht Lasangne draus. Boah, geile Karre haste da. Was gibt die her? Neuestes Modell, 320 Lasangnestärken... Demnächst bei Edeka: Spagett...
von Cooper
Fr 11. Jan 2013, 17:50
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205646

Taschentaser

Taschentaser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende: Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte. D...
von Cooper
Mi 9. Jan 2013, 15:19
Forum: Troubleshooting
Thema: 250 LC welche Kette?
Antworten: 10
Zugriffe: 4284

Bei http://www.motomike.eu/mike/category/10100000000/vehicle/20961 gibt es das auch mit Fahrzeugsuche und Preisen. Da man bei Matthies nur als Gewerblicher einkaufen kann, nimmt man sich einfach die Matthies-Teile-Nummer, geht damit zur freien KFZ-Werkstatt seines Vertrauens, und läßt die Teile von ...
von Cooper
Mi 19. Dez 2012, 12:32
Forum: Witze und Witziges
Thema: Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 2260

Weihnachten

...und damit bestimmt nicht allein (oder?) 8) Daher wollte ich euch mit ein paar doofen Witzen erfreuen, und hoffe, ihr steuert welche bei! :roll: Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: "Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!" Darauf die Mutter: "Na ...
von Cooper
Mo 8. Okt 2012, 16:21
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Scheunenfund H1 Rahmen + Kastenschwinge
Antworten: 16
Zugriffe: 9546

Brummi hat geschrieben:Ne, da steht doch Suzuki aufm Tank, oder!? :P :wink:
ixarus hat geschrieben:215 kg!! Ausserdem isse nich grün :wink:
...warum hatte ich diese Antworten erwartet....? :roll: :lol:
von Cooper
Mo 8. Okt 2012, 11:48
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Scheunenfund H1 Rahmen + Kastenschwinge
Antworten: 16
Zugriffe: 9546

WBM hat geschrieben:Es steht nicht SUZUKI auf dem Tank 8)...
btw: ...irgendwer Interesse an einer GT550?

Gruß aus der Heide
von Cooper
Mo 1. Okt 2012, 15:20
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205646

Wie spaltet man ein Atom??
Gib´s deiner Frau und sag: "Mach´s nicht kaputt!!!"
von Cooper
Do 17. Mai 2012, 15:50
Forum: Witze und Witziges
Thema: Frauenversteher
Antworten: 1
Zugriffe: 2340

Frauenversteher

Der Frauenversteher Letzte Woche sind meine Frau und ich wie jeden Abend ins Bett gegangen. Nur fingen wir dann an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon unheimlich heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Ich ...
von Cooper
Di 17. Apr 2012, 11:34
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205646

Prost!!

von Cooper
Di 17. Apr 2012, 11:25
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205646

Die 5 schwierigsten Fragen, ....

...... die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht... FRAGE 1: An was denkst Du gerade? Die richtige, Stress vermeidende Antwort ist: "Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intel...