Die Suche ergab 369 Treffer

von Maddel
Fr 19. Aug 2011, 15:47
Forum: Troubleshooting
Thema: osaka Kolben
Antworten: 3
Zugriffe: 2613

:shock: :shock: keiner
:cry: :cry:
von Maddel
Di 16. Aug 2011, 21:43
Forum: Troubleshooting
Thema: osaka Kolben
Antworten: 3
Zugriffe: 2613

osaka Kolben

Moin Leute,

hat einer erfahrung(en) mit Kolben der Marke

osaka T.K.R.J
INDUSTRY CO., LTD
Made in Japan
http://www.tkrj.co.jp

danke für eure anteilnahme :-)

gruss maddel
von Maddel
Fr 29. Apr 2011, 22:32
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Da kann ich mich bei entspannen....einfach nur g e i l
Antworten: 5
Zugriffe: 3274

Klingt ja FETT, wie geil. :shock:

ein genuss für meine ohren.
von Maddel
Mo 12. Jul 2010, 12:02
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Kolbenhemd anspitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 6219

bei mir hat das knappe 20tkm gehalten.
aber auch dann war nix am kolbenhemd, sondern woanders :cry:

jetzt habe ich die kolben so eingebaut wie sie sind.
läuft auch gut.

gruss maddel
von Maddel
Sa 3. Jul 2010, 23:04
Forum: Troubleshooting
Thema: Sintflut
Antworten: 17
Zugriffe: 8199

schrauberlehrling2, es die kunststoffschwimmer, und die sind noch vollkommen ok.ich fahre ja schon sehr lange mit einem schuss Spiritus im Tank. so habe heute den RGV Benzinhahn montiert, alles ist super dicht. :shock: :shock: da geht ja ne menge Benzin durch. 25-30 sek 0,5l ist ja was geil. wieso h...
von Maddel
Do 24. Jun 2010, 11:14
Forum: Troubleshooting
Thema: Sintflut
Antworten: 17
Zugriffe: 8199

@schrauberlehrling2 ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt :wink: ich meinte so, wenn die ventile schliessen, soll nix mehr kommen. wenn doch,und das benzin kann nirgens hin- dann soll es ja über den überlauf ablaufen :( so war das auch im test, den ich gemacht habe. nur war trotzdem das GANZE...
von Maddel
Di 22. Jun 2010, 19:30
Forum: Troubleshooting
Thema: Sintflut
Antworten: 17
Zugriffe: 8199

moin, das ist mir alles nicht ganz koscher. habe gestern beide gaser getestet, grosse spritze voll mit spiritus, schlauch ran und los. schwimmer-kammer voll, es läuft dann über den überlauf ab. so soll es ja, erhöhe ich leicht den druck, läuft es im düsenstock und überlauf/entlüftung hoch. sagenhaft...
von Maddel
So 20. Jun 2010, 18:06
Forum: Troubleshooting
Thema: Sintflut
Antworten: 17
Zugriffe: 8199

...oringe, nee.die sind erst neu. hatte zwar schon mal ärger damit, aber jetzt beide seiten oring. ne ne, und dann müßen die auch schon total kaputt sein. damit soviel benzin im k-gehäuse landet. die frage ist noch offen. kann der benzindruck die nadelventile auf drücken? im vorraus schon mal danke ...
von Maddel
Fr 18. Jun 2010, 22:04
Forum: Troubleshooting
Thema: Sintflut
Antworten: 17
Zugriffe: 8199

Sintflut

moin leute, heute schock schwere not :cry: beim letzten mal fahren, fing das schon an. meine geliebte wolllte schlecht anspringen, und das bei meine pflege und liebe zu ihr :roll: naja, bin dann auf suche, siehe da der Benzinhahn läßt alles durch,egal auf welcher stellung :shock: jetzt müssten doch ...
von Maddel
Do 6. Mai 2010, 19:18
Forum: Witze und Witziges
Thema: Unsere alte gute Zeit, so waren wir . . .
Antworten: 32
Zugriffe: 21185

das ist doch mal ne ansage :roll: die 80er waren doch einfach nur geil, denke gerne daran zurück. meine geliebte mofa ZD50 mit durchgehender sitzbank. mit 15ner ritzel lief die im 2 gang 40km/h:-) dann kam meine 80er Honda MTX80 C mit 115ccm umbau satz.lief die knappe 120km/h und das ganze natürlich...
von Maddel
Mo 3. Mai 2010, 19:51
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Mein Projekt "Tuning RD350 YPVS"
Antworten: 204
Zugriffe: 177293

@holli, dann gib ma bitte info.

wie hast du das gemacht,oder machen lassen?
ein schweißpunkt und gut?
nur auf lima seite, oder beide seiten?
und in sachen unwucht macht das nix??

danke für die blumen 8)

grüße maddel
von Maddel
Mo 3. Mai 2010, 14:52
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Mein Projekt "Tuning RD350 YPVS"
Antworten: 204
Zugriffe: 177293

Die CDI geht genau wie die Airbox immer weiter aber der Auspuff bremst. Original 1WW Auspuff Drehzahl ist bei 9500 max. zu Ende, Abstimmlänge zuuuu lang. Macht man dann die Soni-X auf den gleichen Motor dreht der gute 11.500 im 1. und 2. Gang. War jedenfalls bei mir so. Die ungeschweisste Welle wan...
von Maddel
Fr 12. Mär 2010, 00:16
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Sigi`s 4mm Projekt
Antworten: 120
Zugriffe: 72853

moin sigi,

schöne farben, das blau gefällt mir besonders gut :D
aber die weissen felgen sind auch schön.

meine felgen sind in blau (Enzian-blau)
jetzt wo ich das blau am rahmen sehe, könnte ich ja mein 2ten rahmen
auch in blau machen.

gruss maddel
von Maddel
Mo 21. Dez 2009, 20:21
Forum: Troubleshooting
Thema: Anschlüsse Vergaser (Schläuche)
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

also auf bild 1: das ist der unterdruck-anschluss.vom benzinhahn zum gaser rechts. bild 2:links und rechts, entlüftung.der anderer "anschluss"gegenüber vom choke schlauch, ist tot.guck mal genau hin. zumindest sind das bei meinen 31k gasern so.alle 3 paar :wink: alle angaben ohne gewähr :r...
von Maddel
Do 26. Nov 2009, 19:45
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Schmierung
Antworten: 8
Zugriffe: 3268

also ich bin mit den nuten seit 2004 unterwegs gewesen :P
und funzt prima.