Die Suche ergab 245 Treffer

von peter
Fr 21. Jul 2023, 08:26
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6420

Hallo zusammen, unsere Reisegruppe ist kurzfristig auch wieder dabei. Mal schauen ob es fürs Fahren reicht, aber bei allem Anderen sind wir dabei. VG Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. Max H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So....
von peter
Mi 20. Jul 2022, 11:54
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10649

Hallo zusammen, Liste ergänzt, wir kommen und freuen uns. Gruß Wolfgang Lussner: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So. Stefan Philipp + 3 Kinder: Anreise Fr. , Fahren Sa. und So. Marco Böhmer: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Früh...
von peter
Do 22. Jul 2021, 11:06
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 30.07-01.08.2021
Antworten: 49
Zugriffe: 25151

Hallo Wolfgang,

ich zahle Donnerstag gerne doppelt, daran soll's nicht scheitern, dann sind wir so gut wie 10
Dann werde ich auch nicht so oft überholt ;-)

Letztes Jahr waren auch Do Sumos da, sodass insgesamt deutlich über 10 Moppeds am Start waren.

Musst du Martina noch melden?

Gruß Peter
von peter
Do 8. Jul 2021, 16:20
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 30.07-01.08.2021
Antworten: 49
Zugriffe: 25151

Hallo zusammen, wir sind wie geplant dabei und freuen uns✌️ Bekommen wir für Donnerstags Nachmittags auch wieder 2 Turns hin? Grüße peter Max H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. David S.: Anreise...
von peter
Mi 20. Jan 2021, 22:27
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 30.07-01.08.2021
Antworten: 49
Zugriffe: 25151

Hallo zusammen, erstmal Dankeschön fürs Organisieren Wolfgang :wink: Wir und damit meine ich Carlo 4 Paulina 9 Günni 69 und ich planen auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Wir hatten im letzten Jahr nach längerer Abstinenz wirklich viel Spaß beim Treffen und einen schönen Kurzurlaub. Ich würde Wol...
von peter
Mi 5. Aug 2020, 22:08
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 10 Jahre Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 31.07-02.08.2020
Antworten: 64
Zugriffe: 41636

Vielen Dank auch von uns an die Top Organisation. Ihr seit alle verrückt und das ist auch gut so, ich schließe mich da selber nicht aus.. :D Es war wirklich ein sehr schönes Treffen und hat Spaß gemacht 4 Tage aufzutanken und mit Öl zu mischen.. Bevor ich das Ortsausgangsschild Lichtenberg passieren...
von peter
Di 28. Jul 2020, 20:31
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 10 Jahre Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 31.07-02.08.2020
Antworten: 64
Zugriffe: 41636

Danke Wolfgang für deinen unermüdlichen Einsatz!

Da steigen doch bestimmt noch ein paar auf den Bock um mit in den Sonnenuntergang zu fahren :lol:

Ich kann mich nur anschließen, ich freue mich wirklich auf alle.

Grüße Peter
von peter
Mo 27. Jul 2020, 23:48
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 10 Jahre Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 31.07-02.08.2020
Antworten: 64
Zugriffe: 41636

Hallo Wolfgang und Rest ✌

wie lange wird am Do gefahren? In der Vergangenheit war manchmal auch was länger drin 😁
Bei knapp 600km Anreise wird 15-16 Uhr den Kicker treten schon sportlich, aber ein Ziel, die Frage ist ob das lohnt? 2-3 Turns würde ich gerne mitnehmen..

Gruß Peter
von peter
Di 30. Jun 2020, 23:09
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 10 Jahre Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 31.07-02.08.2020
Antworten: 64
Zugriffe: 41636

Kleines Update: David: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. Manu K: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. Thomas H. Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. Max H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So....
von peter
Di 30. Jun 2020, 23:03
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 10 Jahre Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 31.07-02.08.2020
Antworten: 64
Zugriffe: 41636

Hallo Wolfgang, Willi und der Rest, ich mache es kurz :wink: ich komme ... wir sind zu dritt mit 3 Generationen von 3 bis 69 Jahre Ich bin gespannt und freue mich auf die alten und neuen Gesichter.... und was sich in den letzten Jahren so an Mensch und Maschine entwickelt hat :lol: Gefahren wird neb...
von peter
Di 8. Okt 2013, 19:50
Forum: FAQ-Themen
Thema: Ein guter Auspuff für RD's
Antworten: 44
Zugriffe: 89669

Nachtrag :!: Ab jetzt habe ich nur noch Mitleid. Das liegt genau so weit an der Wahrheit wie einst die gedruckte Bibel Botschaft " TM30 + Sonix + leichte Modifikationen = 80 PS Ich hoffe sehr das die verloren gegangen Werte nicht so an das schönste was uns das Leben schenkt weitergegeben werden...
von peter
So 6. Okt 2013, 17:18
Forum: FAQ-Themen
Thema: Ein guter Auspuff für RD's
Antworten: 44
Zugriffe: 89669

Nen kleinen Nachtrag zum Thema Popometer kann ich mir jetzt überhaupt nicht mehr verkneifen... Entweder will hier jemand was nicht verstehen, oder kann es einfach nicht :idea: Das steigen des Vorderrades ist keine messbare Grösse beim Beschleunigen und steht nicht in direktem Zusammenhang mit Leistu...
von peter
Fr 3. Mai 2013, 23:37
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Auspuff-Bau Teil II
Antworten: 307
Zugriffe: 149924

Nix für ungut aber bitte lass den Ing. hier raus...wenn das deiner Meinung nach die Grundlage ist um mit dem Popometer Leistung festzustellen dann hab ich wohl was verpasst.. und wenn dann (FH)..SCHULE oder UNIVERSITÄT ergänzen.. da gibts Unterschiede..Ich kanns nicht und schon garnicht 1-3 PS...sub...
von peter
Mo 8. Okt 2012, 20:25
Forum: RD-Rennsport
Thema: Trainings- und Einstellfahrten Celle, 9.9.2012
Antworten: 32
Zugriffe: 19551

Gerade erst gesehen... Gute Besserung auch von mir MK wenns nicht schon alles wieder unsichtbar ist ;-) Am Dunlop Meduim kanns meiner Meinung nach nicht gelegen haben....die fahre ich vom Stulle seit 2009 und auf meiner RGV 250 bleibt der auf Betriebstemperatur.. Da fehlen neben bestimmt 10 PS auch ...
von peter
Sa 18. Aug 2012, 20:13
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Unser großes RD und 2-Takt Treffen vom 27.07 - 29.07.2012
Antworten: 171
Zugriffe: 71288

Hallo zusammen,

ja, danke für die Fotos auch von meiner Seite...

Hier noch zwei Videos, da sind auch so einige drauf...

Gruß
Peter