Die Suche ergab 5 Treffer

von Bansheerandy
So 2. Mär 2008, 15:07
Forum: Witze und Witziges
Thema: Giraffen haben einen langen Hals.
Antworten: 0
Zugriffe: 1402

Giraffen haben einen langen Hals.

Fragt der Löve die Giraffe,die gerade am fressen ist.Sagmal wie lange dauert das eigentlich bei deinem langen Hals bis du das runtergeschluckt hast?Die Giraffe,na so ca ne halbe Stunde.Bähh sagt der Löve und was machst du wenn dir mal schlecht ist??? :shock:
von Bansheerandy
So 2. Mär 2008, 14:57
Forum: Banshee Zone
Thema: Hilfe Sie Kommen
Antworten: 6
Zugriffe: 16515

Ich hatte früher eine Kawasaki 700ccm 4T,bis Roland mich mit seiner Banshee hat fahren lassen.Ergebnis,nun habe ich 2 Stück davon in meiner Garage stehen und die Kawa wurde sofort verkauft Die erste hatte ich gleich 2 Tage danach.
von Bansheerandy
So 2. Mär 2008, 14:45
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kupplung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2611

Großes Danke an euch,daß hat mir echt geholfen.Endlich mal Klarheit in der Sache.
von Bansheerandy
Sa 1. Mär 2008, 20:41
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kupplung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2611

Kupplung?

Hallo Leute,habe mir kürzlich sagen lassen.Das wenn man die Kupplungsbeläge und die Reibscheiben wechselt,daß man die 7 Gummiringe die da drinnen sind,garnicht unbedingt wieder miteinbauen muss?Müssen ja für irgend etwas gut sein oder :?: :roll:
von Bansheerandy
Sa 1. Mär 2008, 20:33
Forum: Banshee Zone
Thema: Hilfe Sie Kommen
Antworten: 6
Zugriffe: 16515

Hey Roland,wenn wir das 2te Bansheetreffen in Bödefeld hinter uns haben,dann können die Hausfrauen aber ihre Fenster mit Verdünnung putzen. :shock: 8)