Die Suche ergab 10 Treffer

von BansheeHSK
Do 3. Jul 2014, 03:40
Forum: Banshee Zone
Thema: Nadellager im Motorgehäuse defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 12850

Hi Gemeinde
Danke für eure Beiträge, habe "Banshee-Tim" meinen Motor
zukommen lassen und er hat ihn mir so bearbeitet, wie ich es
von ihm erwartet habe ... Der "Banshee-Tim" halt ...
von BansheeHSK
Sa 21. Jun 2014, 14:17
Forum: Banshee Zone
Thema: Nadellager im Motorgehäuse defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 12850

Nadellager im Motorgehäuse defekt

Hallo Gemeinde Letztens ist meine Kupplung abgeraucht, diese dann neu bestellt und gewechselt, alles kein Problem. Bei der Überprüfung des Kupplungszuges fiel mir auf, das sich der Kupplungshebel, welcher ins Motorgehäuse geht, nicht mehr, bzw. schwer bewegen läßt :( . Kugel inkl. Welle von der Kupp...
von BansheeHSK
So 26. Apr 2009, 22:48
Forum: Banshee Zone
Thema: Suche Schalthebel
Antworten: 1
Zugriffe: 12397

Suche Schalthebel

Hallo Leute

War sehr lange nicht mehr hier drin und muß sofort mal ne Frage loswerden!

Suche einen Schalthebel für die Banshee, ob ein Hebel von der RD auch paßt, weiß ich nicht, hat vielleicht Jemand so einen liegen???

Gruß aus dem HSK

Roland
von BansheeHSK
Sa 28. Jun 2008, 00:25
Forum: Banshee Zone
Thema: Kettenradaufnahme
Antworten: 9
Zugriffe: 19029

Hi

So, meine Fee rennt wieder wie Sau, komme dann demnächst nochmal vorbei, damit es am See wieder etwas lauter wird!
Hatte neulich nen Beschleunigungsrennen mit einem Porsche 911 GT3 mit 340 PS! Rate mal, wer bis Tempo 80 dran geblieben ist ... ;-)))
von BansheeHSK
Do 29. Mai 2008, 00:05
Forum: Banshee Zone
Thema: Kettenradaufnahme
Antworten: 9
Zugriffe: 19029

Hey Miltzi,

war neulich bei dir, hast mich nicht gehört???:-)))

Der Nachwuchs sagte, du wärst bei einem Spaziergang ...
von BansheeHSK
Do 27. Mär 2008, 21:24
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Ostermontag Zweitakttreff 2008 Landhaus Orbach
Antworten: 34
Zugriffe: 13283

Hi

Hatte ja eigentlich geplant, euch beim 2-Takt-Treffen zu unterstützen, ist mir aber etwas dazw. gekommen, nächstes Mal schaue ich mal vorbei! Sind auch Banshee's dabei gewesen oder nur Einspurige?
von BansheeHSK
Do 27. Mär 2008, 21:21
Forum: Banshee Zone
Thema: Kettenradaufnahme
Antworten: 9
Zugriffe: 19029

Jau, dann bring' ich mal ein paar Bansheekollegen mit und du wirst noch mehr Amecker Bürger sehen, die den "Banshee-Gruß" zeigen! ;-)))
von BansheeHSK
Di 18. Mär 2008, 00:58
Forum: Banshee Zone
Thema: Kettenradaufnahme
Antworten: 9
Zugriffe: 19029

Kettenradaufnahme

Ich glaub' meine Kettenradaufnahme macht ihre letzten Umdrehungen, sie scheint ausgeschlagen! :( Hat jemand 'ne Adresse, wo man eine gut gebrauchte her beziehen kann, ohne ein Vermögen auszugeben?
Oder hat Jemand soetwas zufällig rumliegen??? :?:
von BansheeHSK
So 9. Mär 2008, 20:47
Forum: Banshee Zone
Thema: Hilfe Sie Kommen
Antworten: 6
Zugriffe: 16514

Der Roland war die Tage mal bei mir.Will mich mal mit seiner Banshee fahren lassen,mal sehen wie das Ding so abgeht,grins Heute war es soweit, ich war mit der Banshee bei Miltzi. Und seit heute haben wir, glaub' ich einen neuen Banshee-Fan :) . Er ist wie ein Irrer durch die Gegend geblasen, ne Mar...
von BansheeHSK
Do 21. Feb 2008, 23:28
Forum: Banshee Zone
Thema: Hilfe Sie Kommen
Antworten: 6
Zugriffe: 16514

Hilfe Sie Kommen

Hallo Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Roland, Nickname "BansheeHSK" und komme wie bereits gesehen aus dem Hochsauerlandkreis. Ich fahre seit 2 Jahren eine 2001er Yamaha Banshee und bin total "verliebt" in die Kiste, will sie nie mehr hergeben! Es gibt meiner Ansicht ...