Die Suche ergab 903 Treffer

von Madstuntman
Do 9. Jun 2022, 16:52
Forum: Troubleshooting
Thema: RD350Lc Auspuff raucht links mehr als rechts + Start problem
Antworten: 17
Zugriffe: 7428

Weit her geholt, aber ich hatte schon mal an ner Gixxe einen Haarriß den hat man aber erst nach ner halben Stunde Backofen gesehen....

Frau fand s scheiße, Kollege gab den Tip und kalt nicht sichtbar, nur ne Idee.
von Madstuntman
Mo 13. Sep 2021, 17:35
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Ein Neuer 2 Tackt Fahrer
Antworten: 8
Zugriffe: 4467

...fahren Spaß haben und derweil planen...
von Madstuntman
Sa 11. Mai 2019, 19:20
Forum: Troubleshooting
Thema: RD 250 LC 4L1 Bj.81
Antworten: 16
Zugriffe: 7107

Qualmt sie stark wenn sie länger gestanden hat? Falls ja wirst du evtl. ein ähnliches Problem haben wie an meiner 4L1, ich stellte fest das nach 4-5 Wochen Standzeit immer wieder 4-5 mm Im Öltank fehlen (Bleistiftstrich) dann lässt sie sich auch nur wieder willig starten. Ich denke das werden die Ku...
von Madstuntman
So 10. Mär 2019, 10:29
Forum: Troubleshooting
Thema: Triumpfbremse?
Antworten: 39
Zugriffe: 15327

Moin, die Bremse um die es hier eigentlich ging hab ich nun hier komplett mit Pumpe,Leitungen und Co.
Jetzt frag ich mich eintragen oder das Triumph wech feilen und fahren? Was meint ihr?
von Madstuntman
Sa 9. Mär 2019, 10:44
Forum: Troubleshooting
Thema: Triumpfbremse?
Antworten: 39
Zugriffe: 15327

Moin, ich hab den mal hervorgekramt weil es endlich mal was neues gibt ich glaube das ich dieses Jahr echt endlich mal Ypse fahre... keine Zeit=Geld=Zeit=kein Geld kennt glaub ich jeder!? Ich hab mir 2018 einfach mal Zeit genommen und meine Ypse mal wieder zusammen gebaut noch nicht ganz fertig aber...
von Madstuntman
So 5. Aug 2018, 18:32
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Umlaufender Keder Cockpitverkleidung
Antworten: 7
Zugriffe: 25647

Ich würde abtupfbare Dichtmasse nehmen.
von Madstuntman
Sa 21. Jul 2018, 09:03
Forum: Troubleshooting
Thema: Relais?
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Ok, wieder n paar Gramm gespart ;-)
von Madstuntman
Fr 20. Jul 2018, 19:17
Forum: Troubleshooting
Thema: Relais?
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Sitzbank Tank mit dem Kabel unter dem Tank passt in den Halter von dem anderem Kram unterm Tank rechts,,,

Danke fürs verschieben!
von Madstuntman
Fr 20. Jul 2018, 11:45
Forum: Troubleshooting
Thema: Relais?
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Relais?

Moin, ich habe an meiner 85er 31K beim Zusammenbau einen Stecker übrig mein Kumpel mit seiner 1WX hat dort ein Relais (denke ich) mit nem festen Kabel dran. Kann mir jemand sagen was das ist und welche Funktion es hat? Sie hat vor dem Zerlegen gelaufen und ich habe dieses Teil nicht. Schon mal Dankö...
von Madstuntman
Do 12. Jul 2018, 18:01
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Was ist das genau?
Antworten: 32
Zugriffe: 12000

schraub die doch so wie du magst, ich hab auch ne 85 die sieht aber jetzt auch früher aus und alle meine Mopeds ham nen LSL 01 als Lenker;-) macht Spaß und fühlt sich immer gleich an.
Daher bekommt die nächste auch n Stummel an der unteren Gabelbrücke...
von Madstuntman
Sa 26. Mai 2018, 10:36
Forum: Troubleshooting
Thema: Kupplung 31K
Antworten: 15
Zugriffe: 7328

So, Kupplung funktioniert wieder einwandfrei. Was mich wunderte war das die Stellschraube nicht ganz raus ging nach 2-3 cm gab es Widerstand ist das normal? Ich wollte nicht alles zerlegen da alles Fabrik neu ausschaute.
Mein erster RD Kupplungskorb ohne Wellen und Macken :-)
von Madstuntman
Do 17. Mai 2018, 04:46
Forum: Troubleshooting
Thema: Kupplung 31K
Antworten: 15
Zugriffe: 7328

Jip, werde so tun, ich bin unschuldig hab das so übernommen und da ja irgendwas nicht stimmt mach ich s wohl besser mal auf ;-)
von Madstuntman
Mi 16. Mai 2018, 18:51
Forum: Troubleshooting
Thema: Kupplung 31K
Antworten: 15
Zugriffe: 7328

Danke erst mal, ich habe versucht den Hebel raus zu ziehen auch mit nem größeren Schraubendreher und bevor ich jetzt nen Kuhfuhß nehme wollte ich noch mal fragen sitzt der echt so fest oder hab ich was übersehen? Sonst nehm ich lieber Holli´s Metohde noch ist nur alles zusammen gesteckt der Drehmome...
von Madstuntman
Di 15. Mai 2018, 09:14
Forum: Troubleshooting
Thema: Kupplung 31K
Antworten: 15
Zugriffe: 7328

Also ich hatte den Motor ausgebaut und lackiert.Vor dem lackieren ein Paar Anbauteile abgebaut und dachte das Teil wo der Kupplungszug eingehängt wird kann ich auch abbauen also Schraube raus und vorsichtig gezogen kam aber nicht raus machte besagtes klong und ich dachte lass es und kleb es ab. Gest...
von Madstuntman
Di 15. Mai 2018, 05:38
Forum: Troubleshooting
Thema: Kupplung 31K
Antworten: 15
Zugriffe: 7328

...also ich ziehe jetzt ins leere!?