Die Suche ergab 50 Treffer

von Jan
So 22. Jan 2012, 23:31
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Hier ma meine RD
Antworten: 41
Zugriffe: 18488

Hi

An der RD hat sich bis jetzt noch nichts wieder getan weil ich erst mein andres Projekt fertigstellen wollte womit ich jetzt nun fast fertig bin ;)
Werde jetzt die Tage oder so mich wieder an die RD setzen damit die auch wieder rennt.

gruß
jan
von Jan
So 22. Jan 2012, 18:24
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Kickstarter Alternative - YPVS
Antworten: 12
Zugriffe: 5757

Hi

Von der DT 125 passt auch ist auch kürzer.
Must du nur in die Kickstarterwelle Gewinde reinscheiden und nen Distanzstück nehmen weil der etwas schmaler ist.

gruß
jan
von Jan
Fr 13. Jan 2012, 22:11
Forum: Troubleshooting
Thema: 4L0 Übersetungsverhältnis
Antworten: 2
Zugriffe: 2219

Der K Wert vom Tacho ist 1,4
von Jan
So 19. Jun 2011, 21:49
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Hier ma meine RD
Antworten: 41
Zugriffe: 18488

Hi Ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder hier :wink: Hab noch so einige Sachen an der RD in der Zeit geändert Gabel, Schwinge und Felgen sind von einer 31k verbaut worden. Und immoment bin ich am Motor drann. Verbaut wird ein 31k Motor. Einige Sachen habe ich schon gemacht: Größere Ansaugbr...
von Jan
Sa 11. Dez 2010, 20:08
Forum: Troubleshooting
Thema: 31k Zylinder Optimierungsexperten gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 5690

Hi

Wenn die Warm ist fahr ich die eigendlich nur mit Drehzahl.
Aber zwischendurch lass ich es dann auch mal langsam angehn :wink:
Hab jetzt immer alle 1000 kontrolliert und bis jetzt ist alles inordnung.

gruß
jan
von Jan
Sa 11. Dez 2010, 17:29
Forum: Troubleshooting
Thema: 31k Zylinder Optimierungsexperten gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 5690

Hi

Wie lang hält denn bei sowas nen Kolben wenn man fragen darf?
Weil ich fahre mit so einem schmalen Steg schon über 7000km und das ohne Probleme.

gruß
jan
von Jan
Do 30. Sep 2010, 19:54
Forum: Troubleshooting
Thema: 31k Zylinder
Antworten: 14
Zugriffe: 6328

Bin mir auch noch nicht so sicher ob ich es mal versuchen soll. Bekannter hat mir geraten mal zu nem Motorinstandsetzer in Hamm zu fahren der soll sich wohl ganz gut damit auskenn meinte er. Hab auch ma nen bischen hier im Forum gesucht und hab diesen Link gefunden http://homepage.ntlworld.com/ultim...
von Jan
Di 28. Sep 2010, 19:35
Forum: Troubleshooting
Thema: 31k Zylinder
Antworten: 14
Zugriffe: 6328

Das hört sich gut an.
Werde das dann ein bisschen nacharbeiten und dann ist gut.
Vielen dank!

gruß
jan
von Jan
Mo 27. Sep 2010, 20:14
Forum: Troubleshooting
Thema: 31k Zylinder
Antworten: 14
Zugriffe: 6328

31k Zylinder

Hi Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar hab ich die Tage 2 zerlegte Motoren für ne 31k ergattert. Als ich zuhause mir die Teile genauer angeguckt hab sah ich schon übles und zwar hat sich jemand an den Zylindern vergriffen. Es wurde am Einlass und den Überströmern rumgefeilt. Hier mal Bilde...
von Jan
So 19. Sep 2010, 17:48
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: YPVS Motor in 4L0 einbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 8363

Hi Bin jetzt schon nen paar Km gefahren und muss sagen das läuft wunderbar :) Einzigste was ich noch brauche ist ne andere CDI weil die verbaute spinnt. Hier mal nen Bild: http://img543.imageshack.us/img543/8651/p1010956.jpg Ja ich weiß coole Auspuffhalter :D bin grad am Fußrasten umbauen das wird n...
von Jan
Di 31. Aug 2010, 21:09
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: YPVS Motor in 4L0 einbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 8363

Hi Erstmal danke an alle für die Antworten. Hab heute soweit schon alles umgebaut. Bin auch schon zu der Überlegung gekomm den Stellmotor ins Rahmendreieck unterm Tank zu setzen weil da ist eigendlich die beste Stelle wo man ihn verbauen kann. Was den Anschluss am Zyl.kopf beträgt da werd ich mal gu...
von Jan
Mo 30. Aug 2010, 22:03
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: YPVS Motor in 4L0 einbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 8363

YPVS Motor in 4L0 einbauen

Hi Wollte die Tage anfangen meine 4L0 auf YPVS umzubauen. Wer hat sowas schon gemacht und kann mir dazu mal was sagen. Weil wo kommt der Stellmotor am besten hin? die ypvs hat ja nen anderes Kühlsystem al die 4L0 was mach ich mit dem Anschluss der aus dem Zylinderkopf kommt? hoffe es kann mir jemand...
von Jan
Mi 16. Jun 2010, 09:02
Forum: Troubleshooting
Thema: Gutachten & defekter Halter...
Antworten: 5
Zugriffe: 2762

Hi

Hab dir was für den LSL Lenker geschickt.


gruß
jan
von Jan
Mo 26. Apr 2010, 18:34
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Einbau einer 1WW Kastenschwinge in einen LC-Rahmen
Antworten: 31
Zugriffe: 13411

Da hatte ich auch erst drann gedacht das der Winkel zu spitz ist und das Federbein einfach wegklappt. Hab mir vorher angeguckt wie das mit originaler Schwinge federt und dann hab ich mir das mit der umgeschweißten angeschaut. Der die Schwinge mal umgeschweißt hat muss das wohl bedacht haben denn es ...
von Jan
Do 22. Apr 2010, 09:07
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Einbau einer 1WW Kastenschwinge in einen LC-Rahmen
Antworten: 31
Zugriffe: 13411

Hi

Hab meine 4L0 jetzt auch auf die 31k Schwinge und Räder umgebaut.
Bin immoment nur noch drann mir aus nem 10mm Flacheisen nen Halter für die Bremspumpe zu bauen dann ist mein Umbau auch fertig.
Hier mal nen Bild:
Bild

gruß
jan