Die Suche ergab 263 Treffer

von Casper Thün
Mi 7. Dez 2022, 18:49
Forum: Troubleshooting
Thema: RS125 Zylinder
Antworten: 1
Zugriffe: 2214

RS125 Zylinder

Hallo Leute, hoffe auserhalb des RD-Versums auf Hilfe. Hab heute einen Nagelneuen Aprillia Zylinder bekommen. Was mich stutzig macht das dort Giladoni 2/2 zu lesen ist. Hab dazu schon etwas gegoogelt. Sollte ein 125er für den Rotax 122 Motor sein . Hat die Bezeichnung 223614. Kann mir dazu jemand wa...
von Casper Thün
Di 3. Mär 2015, 09:27
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Sportfußrasten RD 350 YPVS
Antworten: 1
Zugriffe: 1889

Sportfußrasten RD 350 YPVS

Hallo Leute, Hab mal in Eigeninitiative mal bei einen Motorradteile-Zulieferer der Bremshebel,Fußrasten usw. herstellt mal angeklopft wie es denn aussehen würde in Neuauflage mal sportliche Rasten für unseren 350'er YPSE herzustellen. Dies würde nur mit einer Minimum Bestellung von 30 St. zu realisi...
von Casper Thün
Sa 19. Jul 2014, 21:11
Forum: Witze und Witziges
Thema: Wie Krank is das denn !?!
Antworten: 1
Zugriffe: 4793

Wie Krank is das denn !?!

von Casper Thün
So 18. Mai 2014, 09:22
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: neuer Patient eingetroffen - Krankheit: 2-Takt-Fieber
Antworten: 37
Zugriffe: 16911

Bild
von Casper Thün
Mo 12. Mai 2014, 14:07
Forum: RD-Rennsport
Thema: Grab the Flag, Pannoniaring 9. - 11.. Mai 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 4971

Bei näherer Betrachtung hab ich da einen seitlich abstehenden Zylinder wie von einer BMW entdeckt !!! Tja da hat sich wohl die Starterliste geirrt "gg"

Weißt du was für eine das genau ist ?
von Casper Thün
So 11. Mai 2014, 18:18
Forum: RD-Rennsport
Thema: Grab the Flag, Pannoniaring 9. - 11.. Mai 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 4971

Hallo HiHa, Ein paar Bilder vom Samstag am Pan hab ich schon eingestellt.
Bild
http://www.austrian-racers.com/Forum/in ... ileContent


Lg Thomas
von Casper Thün
So 27. Apr 2014, 21:01
Forum: RD-Rennsport
Thema: Grab the Flag, Pannoniaring 9. - 11.. Mai 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 4971

Hallo Hiha, werden uns dort bestimmt wieder übern Weg laufen. Kann aber noch den genauen Tag nicht nennen
von Casper Thün
Sa 25. Jan 2014, 22:54
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen 2014 in Lichtenberg
Antworten: 95
Zugriffe: 40808

Hallo Leute,

zu Blöd... bei mir überschneidet sich dieser Ttermin immer wieder mit einer Veranstaltung wo ich vom Verein arbeite.

Vielleicht beim nächsten mal.....
von Casper Thün
Mi 18. Dez 2013, 18:02
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: In Erinnerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2017

Hallo Sigi

Falls du es noch nicht wissen solltest, am Montag um 14.15 Uhr im Städtischen Friedhof Wiener Neustadt ist die Beerdigung vom Johannes.
von Casper Thün
Di 10. Sep 2013, 21:09
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Classic Rennen Großraming
Antworten: 11
Zugriffe: 6108

Hallo Silvio Danke für die Blumen !!! Nicht alle sind von mir, sondern auch von anderen Mitgliedern. Wegen Großraming - Hatte noch 6 min Videomaterial, das ich gestern zu einen kleinen Film zusammen genagelt hab... http://www.youtube.com/watch?v=ONQNiYH8R-Q PS: Im Frühling hattest mal zu mir gemeint...
von Casper Thün
Mo 9. Sep 2013, 19:24
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Classic Rennen Großraming
Antworten: 11
Zugriffe: 6108

Großraming

Hallo Silvio, Natürlich ist der Harald gefahren.... Bild dazu findest bei mir auf der Seite - Startnummer 81 http://www.austrian-racers.com/Forum/index.php?page=UserGalleryPhotos&userID=1 Auf deine Frage - Klasse bis 125ccm - 250ccm - 350ccm - 500ccm - Vintage bis 1949 - 750ccm - über 750ccm - S...
von Casper Thün
Mi 4. Sep 2013, 22:51
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Classic Rennen Großraming
Antworten: 11
Zugriffe: 6108

Servus Sigi, werd am Samstag dort sein wie schauts bei dir aus ?
von Casper Thün
Di 6. Aug 2013, 19:08
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Rupert Hollaus Gedächtnis Rennen
Antworten: 0
Zugriffe: 1149

Rupert Hollaus Gedächtnis Rennen

Am Wochenende auf dem RedBull Ring
Das muss Rauchen....
Bild
von Casper Thün
Mo 17. Jun 2013, 19:39
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Blechkünstler für Tankmodifikation gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2707

Also ich kenn die Blechbuam persönlich. Machen Top Arbeit was das Geld auch wert ist.
von Casper Thün
So 9. Jun 2013, 18:19
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Mike "Spike" Edwards Videos auf der Rennstrecke
Antworten: 1
Zugriffe: 1463

Lässige Videos....