Die Suche ergab 7343 Treffer

von RDThorsten
So 24. Mär 2024, 21:35
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024
Antworten: 50
Zugriffe: 7297

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Willi ist noch am überlegen. Ich hab ihm geschrieben, dass er bis Ostern Bescheid geben möchte.
von RDThorsten
Do 21. Mär 2024, 11:59
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024
Antworten: 50
Zugriffe: 7297

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Mahlzeit, Olli wann kommt die Fähre denn in UK an? Ich frage wg. der Anfahr nach Derby. Ev. könnte man die Anfahrt, wenn gewünscht, je nach Wetterlage ja noch etas ausweiten. Wenn nicht von jedem erwünscht ev. mit einer Splittergruppe. Was bringen wir als Gastgeschenk mit, sind da schon Vorschläge b...
von RDThorsten
So 17. Mär 2024, 19:33
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024
Antworten: 50
Zugriffe: 7297

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Ach was soll's einmal geht noch. Ich freue mich auf eine erlebnisreiche Reise. Passt in den VW Bus ein Einkaufswagen? Ich frage für 2 Freunde. Teilnehmerliste: 1 Person, 1 Motorrad - Olli (hilgoli) 1 Person, 1 Motorrad - Werner (wwild) 2 Personen, 2 Motorräder - Helmut + Uschi 1 Person, 1 Motorrad -...
von RDThorsten
Fr 13. Okt 2023, 03:59
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024
Antworten: 50
Zugriffe: 7297

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Für mich ist momentan alles schlecht planbar, da wir unser Leben grade komplett auf links drehen, aber irgebdwie muss das passen!!!

Teilnehmerliste:
Uwe (Kilroy)
Werner (wwild)
Friedel (Friedel)
Helmut und Uschi + 2
Olli (hilgoli)
Thorsten (RDThorsten)
von RDThorsten
Sa 18. Feb 2023, 16:06
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: TDR 250 Basics
Antworten: 83
Zugriffe: 91120

Ich habe heute beide Kühler ausgelitert:
Yamaha TDR250 original ca. 450ccm
Chinakühler ca. 500ccm.

Ich hatte mir etwas mehr erhofft.
von RDThorsten
So 6. Nov 2022, 08:33
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Neuer TDR-Treiber
Antworten: 80
Zugriffe: 39334

Ev. Leitung dicht od. abgeknickt. Alles mal kontrollieren. Schade.
von RDThorsten
Mo 27. Jun 2022, 04:47
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Rd und Zweitakttreffen in Wohlenrode
Antworten: 18
Zugriffe: 7870

Mega Treffen, neue Leute, lecker Bier. Klasse Veranstaltung, großes DANKESCHÖN an die Orga und die vielen Helfer. 8
von RDThorsten
So 8. Mär 2020, 18:12
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Und noch einer mit ner TDR
Antworten: 22
Zugriffe: 16303

Eine wunderschöne Arbeit. Ich bin begeistert. :-)
von RDThorsten
Do 19. Dez 2019, 11:17
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Langhubwelle & Kolben
Antworten: 107
Zugriffe: 41844

@Holli Meinen Kopf hat mir der Andy V. damals angepasst.
von RDThorsten
Mi 18. Dez 2019, 18:10
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Langhubwelle & Kolben
Antworten: 107
Zugriffe: 41844

Ich fahre die 4mm Welle mit 115mm Pleul. Ich habe 795er Wiseco Kolben verbaut. Die Steuerzeiten sind mit dem 31k Zylinder optimal und Du benötigst unten keinen Spacer. Die Quetschkante sollte man allerdings nacharbeiten.
von RDThorsten
Di 17. Dez 2019, 17:18
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Langhubwelle & Kolben
Antworten: 107
Zugriffe: 41844

Wiseco 795. Kommt natürlich darauf an welche Pleullänge du fährst.
von RDThorsten
Fr 29. Nov 2019, 12:26
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70387

Bei mir sind beide Termine suboptimal. Ich fahre vom 20.05.2020 bis 06.06.2020 wieder die Hellas Rally in Griechenland. Ob ich dann am WE drauf gleich wieder auf`s Moped steige, das wage ich zu bezweifeln. Ich werde das nur spontan entscheiden können. Bis dahin Jungs.