Die Suche ergab 191 Treffer

von Dirk Kosse
So 14. Jul 2013, 14:10
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Eifeltruppe Green Mile Treffen Sammelfred
Antworten: 497
Zugriffe: 155141

Hallo,

mein Akku hat beim Laden dicke Backen bekommen, ich wünsche Euch viel Spaß.

Gruß

Dirk
von Dirk Kosse
Fr 12. Jul 2013, 15:56
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Eifeltruppe Green Mile Treffen Sammelfred
Antworten: 497
Zugriffe: 155141

jetzt?

Hallo,

wo seid Ihr alle, ich wollte gleich mal ein Ründchen drehen, hat jemand Lust mitzukommen?

Gruß

Dirk
von Dirk Kosse
Fr 4. Jan 2013, 08:47
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: D.R.S. Motor ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6678

neue Bilder

Hallo, ich bin Auslöser dieser Anfrage, ich habe Uwe die Fotos gesendet, aufgenommen im Dezember 2012 bei der Firma Peter Schief Maschinenbau (warum heißen eigentlich alle Beteiligten Peter), auch zu finden unter www.psr-products.de/ ich habe dort immer Wellen etc. machen lassen und bin sehr zufried...
von Dirk Kosse
Di 26. Jun 2012, 14:16
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Rureifel
Antworten: 4
Zugriffe: 2909

Rureifel

Hallo,

ich bin mal nicht unterwegs, die Vögel zwitschern, die Sonne lacht, hat jemand Zeit und Lust die Mopeds gemeinsam auszuführen?

So eine Runde um den Rursee?

Grüße aus dem sehr sonnigen Nideggen

Dirk
von Dirk Kosse
Mo 25. Jun 2012, 17:24
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Eifeltruppe: Bikers Classics - Spa 30.6/1.7 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 8321

Hi Uwe,

die Strecke sieht doch schon mal nett aus, mal abwarten, was das Wetter macht, Oleg und ich hätten schon Lust.

Gruß

Dirk
von Dirk Kosse
Mi 16. Mai 2012, 09:06
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Motocross Flutlichtrennen
Antworten: 4
Zugriffe: 2960

Motocross Flutlichtrennen

Moin Mädels und Jungs, am Freitag, Samstag und Sonntag findet in Kleinhau wieder ein Motocross Wochenende statt, Freitag ab 18:00 Uhr bis ca. 01:00 Uhr am Samstag morgen, mit Feuerwerk. http://msc-kleinhau.de/ Wer Lust hat, grade der Freitag mit den vielen Oldtimern ist recht interessant. Grüße aus ...
von Dirk Kosse
Di 30. Aug 2011, 13:04
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Eifeltruppe...diese Woche solls Wetter schön werden
Antworten: 19
Zugriffe: 7887

Hallo,

bei mir klappt es auch, ich muss erst morgen früh auf Tour,dann bis nachher, 17:30 in der GM.

Grüße aus Nideggen

Dirk
von Dirk Kosse
Mo 29. Aug 2011, 17:05
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Eifeltruppe...diese Woche solls Wetter schön werden
Antworten: 19
Zugriffe: 7887

Mal sehen, wann ich los muß, eventuell könnte es passen.

Grüße aus Nideggen

Dirk
von Dirk Kosse
Mo 22. Aug 2011, 15:34
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Eifeltruppe Montag 22.08.2011
Antworten: 17
Zugriffe: 6543

Alles klar,

wir sehen uns um 18:00 vor dem Green Mile.

Grüße aus Nideggen

Dirk
von Dirk Kosse
Mo 22. Aug 2011, 09:30
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Eifeltruppe Montag 22.08.2011
Antworten: 17
Zugriffe: 6543

Eifeltruppe Montag 22.08.2011

Hallo,

nachdem gestern ja alles buchstäblich ins Wasser fiel, ein Vorschlag für heute Abend.

http://maps.google.de/maps/ms?msid=2165 ... a485&msa=0

@Uwe: Der Einstieg ins Rurtal ist anders als beim letzten Mal.

Grüße aus Nideggen

Dirk
von Dirk Kosse
Do 18. Aug 2011, 10:09
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Eifeltruppe: Sonntag 21.08.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 7506

Hallo Uwe,

am Sonntag bin ich in der Nähe von Bad Dürkheim, wir feiern den Geburtstag meiner Mutter.

Fr. oder Sa. wäre ich zu hause.

Grüße aus Nideggen

Dirk
von Dirk Kosse
Mo 15. Aug 2011, 07:42
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Eifeltruppe: Montag 15.08.2011
Antworten: 12
Zugriffe: 4658

Hallo Uwe,

die meisten haben Montag Ruhetag, wir können uns aber gerne bei mir treffen.

Hat schon jemand eine Zeit festgelegt?

Grüße aus Nideggen

Dirk
von Dirk Kosse
Fr 12. Aug 2011, 08:41
Forum: Horrorkabinett
Thema: Blei Gel Akku und kaputter Regler
Antworten: 18
Zugriffe: 19983

HI,

ich fahre in meiner RD350 1WW seit dieser Saison eine Gelbatterie aus einer TZR 250 3XV ohne Probleme.
Da die Batterie kleiner als die originale ist, habe ich sie mit Schaumstoff umwickelt, damit im Batteriefach nichts klappert.

Gruß

Dirk
von Dirk Kosse
Fr 12. Aug 2011, 07:17
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Eifeltruppe 11.08.2011
Antworten: 8
Zugriffe: 3681

Das Rurtal ist wirklich sehr schön zum schauen, eine landschaftlich tolle Strecke mit einer schmalen sich durch das Tal schlängelnden Straße. Kurvensurfen macht mehr Spaß zwischen Rurberg, Woffelsbach und Steckenborn. Uwe und ich hatten viel Spaß und nur die letzten 10 Minuten ein paar Tropfen auf d...
von Dirk Kosse
Do 11. Aug 2011, 15:50
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Eifeltruppe 11.08.2011
Antworten: 8
Zugriffe: 3681

Hallo Uwe,

prima, bis später.

Falls Stephan oder Holli oder jemand der noch sein Moped ausführen möchte hier hereinschaut, Uwe wird ca. 18:30 .. 19:00 Uhr bei mir auftauchen und wir wollen dann mal das Rurtal Richtung Monschau "erfahren".

Grüße aus dem leicht sonnigen Nideggen

Dirk