Die Suche ergab 1211 Treffer

von Benway
Fr 31. Jul 2020, 12:57
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Isle of Man TT 2020 abgesagt
Antworten: 9
Zugriffe: 5073

Also warst du dort, als ich geboren wurde :-)
von Benway
Di 28. Jul 2020, 21:30
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Wer hat den größten ?
Antworten: 17
Zugriffe: 8206

von Benway
Di 28. Jul 2020, 21:24
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Isle of Man TT 2020 abgesagt
Antworten: 9
Zugriffe: 5073

Nur so als Eindruck noch, um eine Idee zu vermitteln: Fahrer in der Senior TT rollt an Ballaugh Bridge aus. Motorschaden, vorher der Abschnitt mit 300 +++ ... => Stellt sich ins Publikum, frag nach einer Kippe :-) => Kommentar: Don't tell my wife! ;-) Ruft im Fahrerlager kurz an, schaut sich den Res...
von Benway
Di 28. Jul 2020, 21:15
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Isle of Man TT 2020 abgesagt
Antworten: 9
Zugriffe: 5073

Hallo, ich war letztes Jahr dort (zur TT, 10 Tage. incl. der post-TT-Races im Süden) und kann nur sagen: Einmal im Leben machen. Dann feststellen: wird nicht bei 1x bleiben :-) Ich hab schon so ein bisschen was an Rennsport gesehen (recht viel Bergrennen mit Autos, früher mal DTM, MotoGP, Dragstar r...
von Benway
Mi 28. Mär 2018, 12:01
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Schweissgerät für Einsteiger, Beratung erwünscht
Antworten: 180
Zugriffe: 88915

Hallo, ich hatte (habe ...) einen mal günstig bei EBAY gekauften Automatik-Schweißhelm, der nun leider im Eimer ist. Statt bei Lichteinfall abzudunkeln, macht das doofe Ding nun bei "Licht weg" dicht. Total gaga. Hilf nichts, hat ein paar Jahre funktioniert immerhin. Nun brauche ich aber e...
von Benway
Mi 25. Jan 2017, 13:52
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Heute erfahren...
Antworten: 7
Zugriffe: 4074

Hallo, sucht mal nach BRC 1000 auf youtube. Sehr ähnlich. GSXR 1000er Motor in leichtem RahmenChassis. Ich hab zwei davon im letzten Jahr bei einem Bergrennen in Spanien gesehen. Ich war begeistert. Am Start, waren die extrem leise. im Leerlauf kaum zu hören, im Vergleich zu den ganzen anderen schon...
von Benway
Mo 28. Nov 2016, 21:31
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Merkel macht`s erneut
Antworten: 46
Zugriffe: 19978

Und was wählen wir jetzt im nächsten Herbst? ;-)

"Die Partei" ist IMMER eine Alternative!

(Inhalte überwinden ...) ;-)

Ich wohllte nur mal unauffällig an den Titel des Themas erinnern :-)
von Benway
Mo 28. Nov 2016, 21:23
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Versuch Salzsäure
Antworten: 63
Zugriffe: 125349

Hallo, am schwierigsten finde ich eigentlich, nach dem Wässern die Geschichte SO schnell so trocken zu bekommen, dass das nicht sofort wieder rostet. Direkt ins nächste Bad, und Kupfer drauf abscheiden ;-) Das wäre der logische Weg. Nach dem super gründlichem Wässern schnell viel Pressluft, dann den...
von Benway
Mo 28. Nov 2016, 12:12
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Merkel macht`s erneut
Antworten: 46
Zugriffe: 19978

Hallo, worauf ich eigentlich hinaus wollte, und was man hier auch in vielen Beiträgen zwischen den Zeilen lesen kann: Ich denke nicht, das irgendwelche Minderheiten, ganz egal welche, für Armut und soziale Ungerechtigkeiten in unserem Land verantwortlich sind. Die Probleme sind andere. Zu unsoziale ...
von Benway
Fr 25. Nov 2016, 21:35
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Merkel macht`s erneut
Antworten: 46
Zugriffe: 19978

Hallo, Nur als Stichworte => Einführung der Pille, Legalisierung der Abtreibung, Legalisierung der Homo-Ehe, Gleichberechtigung der Frau, Quotenregelung von Frauen in Politik und Wirtschaft und letztendlich unmittelbar damit verbunden die Zerstörung des Familienbildes und der unweigerliche Rückgang ...
von Benway
Mi 13. Jul 2016, 19:45
Forum: Witze und Witziges
Thema: Harley
Antworten: 15
Zugriffe: 28483

Hallo, kein Witz: ich bin zu FZR 1000 - Zeiten fast in eine Truppe Harley gekracht, weil die dermaßen unerwartet und Grundlos vor der Kurve angehalten haben, dass ich das fast nicht mehr geschafft hätte, mich an denen vorbeizusortieren. Sagt übrigens nichts pauschal gegen BMW-Fahrer, zuletzt bin ich...
von Benway
Mo 4. Jul 2016, 14:54
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 2016 - Alpennebel 16.6.-19.6.
Antworten: 419
Zugriffe: 157939

Hallo, ich hab da eine ganz einfach Lösung für (wenn ich mit meiner Freundin zusammen irgendwo hin fahre): Ich fahre RD 80 LC II ! Sie XS 400 oder RD 350 oder SZR 660 oder CB 400. Ich kann so RICHTIG braten, lang liegend das letzte aus der RD rausholen, alles Gänge bis zum letzten ausdrehen. Und mus...
von Benway
Do 23. Jun 2016, 20:30
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: diesmal keine Yamaha
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

Hallo,

die sieht gut aus!
Ich hab seit letztem oder vorletzen JAhr eine 350er Jawa, und finde die von der form einfach nett!

Soll angeblich ständig fest gehen. Tut sie auch in der Praxis :-)

Viele Grüße und viel Spaß!
von Benway
So 31. Jan 2016, 20:15
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Tank von RD350 auf RD350LC
Antworten: 3
Zugriffe: 2899

Hei,

schreib mir mal en PN mit deiner Adresse, dann kann ich dir von beiden "Situationen" Bilder schicken.

Würde auch sagen: geht nicht. Niemals.

Viele Grüße!